Beiträge von Kristina

    Zitat


    Original von Travebaer:
    ...
    Ich hatte auch 4 Konzerte \"gebraucht\" um bei einem Treffen dabei sein zu dürfen. Und auch ich hatte meine Startschwierigkeiten.Aber nur Mut..die Band beisst nicht 8)


    4 muss eine magische Zahl in Sachen AV sein, auch bei mir war die erste Begegnung mit der Band nach dem 4. Konzert. Aber auch jetzt beim 2. Treffen habe ich mich noch nicht richtig \"ran\" getraut. Echt dämlich eigentlich... :augenroll:
    @ Annett, mach es besser als ich!!!! Herzlich Willkommen! :biggrin:

    Zitat


    Original von Yvonne:
    Es war wieder so toll. Super Truppe (also damit meine ich mal UNS) und eine top glaunte Band. Nach dem anfänglichen auf dem Stuhl festgetackert sein, wurde es dann richtig toll. Das Wetter hat auch mitgespielt - einfach alles perfekt!


    LG Yvonne


    Ja, Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    War echt schön, hat super Spaß gemacht und ich kann\'s eigentlich kaum erwarten Euch wieder zu sehen! :biggrin:

    Hatte das hier schon irgendjemand mal abgeladen?


    http://www.ndr.de/radiomv/prog…ation/sommertour1719.html :


    \"Alle Stars und alle Orte der Sommertour 2012

    NDR Moderatoren Ralf Markert und Frank Breuner vor den begeisterten Zuschauern der Sommertour im vergangenen Jahr in Wismar. Mitreißende Musik, tolle Stars und beste Unterhaltung: Vom 23. Juni bis 1. September 2012 ist die NDR Sommertour in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. In acht Städten präsentieren NDR 1 Radio MV und das Nordmagazin insgesamt 19 Bands und Künstler. Mit dabei sind nationale und internationale Stars, gute Laune und natürlich viel gute Musik. Auch 2012 ist der Eintritt frei....


    1. September: Alphaville in Pasewalk (Markt)

    Zu den größten Hits der Kultband aus den 80er Jahren gehören \"Big in Japan\" oder \"Forever young\". Die vier Musiker sind bekannt für ihre Synthie-Popmusik, die hauptsächlich von elektronischen Instrumenten dominiert wird. Die Münsteraner Band um Frontsänger Marian Gold wird bei der NDR Sommertour für gute Stimmung sorgen. Seien Sie kostenlos dabei.\"


    Schon wieder so weit weg... ;(
    Und offiziell bestätigt ist es wohl auch noch nicht...

    Hallo Petra!
    Herzlich Willkommen! So ein stiller Mitleser bin ich auch lange gewesen, bis ich mich getraut habe hier Mitglied zu werden.
    Dann sehen wir uns ja morgen Abend!
    Je mehr, desto besser. :biggrin:
    Bis dann
    Kristina

    Zitat


    Original von sea-ly:
    Wir weren wohl in der Mittagszeit von hier starten...


    Sea-ly, hat Werner doch frei? Wollte auch vorm Mittag los, muss ja das Hotti vorher noch versorgen - vielleicht sollten wir doch noch über \'ne Fahrgemeinschaft nachdenken :d_gutefrage:

    Hey, war keiner gestern in Hettenrodt???? Das glaube ich nicht!
    Wie war\'s, habt Ihr die Setlist? *geier*
    Bin doch sooo gespannt und bis Halle ist\'s noch soooo lange hin.... :augenroll:

    Meine GN ist auch Samstag angekommen und wurde baldmöglichst in einem Stück verschlungen, ebsenso die Zugabe!
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Ihr seit einfach spitzenklasse!!! Musste gleich an Imaginaerum denken! :hutab:

    Zitat


    Original von sea-ly:
    Kristina, wie siehts bei dir aus?!



    Hi sea-ly!
    Hotel ist gebucht, VAZIT-Tag genehmigt (darf aber keiner krank werden :t_teufelboese: ), Termin Hufschmied ist verlegt, Karte muss ich noch kaufen, aber das kann ich morgen nach der Arbeit machen, Theaterkasse ist fast gleich um die Ecke der Firma (Vorteil Innenstadt). :biggrin:
    Also: wenn alles glatt läuft, bin ich dabei!


    @ ways:
    Das in Hameln beim Frühstück versprochene Wiedersehen findet (hoffentlich-s.o.) heute in 4 Wochen in Halle statt!!!!! :sonne:

    Das kommt davon, wenn man mal einen Tag nicht im Forum ist.. :sterne:


    Liebe Sea-ly,
    alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe, Deine Fete läuft noch!!!!
    :k_biggrin:

    Zitat


    Original von magnetmagier:
    Wer in Hamburg oder im Umland wohnt der sollte mal nach REWE gehen und dort seine Stimme für Alphaville abgeben, denn Radio Hamburg arbeitet dieses Jahr mit der Lebensmittel Kette zusammen und Wahlkarten gibt es scheinbar nur dort.


    Eye, eye, sir, wird erledigt!
    AV beim Osterhitmarathon ( ?)oder wie der heißt) hat immer was!
    Sollte doch auch dieses jahr wieder zu schaffen sein!
    :sonne:

    Zitat


    Original von Lassie:
    Rammstein und Nightwish gehen immer!!! Aber auch AV läuft bei mir grad rauf und unter.


    Bei mir läuft AV im Auto rauf und runter und Nightwish im Wohnzimmer schööööön laut... Die neue Scheibe ist echt spitze!!!!!!
    Muss zugeben, kannte die nicht bis Ende letzten Jahres der Name hier im Forum auftauchte und ich neugierig wurde...

    Hey, gleich 2 neue Termine auf einmal... :D


    30 April 2012: HETTENRODT (Germany)
    Hexenrock Festival


    07 September 2012: CASCAIS (Portugal)
    80´s Festival


    Aber leider am anderen Ende der Welt (das sind >600 km jedenfalls für mich) ;(
    Also weiterhoffen auf eher \"nordische\" Termine... :sonne:


    Oder vielleicht auf nach Dänemark...


    02 June 2012: ESBJERG (Denmark)
    Rockfestival


    Urlaub habe ich dann jedenfalls... :d_gutefrage:


    Spitzen-Clip, aber...
    ...da sind sie wieder, meine 3 Probleme...
    ...Computer-Depp vorm Bildschirm :rotwerd:
    ...bekomme noch nicht mal ein Video auf MP3 und nun soll ich auch noch eins auf DVD brennen... :totlach:
    ...ich glaube, ich brauche Nachhilfe... :d_pfeid:


    @ sea-ly: Hast Du\'s inzwischen geschafft, ein Video auf MP3 zu konvertieren?

    Zitat


    Original von Katrin:
    Kristina: Welches Tier hast du?


    Habe eine 20jährige Stute und deren 2jährige Tochter. \"Mama\" habe ich 08/1998 gekauft, ist seitdem immer in meiner Nähe auch als sie mir zwischendurch fast 9 Jahre nicht gehörte. Also \"habe\" ich sie sozusagen schon mehr als 13 Jahre!!!


    Hier mussten seit August schon 3 Pferde \"gehen\" und die Stallkatze ist auch kürzlich gestorben (waren alle schon alt), die kannte ich auch alle schon seit über 10 Jahren . Irgendwie kein gutes Jahr... ;(
    Aber wenigstens meine \"alte Maus\" hat\'s (erstmal) geschafft :)