Beiträge von Michael H.

    Hallo,


    tja, wie ich schon am 12.05 2013 geschrieben habe:


    \"Und ab und an mal ein Song in die Tracklist aufnehmen den man live noch nicht gehört hat, wäre doch auch nicht schlecht, oder? Über Jahre hinweg immer mit der gleichen Tracklist aufzutreten ist doch auch nicht das Wahre?!\"


    Schön, dass mittlerweile auch einige MEINER Meinung sind:)


    Aber mal ganz ehrlich, ist es wirklich sooooo schwer einen neuen Song in die Setlist aufzunehmen?


    Die CD lässt auf sich warten, neue Songs auf den Konzerten kommen auch nicht............!


    Mensch Marian, du kannst das doch. Wir wissen das doch alle, lass uns bitte nicht länger warten:)

    Tja....ich warte leider immer noch:( Bin schon ganz ungeduldig. Kanns kaum noch abwarten das Heft in den Händen zu halten.


    Wie lange muss ich denn noch warten?

    Hallo Leute,


    also ich finde, dass sich Marian in den letzten Jahren gesanglich bei den Live-Auftritten doch sehr verschlechtert hat.
    Abgesehen mal von seinen üblichen Textaussetzern :) wirkt er sehr oft doch leider ziemlich KURZATMIG, was sich dann auf die Gesangsqualität auswirkt. Natürlich, er wird nächstes Jahr 60, was man auch nicht vergessen sollte, aber sollte man als Fan nicht doch eine gewisse Qualität erwarten können? Klar bin ich froh, dass er immer noch auf auf Tournee geht und Liveauftritte absolviert, man weiß ja nun auch nicht wie lange er das noch macht.....aber wie gesagt, die Gesangsqualität!


    Und ab und an mal ein Song in die Tracklist aufnehmen den man live noch nicht gehört hat, wäre doch auch nicht schlecht, oder? Über Jahre hinweg immer mit der gleichen Tracklist aufzutreten ist doch auch nicht das Wahre?!


    Wie seht ihr das, sollte er weiterhin auftreten oder doch mal langsam ans Aufhören denken und nur noch CDs veröffentlichen?


    Bin auf eure Reaktion gespannt!


    Also ich will hier Alphaville nicht schlechtreden, auf gar keinen Fall. Ich liebe Alphaville seit dem ersten Ton von \"Big in Japan\" und habe seitdem alles von denen gekauft. Die CDs laufen bei mir rauf und runter und das wird auch immer so bleiben. Aber man sollte sich auch eingestehen, wenn die Alphaville-Zeiten vorbei sind, oder?

    Hallo Leute,


    ich bin zwar selten hier, aber auch von mir ein RIESENGROSSES LOB für so ein geiles Magazin. Macht weiter so:)


    Vor allem die DVD ist echt der Hammer, wer das Konzert noch nicht hat bzw. kennt (so wie ich) der freut sich bestimmt megamäßig.


    Bis dann erstmal, Michael

    So,hab jetzt die US-Maxi bei Ebay gekauft.
    Bin dann mal gespannt was mich da erwartet wenn ich sie in ca.2 Wochen in den Händen halte:)


    Ist der Unterschied \"with Sax\" zur \"normalen LP Version denn sehr groß bzw. ist diese Version ganz anders?

    Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und hoffe dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.


    Ich habe ja mittlerweile Maxi-Versionen von Alphaville (denke ich doch mal), aber gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der US Vinyl-Promo und der deutschen Vinyl-Maxi von \"The Mysteries of Love\"?


    Auf der deutschen Maxi steht \"Remix\" drauf und auf der US Promo steht 12\" German Mix. Sind diese beiden Versionen identisch?


    Dann ist auf der US-Promo noch \"The Mysteries Of Love (LP Version With Sax)\" drauf. Ist das die normale LP-Version?


    Bei so vielen Versionen blicke ich langsam nicht mehr durch :devil:


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Michael

    Hi Dorina,


    ich habe zwar die Dreamscapes als MP3, ABER ICH WILL DOCH EINE ORIGINALE :t_teufelboese: :t_teufelboese:
    Ich bin ja auch bereit einiges dafür hinzulegen,aber momentan gibt es bei Ebay leider keine Angebote.


    Ob ich \"Leibzisch\" schaffe weiss ich noch nicht,viel stress auf der Arbeit:( Erstmal ist Kiel das nächste Konzert


    LG Michael

    Doch doch, im Grünspan war ich natürlich auch. War ein Megakonzert.Ich stand ganz vorne rechts an der Box an der Absperrung,was für ein geiles Feeling...(auch wenn der Gesang von Marian manchaml unterging).


    Dann war ich auch noch 2002 in der Markthalle in Hamburg, war natürlich auch megageil. Ich hoffe es folgen noch VIELE VIELE weiter Konzerte von Alphaville im Norden.

    Hi Leute


    also dann stelle ich mich doch einfach mal vor.
    Ich heisse Michael, bin 39 jahre alt und komme aus Hamburg.
    Seit Anfang an bin ich Alphaville-Fan (also 1984), da war ich gerade mal 12 Jahre alt....oh man wie die Zeit vergeht:((


    Mein erstes Konzert war dann allerdings erst 1999 bei der Kieler Woche auf der RSH-Bühne.:::))))))


    Ja, und nun werde ich am 18.Juni wieder zur Kieler Woche fahren und mich aufs nächste Alphaville Konzert freuen :lach: :lach: :lach:


    Natürlich habe ich alle Maxis und Singles,(mittlerweile auch alle Maxi-Versionen in CD-Qualität) und auch die CD\'s.
    Ich habe aber leider die \"Dreamscapes\" verpasst,schade dass es keine neuauflage gibt :boese: .....hätte soooo gerne eine :D .


    Tja,falls ihr noch mehr über mich wissen möchtet,dann könnt ihr mich gerne mit Fragen löchern 8)


    So,bis denne erstmal.


    Michael