Beiträge von Annett

    Hallo aus Dänemark, habs mir auch angehört, neues Album kommt, ist doch toll,
    Marian im Treppenhaus singend mit FEY, hört sich bestimmt gut an, also hab mir die CD jetzt schon mehrmals angehört, der Hammer, ich finds richtig super.....
    Schönen Abend noch...

    Also ich hab niemanden gesehen der aufgezeichnet hat, hätte ja auch auf ne DVD gehofft, wäre schade wenn es keine geben würde, nach 30 Jahren AV, gehört doch dazu.


    Schade für Euch, das die Flüge gestrichen wurden, sowas ist richtig Sch...

    Ein supertolles Wochenende ist zu Ende...


    Das Konzert war einfach super, sehr einfühlsam, da ich viele Titel davon noch nie live gehört habe... also ich war total begeistert. Habe mir gerade meine Videos angeschaut, Beginn des Konzerts der Hammer, ich stand oben, Marian in der Mitte seiner Fans, war richtig geil, ich hätte zwar auch gerne mit unten gestanden, aber entweder oder, toll alles mal von oben zu erleben.
    Die Wahl des Lokals fand ich schon i.o., bloß die Hitze da drinn, man war nur am ditschen. Die super Typen neben mir, mit dem Motto \"Hackevoll durch die Nacht\" lehnten sich auch noch bei mir an, noch ne Wärmequelle....egal


    Autogrammjagt nach dem Konzert war anstrengend, das auch alle immer so drängeln müssen, der Abend war doch noch lang. Marian tat mir richtig leid, tja gar nicht so einfach.


    Der Abend war sehr gelungen, hammse super hinbekommen. Ich hab von jedem ein Autogramm plus Foto, und Bernd durfte ich auch kennenlernen, hatte Ihn noch nie gesehen.


    Naja so gegen 0.40 Uhr sind dann Alphaville weggefahren...


    Super Hotel, Paris war sehr anstrengend, so in 2 halben Tagen alles sehen zu wollen (mit der Metro und zu Fuß)...


    Liebe Grüße an alle
    Annett

    Ach sieh es doch gelassen, man ist doch eh nur zum schlafen dort. Wir hatten auch erst ein Ibis gebucht, doch dann hab ich mir so gedacht, wenn man schon mal dort ist, kann man auch ein gutes Hotel nehmen, wurde jedenfalls gut bewertet, aber hab mich gestern in der Straße mal umgesehen, ich hoffe im Hotel siehts nicht so aus wie der Eingang vermuten läßt...abwarten...

    War ein super Konzert gestern. Bin immer wieder begeistert, wenn man nur die Uhren langsamer drehen könnte, ist so schnell rum die Zeit, dann kommt For ever young, und ich denke, oh Gott gleich vorbei...


    ALPHAVILLE Ihr seid die Besten, bis bald....:)


    Schönes WE

    Hallöchen,
    ich frag mal so in die Runde, hat denn jemand schon seine Karten für Paris per Post bekommen? Oder dauert das so lange, bin zwar schon seit 14 Tagen mit Fnac in Kontakt, aber so richtig raus kommt da nichts...


    Eine schöne Woche
    Annett

    Hallöchen,


    Bei den tollen Aufnahmen...
    na da steigt doch die Vorfreude wieder auf das nächste Konzert, muß zwar noch bis August warten, ein tränendes Auge ist auch mit dabei, aber das wird schon, wenn auch komisch...


    Eine schöne Woche Euch allen,


    Annett

    Warum?
    Geschockt, mir fehlen die Worte...
    Er war ein sehr netter Mensch, hatte immer ein Lächeln im Gesicht, ein fantastischer Musiker...


    Unser Beileid an all seine Lieben.