Beiträge von Annett

    ich bin am 14.Juni in Leipzig mit dabei, beim Udo Lindenberg, habe Ihn vor 2 Jahren schon miterlebt, eine wahnsinns tolle Show, ging ca.3h, auau meine Füße, am schlimmsten damals war die Tante vor mir, die schlenkerte andauernd ihren Pferdeschwanz über meine Arme...

    Hast ja Recht mit der Optik, schwarze Haare u. orangefarbener Overall sind halt ein kleines, oder doch lieber großes, \"Markenzeichen\", weiß ja jeder Alphaville Fan...Das kann nur einer sein

    So heute ist die GN bei mir angekommen, soeben fertig geworden mit lesen...Habt Ihr wieder toll hinbekommen, interessant....Dankeschön.


    Wenn nur dieser eine bestimmte Termin (es ist doch schon Frühling) mit dabei wär...;)


    Ein angenehmes WE

    Das hört sich ja gut an, ich freu mich schon...Die GN hat sich ja in den letzten Jahren ganz schön verändert, habe bei EBAY mal 3 Magazine ersteigert (2001,2 und 3), wenn ich das so vergleiche, ne tolle Leistung an alle beteiligten...:)

    Na das ist ja ne gute Idee, wäre doch toll für dieses Jahr,ich habe noch kein Alphaville-Shirt, also ist doch mein Interesse dafür sehr groß...und ein bißchen Platz für die Autogramme wär schön:)

    Da habe ich doch eben einen Konzerttermin am 28.August in Neuenhagen/Berlin gefunden, zum Sommerwind Open Air, klingt sehr gut, mal sehen was dieses Jahr so passiert :)

    Mensch Martina, Du glückliche, da hattet Du ja eine prall mit Alphaville gefüllte Nachweihnachtszeit. War bestimmt schön...


    Mal was anderes, weiß denn jemand in welchen Bands David Goods noch so spielt, oder hat? Ich dächte, ich hätte Ihn gestern im TV gesehen, mein Mann sagte das \"isser nich\". Naja vielleicht weiß ich bald mehr.


    Ciao, Ciao

    Ist doch immer wieder schön...Am 1. Feiertag kam im Fernsehen (MDR), 40(?) Jahre \"Kessel Buntes\" auch Alphaville, zwar nur kurz, aber interessant das Sie dort eingeladen wurden...

    Ich wünsche auch allen noch 2 schöne geruhsame Weihnachtsfeiertage, lasst Euch den Festtagsbraten schmecken und kommt gut ins Jahr 2014!


    Martina, in Gedanken stehe ich heute Abend neben Dir, 1. Reihe....:)
    Viel Freude in Riga

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, AVNIC`s Worte sind die richtigen. Wie man so eine Arbeit mit Füßen treten kann, verstehe ich nicht....schade. Danke an Tobias, war sehr gut, was Du da auf die Beine gestellt hast.
    Bis bald...

    Ich fand es auch wieder einen super Auftritt, mit einem fast nicht enden wollendem \"For ever Young\" und dann gab es auch noch eine 2. Zugabe, dank des tobenden Beifalls. Wunderbar, gerne wieder;)