Beiträge von Blue_Hotel

    Hurrah, meine CD ist heute gekommen! Vielen Dank an alle,die sie möglich gemacht haben, allen voran natürlich Marian und Bernhard, das muss ja eine Knochenarbeit gewesen sein, 1000 Mal unterschreiben!
    Suzi: Bei mir reicht zum Lesen nicht mal die Brille, erst wenn ich sie absetze und das Büchlein ganz dicht vor die Augen halte,kann ich es entziffern. Da kommt ja noch ein ganzes Stück Arbeit auf mich zu, aber warum sollte ich es besser haben als Marian und Bernhard... ;)

    Hallo beisammen!


    Durch meine netten Begegnungen in Paris etwas mutiger geworden und mit den vereinten Kräften von Torleif, André und Martina (DANKE!)habe ich es endlich geschafft, ein paar von meinen Paris-Fotos in die Gallerie hochzuladen. Sie sind zwar nicht von der besten Qualität, hoffe aber trotzdem, dass Ihr sie mit Wohlwollen und Nachsicht betrachtet!


    Liebe Grüße, Blue_Hotel

    Zitat von André: \"hat jemand eigentlich \"Giants\" ufgenommen ???\"


    Ja!!! Schau mal da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke lieber René dafür ! Wenn ich !Giants“ höre, kriege ich immer eine Gänsehaut. Dank Dir sind jetzt alle neuen Songs auf Youtube ! Vielen Dank auch an alle, die so fleißig ihre Paris-Videos – in bester Qualität ! - auf Youtube reingestellt haben.


    So, jetzt mache ich mir einen schönen Feierabend damit :)

    Uuuups! So also mein größtes Lob an Alex für die brillianten Fotos, ich hoffe, dass ich Dir auch mal kennenlernen darf !
    Habe auch paar Fotos gemacht, aber von der Qualität her sind sie weit von Deinen entfernt. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich Deine anschauen kann !

    Ihr Lieben !
    Bin nach einem kleinen angehängten Urlaub auch wieder aus Paris zurück (jaja, mit AV komme ich rum in der Welt) und habe mich noch immer nicht beruhigt, so toll war es für mich. Die Location (die mir nur ein bißchen zu heiß war, gell, Andrea!), die Songauswahl, die Versionen, die neuen Songs, die mich alle sehr beeindruckt haben, die netten Leute, die ich wiedersehen durfte und die ich neu kennengelernt habe(und die ich jetzt nicht einzeln nenne aus Angst, jemanden zu vergessen,gell Marian!), mit Alphaville ein wenig zu plaudern, die Fans, die ihren Beitrag zu dem wunderbaren Grußvideo geleistet haben (das hätte ich mich nie getraut), das alles zusammen hat mir einen der schönsten Abende in meinem Leben beschert. DANKE EUCH ALLEN ! Und einen besonderen Dank wieder an Martina für die brillianten Fotos und die Videos, ich bewundere Dich ! Jetzt will ich eigentlich nur noch wissen, wo wir uns in 5 Jahren treffen !? Viele Grüße an alle, Heike

    Hallo beisammen!
    Weil wir grad beim Thema sind…fliegt vielleicht jemand am 26.9. ab München um15:50 Uhr und fürchtet sich auch so sehr wie ich ganz allein auf dem Flughafen ? Da würde ich mich über Gesellschaft sehr freuen ! Ich lande um 17:30 Uhr auf dem Charles de Gaulle, Terminal 2F. Wenn evtl. dann jemand von Euch ungefähr zeitgleich landet, mit dem ich dann in die Stadt fahren kann ?
    Dann wäre meine Angst nicht ganz so groß !
    Liebe Grüße, Blue_Hotel

    Hallo beisammen,
    bin nun endlich auch zurück aus Neuenhagen und drangehängten Urlaub und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war toll und ich hatte eine Menge Spaß. Am meisten hat es mich aber gefreut, Steffi und Nicola kennenlernen zu dürfen und Martina wiederzusehen. Ich freue mich schon auf Deine Fotos ! Liebe Grüße an Euch 3 !

    Hallo beisammen,


    eigentlich wollte ich mich zu einem positiven Anlass bei Euch im Forum vorstellen, aber leider ist es anders gekommen:


    Ich kann es noch immer nicht fassen, dass Martin nicht mehr unter uns ist. Einen so freundlichen und lustigen Menschen wie ihn habe ich selten getroffen. Und jetzt ist er einfach weg, unfassbar.
    Kennt Ihr von Luctricia McNeal „Ain´t it just the way“, die Zeile “He was a very special, warm and gentle person who put in music in the word…” - Wie für Martin geschrieben !
    Mir ist am Samstag wieder klar geworden, wie kurz und zerbrechlich ein Leben sein kann und wie viel Zeit man mit unnützen Dingen verschwendet und das Leben dabei nur so an einem vorbeirauscht. Hoffentlich lerne ich daraus.
    Ich werde Martin nie vergessen.