Beiträge von Blue_Hotel

    Hallo beisammen,


    da ich nun krankheitsbedingt nicht nach Schwerin fahren kann und ein Online-Ticket übrig habe, will ich es nicht verfallen lassen.
    Würde es zum halben Preis abgeben, also für 32 Euro statt original 64,40 Euro.
    Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte eine PN !


    Viele Seufzer, Heike

    Hab´s schon gesehen, Dein Foto auf Facebook ! Cool !
    Ich glaube ich bin auch mal wieder fällig ! Egal wann ich zum Tätowieren gehe, eins steht fest, es wird auf alle Fälle ein Motiv, das mit AV zu tun hat, ich hab da einen schönen stilisierten Schwan !

    Liebe Martina,


    vielen lieben Dank für die beiden Videos, vor allem über Summer in Berlin habe ich mich besonders gefreut, ich war im Konzert schon ganz happy als ich gesehen habe, dass Du Summer in Berlin aufnimmst !


    Schloss Rheydt war eine tolle Location, allein schon die Pfaue waren eine Attraktion. Ich hoffe, auch ihnen hat Alphaville gefallen !


    Liebe Grüße an alle, die da waren,


    Heike

    Hallo Lightoller, erst mal vielen Dank für die Mühe die Du Dir mit Deinem Schreiben an Universal gemacht hast, mir scheint, es sind nicht nur paar defekte Scheiben sondern ein ganzer Haufen.


    Ich habe auch ein Problem mit der LP, anfangs läuft sie normal – soweit ich das beurteilen kann -und hab mich schon gefreut, dass der Kelch an mir vorübergegangen ist, aber ab ca. der Mitte fängt sie dermaßen zu kratzen an, dass mir der Spaß am Hören vergeht. Wenn doch wenigstens die Bonustracks verschontgeblieben wären, die sind ja nichtauf der CD….Und ich hab mir extra noch einen Plattenspieler zugelegt, nachdem ich viele Jahre ohne ausgekommen bin! Jetzt hoffe ich nur, dass andere Lieblingsbands von mir auch wieder Vinylplatten veröffentlichen, damit sich der Plattenspieler auch lohnt….

    Hallo Andre,


    ich würde mich sehr über ein Interview mit Alex freuen und wünsche mir als Beilage einen Aufkleber, mit dem ich dann meinen AV-Ordner verzieren kann ! Danke für die Nachfrage und liebe Grüße, Heike

    Seit Freitag 15 Uhr läuft die Scheibe bei mir rund um die Uhr und ich habe noch immer nicht genug ! Morgen in der Arbeit werde ich wohl massive Entzugserscheinungen haben ;) Und was ich noch sagen wollte: In Berlin hatte ich den schönsten Abend seit langer Zeit, ich habe mich gefreut, Euch wieder mal treffen zu dürfen und dass ich auch noch Romy Haag kennenlernen durfte, setzt dem Glück die Krone auf.
    Danke für den tollen Abend !

    Hallo beisammen, geht doch mal am 24.3. 2017, also kommenden Freitag, in den Zeitschriftenladen oder auch beim SONIC SEDUCER auf die Homepage und kauft Euch die Aprilausgabe des Sonic Seducers, da ist nämlich laut Vorschau ein Bericht über Alphaville drin !
    Kann´s kaum erwarten !!!

    Toll dass Du ausgerechnet Iron John aufgenommen hast, liebe Martina ! Das ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingssongs von AV und deshalb freue ich mich immer über neue Versionen !

    Danke an alle für die interessanten Fragen und einen besonderen Dank an Marian, dass Du so ausführlich geantwortet hast !
    Besonders auf die französischen Künstler bin ich neugierig geworden und "Locus Solus" werde ich mir auf alle Fälle besorgen !

    Liebeserklärung an das Papier: Weil ich \"vom alten Schlag\" bin und für mich nur Papier \"das Wahre\" ist , weil die Überraschung größer ist wenn man gespannt vor dem Briefkasten steht und hofft, etwas Schönes ist drin, weil man nicht extra den PC hochfahren muss wenn man plötzlich Lust zum Lesen bekommt, weil es sich in den Händen gut anfühlt, weil es selbst ein Kunstwerk ist, weil ich richtiger Papier-FAN bin, weil ich selbst viel mit Papier arbeite und bastle und weil es einfach gemütlicher ist etwas in den Händen zu halten und weil man auf Papier gedrucktes überall mit hinnehmen kann ohne den schweren PC mitschleppen zu müssen !

    Überraschung ! Ratet mal was ich heute Vormittag im Briefkasten hatte :k_biggrin: Es ist wieder ein sehr schönes Magazin geworden, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Vielen Dank an alle Mitwirkenden ! Am meisten habe ich mich natürlich gefreut, dass Ihr meine Geschichte gedruckt habt ! :rotwerd: Die weiteren Fangeschichten habe ich als erstes verschlungen, gratuliere zu Euren Beiträgen frisch von Leber weg :i_respekt: Was Carsten so alles erzählt habe ich noch vor dem Briefkasten gelesen, ich konnte nicht mehr warten bis ich auf dem Sofa bin ! so, jetzt mache ich mir einen Kaffee und lese die Interviews mit Marian und wenn ich dann gestärkt bin, wage ich mich an das Rätsel. Und vielen Dank auch für den Schlüsselanhänger, er baumelt schon da wo er hingehört ! Liebe Grüße an alle, Heike

    Ganz schnell um ein paar Dinge zu nennen : Neues Album, wie es wird, David Bowie, wie Marian zur elektronischen Musik gekommen ist, wie bei AV Songs entstehen, Klaus Schulze, Marians diverse Jobs in der Vergangenheit, die Welt der Synthesizer damals usw usf
    :k_biggrin:

    So, hab mich gestern Abend gleich auf das Interview gestürzt als das Magazin im Briefkasten war - ging echt schnell - und kann ohne zu lügen sagen: Ein hochwertiges und sehr unterhaltsames Interview ! Lohnt sich echt, das Heft zu kaufen und wer nicht warten kann: Man kann es auch als PDF bestellen und gleich online lesen !

    Die Erstattung bei Eventim hat bei mir mit Hilfe des Rücksendeformulars problemlos geklappt. Ich hoffe für Euch alle, die Ihr Eure Karten direkt bei abapheus gekauft habt, dass es bei Euch auch bald zu einem glücklichen Ende kommt!