Postbote war auch bei mir!!! Danke Matthias!!! :hutab:
Ich hätte vielleicht großzügiger bestellen sollen, zum ins T-Shirt \"rein schrumpfen\" habe ich jetzt keine Zeit mehr... Aber figurbetont ist ja in, oder? :rotwerd:
Beiträge von Kristina
-
-
Hallo Framk!
Mein Männe will jetzt doch keinen Matratzen-Horchdienst machen, sondern auch zur After-Show-Party! :a_augenruppel:
Kannst Du ihn bitte noch bei mir dazu schreiben? Ist doch noch Platz, oder?
Brauchst Du seinen vollen Namen? -
Also lt. eventim.de sind noch Karten zu haben!!!
Wer noch nicht hat, schnell noch zu \'ner Vorverkaufsstelle gehen und Karte holen!!! Irgendein Hotel hat bestimmt noch ein Bett frei!!! Noch 5 Tage Zeit!!!
Bei wetter.info sieht\'s nicht ganz so gut aus, aber das ist uns doch egal!!! :sonne:
Aber es wäre schon netter im Trockenen zur Bühne zu laufen... -
Danke Matthias für die Erlösung, meine Hose ist schon fast durchgescheuert!!! :a_zwink:
Ihr seit Helden!!! Vielen Dank!!!
:hutab: -
...ich freu mich auch schon riesig...
\'ne Überraschung und dann noch alle im Pulk zum Park, coole Nummer!!!
Nachher kriegen wir noch Polizeibegleitung wegen nicht genehmigter Demo :a_zwink: -
\"Pilgern\" klingt besser als \"Dackeln\", hat aber einen etwas \"fanatischen\" Unterton, aber egal... :a_zwink:
Gem. google sind das (unter Vorbehalt) bis zur Bühne locker 2,3 km oder mehr -je nach Laufstrecke-.
:erschreck:
Mit dem Bus 89er 7 Stationen pro Strecke € 2,10 plus etwas Laufen.
Müssen ja auch während der Show stehen/tanzen/mitwippen und wieder zurück zur After-Show-Party...
Bin relativ gut zu Fuß, aber was meint Ihr?
Eure Meinung dazu und Vorschlag zur Uhrzeit (je nach Fortbewegung)? :d_gutefrage:P.S. Bin Open-Air-Anfänger und habe keine Ahnung, wann man vor Ort aufschlagen sollte zwecks gutem Sicht- und Hörplatz...
Apropos hören - habt Ihr Ohrstöpsel? Braucht man da sowas? Ist zwar nicht Wacken, aber wer weiss... -
Mal ne Frage von \'ner komplett Orts-Unkundigen:
Wie kommt Ihr vom Motel One zur Bühne? :d_gutefrage:
Zu Fuß oder mit Bus? Dackelt da jeder für sich allein hin oder spielt einer die Leitkuh und alle anderen laufen hinterher? :k_biggrin: -
...rutsche auch unruhig auf meinem Stuhl hin und her...
möchte doch soooo gerne in Leipzig mit Fanclub-T-Shirt auflaufen!!!! :biggrin: -
Leider war ich selber nicht in Rostock, aber eine Arbeitskollegin (Bon Jovi-Fan) erzählte mir heute, dass sie da war.
Sie war total begeistert von Marians Stimme, Jakobs Frisur (auch sie hat sich gefragt wie er das hinbekommen hat, dass der Irokese auch am Ende noch stand) und Majas Einsatz am Bass.
Überhaupt fand sie, dass AV eine Super-Show geliefert und die Leute super mitgerissen haben.
Jetzt weiss sie auch was ich meinte, als ich sagte, dass man sehen kann, dass die Band echt Spaß dabei hat...
:sonne:
Noch 12 Tge bis Leipzig... :biggrin: -
Klasse!
Dann können wir uns in Leipzig auch besser erkennen!
Vielen Dank !!!! :sonne: -
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Fände es klasse, wenn die Sachen bis Leipzig da wären! -
Hört sich echt an wie das Original zu schnell abgespielt. Schade, habe zwar einen Plattenspieler, aber CROG nicht in Vinyl zum Testen...
Diese Version ist aber definitiv \"überflüssig\". -
Eutin gestern und Kiel (vor 3 Wochen) waren super! :sonne:
Hatte jeweils eine \"nicht-infizierte Begleitperson\" dabei - die 1. ist jetzt \"infiziert\" und die 2. fand\'s auch gut! :biggrin:
Mit solchen Auftritten gewinnt man Fans!
Leider sind meine Fotos nicht so super geworden -
Danke an Frank und magnetmagier, jetzt habe auch ich es begriffen... :rotwerd:
-
Zitat
und zudem mal wieder ein bisschen mit Marian und Co schnacken will
Mist, die Karten für Leipzig hab\' ich immer noch nicht gekauft, muss nächste Woche mal los fahren. Motel One ist ja schon ewig gebucht...
Hat die Band denn zugesagt zur After Show Party zu kommen? Wäre der Hammer, ich habe noch nie mit ihnen geschnackt!!! :biggrin: -
Super ways, das ging ja echt fix! Vielen Dank!
Damit steigen die Chancen, dass ich nach Eutin fahre erheblich!!! :biggrin:
Aber spätestens in Leipzig bin ich wieder dabei!!!! :k_biggrin: -
Wie kriegen wir denn raus wie lange AV in Eutin spielt? :d_gutefrage:
Fahrt und Spaß müssen schon einigermaßen zusammen passen. -
Was heißt denn \"03. September: ***(Germany)\" auf Moonbase? :d_gutefrage:
Ich fände Bremen gut, die Ecke wurde bisher vernachlässigt... -
Schließe mich, klasse Link. Tolle Fotos, schöner Beitrag. Dankeschön!!!
-
Na, dann sehen wir uns morgen im Regen! Schietegaal!
Dafür scheint dann in Leipzig bestimmt die Sonne
:sonne: