Ich komme auch ! Obwohl ich wieder gefühlte 100 Mal umsteigen muss....ich freue mich auf Euch !
Beiträge von Blue_Hotel
-
-
geoleo: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund :biggrin: !
-
:i_respekt:
-
Ich freu mich grad ganz narrisch über die vielen \"neuen alten\" Fotos auf http://www.alphavillenow.com/ - davon will ich unbedingt mehr und bin doch sicher nicht allein damit !?
-
Ein wunderbares Interview, Danke Jakob ! Und was Du über Maja gesagt hast, stimmt, sie hat immer ein Lachen im Gesicht, eine Wahnsinns-Energie und wir Fans lieben sie !
-
Bin schon schwer am Überlegen, ob ich die weite, weite, sehr weite Reise nach Angermünde auf mich nehmen soll, aber „Strandbad“ klingt doch sehr verlockend in meinen Ohren ! - Wenn ich Urlaub kriege, komme ich
Auf http://www.sw-angermuende.de/energie-open-air.html steht schon, dass UNSERE Band um 21:30 Uhr auftreten soll, da sollte die Anreise doch klappen ?
-
Siehe mein letzter Kommentar
-
cora: vielen Dank für´s Aufstöbern ! Freue mich besonders, dass Bernhard auch was dazu sagt !
-
Macht echt was her !
-
Hallo beisammen,
ich war am 7.2. bei Rea Garvey in München und hatte eine Menge Spaß, nicht zuletzt als ich 2 Mal an Alphaville erinnert wurde: Sagte Rea doch „ich tanze wie ein Affe“ – hihi, wie wäre es mal als Gastsänger bei „Monkey in the Moon“ ?
Und als es dann kurz vor Ende in einem Song hieß: „This is the End of the Show“ war ich felsenfest überzeugt, dass er sich von „Apollo“ hat inspirieren lassen
! Es herrschte eine tolle Stimmung, wie immer bei Rea, geht mal hin, das ist immer ein schöner Abend.
Den wünsch ich Euch auch heute, liebe Grüße, Heike
-
Ich wiederhole mich gerne !
-
Yes !!!
-
Genial,Ivo ! Einen Fan hast Du schon :-))
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen hier im Forum und natürlich auch Alphaville !
Bleibt gesund und munter, heiter und lustig !
Und ich wünsche mir vom Christkind, dass ich Euch nächstes Jahr wieder auf paar Konzerten treffen darf ! -
Bin jetzt stolze Besitzerin eines KEYS und hatte echt Glück,ich habe das letzte Heft am Bahnhof ergattert ! Es lohnt sich echt, es zu kaufen. Ein Lob an Bernhard und Marian, sie haben auf alle Fragen ausführlich geantwortet. Und obwohl ich als Fachidiotin mit vielen Begriffen nichts anfangen kann, habe ich die Lektüre sehr genossen. Also, wer es noch nicht hat - kaufen !
-
„Ab sofort beim gut sortierten Zeitschriftenhändler: KEYS Ausgabe 01/2015 - incl. 5 Seiten Interview mit Bernhard Lloyd & Marian Gold über 30 Jahre ALPHAVILLE und natürlich auch der aktuellen Sammlung aller 80er Maxis & B-Seiten auf „so8os pres. Alphaville“!” (Zitat von Facebook)
Keine Sorge, wenn Euer Zeitschriftenhändler das Magazin nicht hat, hier kann man es bestellen:
(So, ich weiß schon, wo ich morgen nach der Arbeit hin muss
-
Ratet mal, was der Nikolaus mir gebracht hat
Jaaaaa, am 18.4.2015 fahre ich quer durch die Republik und bin dann fast den ganzen Tag unterwegs,aber der Nikolaus hat es doch nur gut gemeint -
Super Tipp, Danke Angelundercover ! 49 € schaut doch gleich viel besser aus und schon bin ich dabei ! Ach, der Circus Krone, da war ich schon ewig nimmer...und 1986 war ich dort auf meinem allerersten Konzert überhaupt, bei A-HA....das waren noch Zeiten, seufz !
-
Vielen Dank für Deinen Bericht, René ! Bleibt nur noch zu hoffen, dass es nur eine leichte Verletzung war, von der Marian sich schnell wieder erholt hat und dass er nichts verschleppt ! Gute Besserung, Marian ! Und das Album kommt, wenn es reif dazu ist, und das kann man nicht erzwingen….
-
Das wäre eine feine Sache, vor allem für eine Münchnerin wie mich, AV endlich mal wieder in meiner Stadt ! Kim Wilde, Maggie Reilly und Beverly Craven würden mich auch mal interessieren – aber noch 99 Euro für einen Platz der Kategorie 3 ist mir unter dem Strich zu teuer…vielleicht kommt ja eine Übertragung im Fernsehen ???