Beiträge von Kristina

Zitat

Original von [anja]:
    lost in translation... wie meinst du das?

Hi Anja, in Hamen haben sie End of the world nicht gespielt, wäre der 1. Titel der 2. Zugabe gewesen. Keine Ahnung warum... ;( Vielleicht waren die Hamelner nicht unbedingt das aktivste Publikum, das konnten wir paar Fanclub-Peoples auch nicht rausreissen... :(

Da kann ich Dir nur zustimmen, sehr gutes und ehrliches Interview! Aber alles andere haben sie ja auch nicht nötig, gelle!?!
    So, ich freue mich tierisch auf Mittwoch...
    \'türlich nicht nur auf ein tolles Konzi (mit Zugaben-Überraschung) , sondern auch auf ways, Dich und hoffentlich noch viele andere AV-verrückte!!! :biggrin:

Zitat

Original von ways:
    ... was den Vorteil hätte, dass sich ortunkundige von dir leiten lassen können ... ausserdem ists lustiger :biggrin:

Genau das war die Idee! Leipzig im Mini-Format, diesmal mit sea-ly als Fan-Lotse...
    :a_zwink:
    Bin natürlich dafür!!!!! :)

@Martina: Ja, Du hast ja so recht, aber Frank hat den Nagel auf den Kopf getroffen - wir haben den Bodenkontakt wohl noch nicht wiedergefunden nach Konzert und Fanclub-Treffen und Marians Dankeschön hat dazu natürlich auch nicht beigetragen... :sonne:
    Auch wenn ich als \"Neuling\" mehr Zuschauer als beteiligtes Mitglied war, freut es mich zu sehen, dass AV auf dem Teppich geblieben sind und man sie mit solch tollen Ideen umhauen kann.
    Ich ärgere mich immer mehr über meinen späten Einstieg hier bei Euch (dabei bin ich seit Mitte 80er treu), es hätte sonst bestimmt schon andere schöne Momente gegeben
    ;(

Also auch von mir:
    @AV:
    Vielen Dank AV & Crew, dass es Euch gibt, Ihr mit so viel Spaß dabei seit, Euch mit uns freut und uns immer gute Laune beim Zuhören bereitet. Hört bloß nicht damit auf! :D8)

Frank: Du warst klasse als \"Fanlotse\" :hutab:
    Das schreit nach Wiederholung!

Oh oh, mit Wasserschaden im Laminat kennt sich meine Schwester perfekt aus (nur dass es da Parkett ist...), die hat der Starkregen vor ein paar Wochen eiskalt im Keller erwischt... Die haben immer noch ihren Spaß damit :(
    Drücke die Daumen, dass Ihr das schnell in den Griff bekommt!!!!

zu
    1) LVZ: Beweise für die Endlichkeit: Ein schöner Abend mit Alphaville im Clara-Zetkin-Park:
    Ich musste schmunzeln. Als \"Wiedereinsteiger\" konnte ich ein paar Eindrücke nachvollziehen. Also ich lese da zwischen den Zeilen ein wohlgesonnenes Augenzwinkern.
    Fazit: guter, positiver Artikel :biggrin:

2) LVZ: Nach Alphaville-Konzert wird die Nacht für Band und Fans noch lang:
    Klarer Fall, super Party, super Artikel :)

3) Facebook:
    Über so einen z.T. derart mies recherchierten Artikel lächeln wir doch nur und widmen dem Autor gedanklich ein \"Bei absoluter Ahnungslosigkeit einfach mal die Fr... halten...\". :lach:

Also ich fand das Konzert auch klasse. Vielen Dank an AV!!!
    Und vielen Dank auch nochmal an Frank für die Organisation der After-Show-Party!!! :hutab: Spitze!!!
    Bin ja auch neu hier, habe aber immerhin auch mit ein paar \"alten Hasen\" schnacken können. Sehr interessant!!! Nur zum Anquatschen der Band war ich einfach zu feige :rotwerd: Naja, vielleicht ergibt sich ja nochmal die Chance...
    sea-ly, da warst Du mutiger als ich!!! Ich danke Dir!!! Tu doch nicht so schüchtern!!! :a_zwink:
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
    Das gilt natürlich auch für alle anderen!!!

Hallo sea-ly,
    ja alles gut!!!! Die nächste Bestellung wird halt besser! :a_zwink:
    Und ich nehme Antwort d)!!!
    (\"Ob Du Recht hast, oder nicht, sagt Dir gleich das Licht\") :sterne: oder :sonne: ????? :lach:

Hallo sea-ly,

wenn Dein Basic S größer ist als mein Lady Fit L (das SOLL ja eigentlich auch NICHT schlabbern, steht drin \"figurbetont geschnitten\") von Fruit of the Loom und Dein Mann es nicht nimmt, habe ich Interesse! Bring es doch mit nach Leipzig, da findet sich bestimmt sonst auch noch ein anderer Abnehmer!