Beiträge von Blue_Hotel

    Danke fürs Aufspüren lieber René !!!
    Ich hoffe Du hast unsere Fotos bekommen ! Wenn nicht,gib mir Bescheid, dann probiere ich es nochmal, mein alter Herr, äh, Laptop,hat öfters mal seine Aussetzer....

    Hallo Martina,
    freut mich dass Du Dich freust !


    Hallo René,
    schickst Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse, damit ich Dir unsere gemeinsamen Fotos von Luzern schicken kann ! Sie sind echt gut geworden und ich will sie Dir nicht vorenthalten !


    Liebe Grüße an alle, Heike

    Danke für Deine Tipp, Geoleo ! Hat aber alles nichts gebracht, liegt wahrscheinlich an dem uralten PC selbst...nix da Forever Young (ich weiß schon, wie es wirklich gemeint ist)... Bin echt neugierig auf das Interview, kann man das evtl. als Podcast runterladen ? Bin dankbar für die allerkleinste Hilfe !

    Es will einfach nicht klappen und das macht mich narrisch !
    Sei´s drum, wenigstens hat das Hochladen meiner Luzern-Fotos geklappt. An die von Martina kommen sie natürlich nicht ran, aber ich habe mir redlich Mühe gegeben, paar brauchbare zustande zu bringen....

    Jetzt komme ich endlich zum Schreiben nach diesem besonderen Urlaub in Luzern:
    Es war ja Martins 1.Sterbetag und das ging mir während des Konzerts nicht mehr aus dem Kopf. Und auch Marian war spürbar mitgenommen während der Songs, die er mit Martin zusammen geschrieben hat.
    Ansonsten habe ich mich wahnsinnig gefreut, Dich, lieber René, kennenzulernen und Deinen Bruder. Die Unterhaltung mit Euch habe ich sehr genossen ! Und vielen lieben Dank für Deine tollen Videos auf Youtube, vor allem für das Interview-Video !
    Und vielen Dank auch an Dich, liebe Martina, für \"endlich mal wieder\" SEEDS !
    Luzern an sich ist wunderschön,da lohnt sich ein Urlaub und bei den vielen Schwänen im See musste ich natürlich an unser Wappentier denken ! Ich komme bestimmt mal wieder....

    Ich habe auch keine Buhrufe gehört, gottseidank, das hätte mir am Ende noch die Stimmung versaut...und dann hatte ich ja noch Eure nette Gesellschaft ! @ ways und Lars: Danke für die tollen Videos !

    Andre, Du kannst ja nix dafür, dass gar nichts klappen will. Und wie gesagt, das wichtigste ist, dass wir alle wohlbehalten ankommen, dass es ein schönes Konzert wird und dass Ihr da seid. Ich halte nach Euch Ausschau !

    Ich bin für König Albert, da gibt es nämlich auch Vegetarisch !!!
    Wenn mein Zug planmäßig um 16 Uhr ankommt,könnte ich noch schnell ins Hotel (paar Minuten vom Bahnhof weg) und dann dahin eilen, was schlagt Ihr für eine Uhrzeit vor ?

    Ja, Schade, aber ich kann verstehen, wenn jeder einfach nur noch ins Bett will. Die Hauptsache für mich ist aber, dass es ein gutes Konzert wird und dass ich Euch wieder treffe !

    Ich freu mich ja schon so ! Allen Beteiligten wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß bei der Arbeit ! Ich finde es toll, dass Ihr Euch wieder die Mühe macht !!!

    Ich habe mich noch immer nicht eingekriegt, ich glaube es einfach nicht, aber da ich die Ticketbestellung für April 2016 schwarz auf weiß vor mir habe, muss es wahr sein, oder träume ich das auch: A-HA -meine absolute Lieblingsband außer ALPHAVILLE- gehen wieder auf Tour !!!! Dass ich das noch erleben darf ! Ab heute gibt es auf http://www.eventim.de/ Tickets für eine Menge Städte in Deutschland und ich habe mir gleich 2 für München und Nürnberg bestellt. Kommt jemand von Euch ???

    Mühlheim....mal fix bei der Deutschen Bahn nachgeschaut....nur 1 Mal umsteigen ?! Zu schön um wahr zu sein ?! Wäre doch was für mich, wenn ich frei kriege, nehme ich die Reise auf mich !