Beiträge von Kristina

    Zitat


    Original von Kaddi:
    Also ich finde die Karten auch sauteuer, aber wer sie wirklich noch nicht live gesehen hat, sollte dies dringend tun. Eine Live-DVD kann diese Konzerterfahrung nicht ersetzen. Wir sind nächstes Jahr wieder im Olympiastadion dabei. Allerdings finde ich die Waldbühne immer noch am besten... Kaddi


    Das denke ich eben auch und wer weiß wie oft sie noch auf Tour gehen (können)...
    Hier spielen sie in der Imtech-Arena, also im HSV-Stadion. Bin weiter unschlüssig - Tendenz zu \"einmal im Leben\"... :d_gutefrage:

    Zitat


    Original von Iron John:
    ...Und die Konzertkarten sind ja abartig teuer!
    80 Euro dafür, daß man die Jungs nur auf Großleinwand sehen kann?
    ...


    Ja, finde ich auch. Bin schwer am überlegen, ob ich mir das einmal im Leben antun soll... :d_gutefrage:
    Da sie vor Ort spielen, würde ich immerhin Hotel und Anfahrt sparen (also unterm Strich billiger als manches AV-Konzi!)Bin unentschlossen...
    Habt Ihr schonmal DM live gehört (\"sehen\" ist ja wohl eher nicht drin)?

    Zitat


    Original von ways:


    Dann hoffen wir mal, Ivo, dass uns die Band noch genügend Möglichkeiten bietet unsere Statistiken aufzufetten ;)


    Ja, bitte, bitte! Meine läppischen 8 reichen noch laaaange nicht! Bin auch schwer auf Entzug...2012 nur 2 und bisher keine Aussicht auf mehr...)
    ;(

    Zitat


    Original von ak:
    Also der Trailer gefällt mir ganz gut, hat ein wenig von Enigma. Aber die Single geht gar nicht. Klingt wie von Bohlen zu besten C.C.Catch-Zeiten.


    Stimme in beiden Punkten zu.
    Glaube aber auch, dass Sandra \'ne reine Retorte Ihres ex-Mannes Michael Cretu war und nach wie vor keine gute Sängerin ist (obwohl ich sie nie live gehört habe-aber \"echte\" live-Auftritte habe ich auch nicht im Internet gefunden ?) ), lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn mir jemand einen überzeugenden Beweis liefert ...
    Zugegebenermaßen waren aber ein paar ihrer Titel gut gemacht...

    War noch nie in Paris, gehört auch eigentlich nicht zu den Orten, wo ich UNBEDINGT mal hin will, aber für\'s AV-Jubi würd\' ich\'s machen. :biggrin:
    Steh\' eben mehr so auf Pampa...
    Aber vielleicht doch auf einer Wiese?
    Alternative zu Wacken: Metal Bash (okay, okay, der war nicht gut :sterne: ), aber das Gelände an sich ist nicht schlecht. Silbermond und Lotto King Karl waren da auch schon (natürlich NICHT bei Metal Bash und auch ohne mich)...
    Ist aber für das Jubi leider nicht so ganz angemessen...
    Aber vielleicht mal eine Möglichkeit für eine Art \"Hamburg Open Air\"...
    P.S. Ich gehe jetzt besser ins Bett und träume da weiter :augenroll:

    Zitat


    Original von Lassie:
    ...
    Ja Ja das vorprogram war mal wieder sch.... Aber das kenn ich nicht anders von NDR,das war in Glinde genauso.


    Bitte, erinnere mich nicht da dran - da haben wir alle gelitten... :sterne:
    ...bis die Erlösung von unseren Leiden kam... :sonne:

    Zitat


    Original von ways:
    ja, macht Hoffnung .. aber Achtung, der Termin ist noch nicht auf alphaville.de bestätigt ....


    Ich weiß, aber vorsichtshalber kann man das Datum ja schon mal bloggen, damit nichts ggf. dazwischen kommen kann... :biggrin:

    Zitat


    Original von ways:
    ... uuuuuuuuund es gibt scheinbar schon den ersten Termin für 2013: Am 8. Juni 2013 - Gemeinde Wettringen:


    Na, das ist doch mal ne Ansage, nur 260 km entfernt!
    Der Termin ist jetzt reserviert! :sonne:


    Für 2012 bleibt es für mich wohl leider bei nur 2 Konzerten ;( , es sei denn, es geschieht noch ein Wunder und im Rahmen der VÖ der neuen Scheibe passiert dieses Jahr noch was hier im Norden...

    Zitat


    Original von Thorsten Günther:
    ...
    Immerhin machte der Auftritt von Alphaville wohl auch dem anwesenden nicht-alphaville-affinen Dorfpublikum klar, daß diese in einer ganz anderen Liga spielen.


    Besonders schön fand ich das \"BOAH!!!\" hinter uns als Marian die ersten Worte von \"Iron John\" sang... :biggrin:


    Ja, leider waren auch wir rechtzeitig da und mussten 2 Stunden leiden, bevor die \"Erlösung\" für unsere Ohren (und Augen) kam...
    Offenbar hat der NDR aus \"Eutin 2011\" gelernt und Alphaville noch an den Schluss gesetzt, damit das Publikum nicht schon nach AV abhaut und die Party vorzeitig vorbei ist (damals war\'s \"Bellini\"-war genauso grottig :erschreck: )...


    Wen überrscht es da noch, dass der NDR AV als die \"Krönung des Abends\" in seiner Bildergalerie betitelt https://www.ndr.de/wellenord/sotourglinde103.html

    Zitat


    Original von ways:
    Ja Sven, Hamburg ruft


    @ Martina
    @ Sven
    Hallo Ihr beiden!
    Wisst Ihr, ob es morgen bei 21 Uhr bleiben soll? Auf der NDR-Homepage finde ich leider keinen Zeitplan.

    Zitat


    Original von Frank:
    Wer kommt eigentlich alles nach Blankenburg???? :d_gutefrage:


    Muss leider passen, das kriege ich nicht hin. ;(
    Aber GLINDE wird gerockt!!!!! :k_biggrin:
    Wer rockt denn da mit????? :d_gutefrage:

    Zitat


    Original von sea-ly:
    ..blöd..Glinde liegt auch schon wieder zeitlich so ungünstig!!!da sind wir dann gerade erst aus Oslo zurück..Dann schon wieder los - da dreh ich am Rad.. ;(


    Stell Dich nicht so an und komm her!!!
    Tu mal nicht so, als ob Du schon zu alt für so\'ne Aktion wärst :a_zwink:
    Für Nordlichter ist das ja wohl eine Pflichtveranstaltung! Wir würden uns echt freuen!!! :biggrin:

    Zitat


    Original von ways:


    ...und da gebührt Rick eindeutig dickes Lob. In Bratislava konnte er die vollen Lichteffekte einsetzen, es war eine fulminante Lichtshow auf der Bühne - die dann mit einem Feuerwerk über der Bühne abschloss :)


    ..hab ich beim Durchklicken der Bilder auch gedacht - die Lightshow muss gigantisch gewesen sein... *neid* :a_zwink:

    ...noch fast 4 Wochen bis Glinde :biggrin: ... wer kommt?

    Zitat


    Original von Iron John:
    Ist ja erstaunlich - Jetzt wissen wir ja, wer Germany\'s next Topmodel ist :)


    Naja, dann aber bitte ohne Hut und Stock... :biggrin: