Beiträge von Stefan358

    hallo,


    seit jahren habe ich mich nicht mehr mit alphaville beschäftigt, oder was von ihnen gehört. gespannt war ich daher wie das konzert in augsburg verlaufen würde.


    zu erst einmal ein paar töne zur vorgruppe. für mich allemal ein achtungserfolg. zwar nicht meine musikrichtung und ein parr technische probleme trübten das ganze,aber trotzdem um längen besser als die vorgruppe von depeche mode die in mannheim erlebt habe.


    alphaville selbst hat mich sehr positiv überrascht. extrem powervoll und sehr satte musik. eine grosse bandbreite von langsamen song bis zu in richtung techno (nicht wirklich aber in die richtung)
    ich muss gestehen, dass ich gar nicht entscheiden konnte welche der songs brandneu waren oder einfach nach meiner aplhavillezeit entstanden sind, aber es waren auf jeden fall viele songs dabei die mir sehr gut gefallen haben.


    die alten klassiker, big in japan, sound like a melodi, der super klassiker forever young und eine sehr langsame version von do you want to dance with me waren schon seeehr gut.


    schwer zu entscheiden ob hitgroessen a la forver young dabei war, ich finde die musik ist nicht für die breite masse. da kann ja jetzt jeder selbst entscheiden ob er das positiv oder negativ sieht.


    mehr kann ich leider nicht schreiben, alles in allem würde ich mir wieder mehr von den jungs wünschen, das konzert war auf jeden fall klasse.


    ciao
    Stefan