Beiträge von Kristina

    Habt Ihr Euch schon mal den Wetterbericht für Kiel angeguckt? :a_augenruppel:
    Regenwahrscheinlichkeit 97 % bei 15°C :erschreck:
    Also warm und regendicht anziehen! Hoffentlich wimmelt es nicht vor lauter Regenschirmen, dann kann man ja bestimmt nichts mehr sehen... :(

    Hallo Michael!
    Ein herzliches Willkommen auch von mir! :sonne:
    Na, das ist ja spannend, im Grünspan waren wir demnach beide und zur Kieler Woche will ich auch. Vielleicht trifft man sich da ja (naja, bei der Menschenmasse wohl seehr unwahrscheinlich)! :a_zwink:

    Ich will auch!


    Versuche es mal mit:
    Fruit of the Loom, Lady Fit Crew Neck, LAFOL006 black in L.


    Wenn eine der anderen Mädels mit Fruit of the Loom-Erfahrung dies liest - was ist L so ungefähr übersetzt in die \"normalen\" Größen? 38/40/42/44??? Habe leider null Ahnung...
    :d_gutefrage:

    Hallo Martina!


    Auch von mir Hochachtung für Deine Ausdauer! :i_respekt:
    Habe mir erstmal nur die Videos aus HH angeschaut, weil ich auch dort war. Die anderen werde ich aber auch noch \"abarbeiten\". An der Bildqualität gibt\'s doch nichts zu meckern!!!
    Ich persönlich finde, dass im Günspan (HH) Marians Stimme leider häufig von der Musik \"verschluckt\" wurde und kaum zu hören war. :( Wenn ich mir andere live-Mitschnitte anschaue, scheint das aber andernorts besser gewesen zu sein.
    Hoffentlich ist es auf der Kieler Woche besser und Leipzig steht ja auch noch an... :D

    Hier meldet sich noch ein alter Alpahville-Fan neu an.
    Ich bin 39, kenne Alpahville seit Anfang der 80er. Meine beste Freundin hatte die LP FY und hat mich auf den Geschmack gebracht. Das kann doch kein Mann singen, dachte ich damals... Seitdem bin ich von Marians Stimme fasziniert und habe (fast) alle Veröffentlichungen mitgenommen...
    Leider war ich erst dieses Jahr das 1. Mal auf einem Konzert (Hamburg) und ärgere mich nun, dass ich das nicht schon früher mal getan habe...
    Ich freue mich, hier viele Gleichgesinnte zu treffen!