Beiträge von Annett

    Na wieder mal ein tolles Video. Also DWM unplugged finde ich ja super,habe es in Waltershausen letztes Jahr das erste mal gehört,das geht ja richtig unter die Haut. Noch 4 Tage...:)

    Oh ja Ost-Rock kann ich nur empfehlen, war dieses Jahr zum Ost-Rock- Konzert auf der Hutbergbühne mit den BÖFIS, war richtig super. Ich habe mehrmals versucht in Döbeln mehr zu erfahren...nichts erreicht.Bis in 2 Wochen:)

    Hi ways, eine ganz prima Aufnahme, habs mir gleich 2 mal angesehen, super gute Laune war auch dabei und ein Lächeln was einen umhaut...schön. Ubrigens ich war noch nie in Hameln....

    Na das ist ja schade, ich hab Spätdienst, in unserer Nähe ist vielleicht noch mal was, denke ich mal gaaanz optimistisch, wär schön. Habt morgen ein schönes Konzert.....

    Na das sind ja wieder super Foto´s, sehr schön. Da sitzen wir doch im Urlaub auf der Insel Panarea (Kalabrien) im Cafe bei nem leckeren Espresso, wird doch dort Av mit \" For Ever Young\" gespielt, Urlaub perfekt. CiaoCiao

    TrariTrara die Post ist da und zwar vom Golden Feeling, so nun hab ich sie auch...Ist richtig schön geworden, sehr interessant und schön anzuhören. Martina Deine Zeilen sind schön zu lesen. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden ;)

    Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an, ist ja eigentlich alles gesagt, ich finde so ein feiges Verhalten der betroffenen Leutchen einfach traurig. Ich habe von dem Fanclub das erste mal 2007 in Leipzig gehört,bin zu Hause angekommen und gleich im Internet nachgeschaut, ich dachte nur, oh Gott was die alles so wissen über AV und wie die Fans so miteinander schreiben, was die mit der Band schon erlebt haben... ist doch super. Ohne Euch hier hätte ich niemals Alphaville so oft und nah erleben können, dafür bin ich sehr dankbar, und ich hoffe das dieser FC weiter lebt. Eure Arbeit hier ist genial, nicht jeder ist in der Lage soviel Zeit in sowas zu investieren........

    Wie kann man denn aufs Aufhören denken...Hallo-das geht ja gar nicht.Ein Alphaville Fan kann Über \"Dinge\" hinweghören, also ich auf jedenfall. Es muß und wird weitergehen mit den Jungs und dem Mädel. Viele Jahre habe ich Alphaville vermißt und nichts von Ihnen gehört, aber seit 2011 versuche ich auf jedes erreichbare Konzert zu gehen. An dieser Stelle Danke an meinen Mann, der immer mitkommt und gestern sogar auf Fußball verzichtet hat. Ich hoffe auf noch viele Konzerte, es ist wunderbar anzuhören und anzusehen!!!:)

    Oh ja, da geb ich dir Recht im TV waren einige Töne sehr eigenartig, aber live hab ich das gar nicht so mitbekommen, war einfach schön mal wieder AV zu sehen...

    Der gestrige Abend in Hamburg war super, naja Kristina hat ja alles gesagt... und wir hatten nach stressiger Anfahrt sogar in der 1. Reihe Platz,so muß das sein. Bis zum nächsten mal. ALPHAVILLE Ihr seid super, vorallem die Mimik zwischen Marian und Martin.

    Jetzt kann auch ich sagen \"Auf nach Hamburg\", die Hotels haben ja stattliche Preise... Aber ein Ticket braucht man nicht, ODER ?
    Na hoffentlich wirds nicht so rammlisch... Ziesar sind wir auch dabei. Bis dann :)))

    Na das ist doch ne tolle Info, muß ich uns doch gleich Karten besorgen....endlich wieder Vorfreude und ein Ticket im Kasten
    Ein schönes Osterfest (bei uns hier im Schnee)