Beiträge von Annett

    schön die ersten Konzerttermine zu lesen, aber gleich drei in Polen, hat Alphaville einen besonderen Bezug nach Polen? Ich war noch nie in Polen, aber für AV machen wir halt mal nen Wochenendtrip dorthin, wir hoffen noch auf Termine in unserer Nähe

    Ich wünsche Euch auch allen eine sehr schöne Weihnachtszeit, laßt Euch reich beschenken und habt eine schöne Zeit ganz in Familie. Genießt alle schön den Weihnachtsbraten, welchen wir doch bestimmt auf den Konzerten wieder abtanzen können, hihi...Habt einen schönen Start ins Jahr 2013. Chiao;)

    Also wenn ich mir so die Orte der vielen Konzerte ansehe und wie viele in meiner Nähe waren, ärgere ich mich maßlos, wieviel ich verpasst habe...Ich war bis jetzt auf 6 Konzerten, das reicht mir nicht, ich habe Aufholbedarf, ich brauche noch mehr...naja zur Not wird die DVD reingeschoben.Einen schönen Sonntag allen Chiao, bis bald :augenroll: hoffentlich

    Hallo Martina, Du bist doch einfach nur super...Es ist immer wieder eine Freude zu sehen ..aha ..Martina hat geschrieben und Bilder geknipst... :i_respekt: Du läßt alle ein bissl mit teilhaben, das finde ich genial. Es sind wie immer starke Bilder plus Video. es war bestimmt ein Traum dort...achja. :sonne: Chiao

    Hallo alle zusammen, das Konzert war ganz gut, bloß die Leutchen waren etwas träge, was man so gesehen hat. Ich habe noch einen kleinen Ausschnitt von Nordhausen, ist schon ein paar Tage her, aber ich hab es nicht eher hinbekommen (Dankeschön an Leif..super). Ich fand bei dem Konzi den Übergang vom \"Song for no one\" zum \"Iron John\" genial, Ton ist nicht so toll, seht einfach selber....


    560qhdDrdA1b0U

    Hallo Ihr alle zusammen, so jetzt traue ich mich doch, ich bin ein AV-Fan von Anfang an. Letztes Jahr war ich auf drei Konzerten, es ist einfach super dort dabei zu sein. Diese Woche in Halle war natürlich der Hammer, habe das erste mal die Band nach einem Konzert erlebt, habe aber noch Startschwierigkeiten...Ein paar nette Leute von Euch habe ich auch schon kennengelernt, an der Stelle gleich ein dickes fettes Lob an Andre` und alle die die GN mit gestaltet haben, einfach genial. Achja ich bin seit Oktober letzten Jahres Clubmitglied. So das wars erstmal von mir. Liebe Grüße aus Markkleeberg von Annett