Beiträge von Kristina

    Zitat


    Original von ways:


    Hallo Kristina,


    nein, das passt schon, 23. Juli steht auch auf der NDR Seite: http://www.ndr.de/wellenord/programm/alphaville117.html


    Hallo Martina,


    entweder hat der NDR das jetzt korrigiert, aber FR, 23.08.2013 ist richtig (aus der NDR-Seite über Deinen Link rauskopiert):


    \"Tour-Termine von Alphaville


    Der Sänger der Band Alphaville auf der Sommertour © NDR Fotograf: Andreas Kluge


    Sonnabend, 20. Juli: Itzehoe


    Alphaville und Zack Zills heizen der Party-Gemeinde kräftig ein. mehr



    Freitag, 23. August: Grömitz


    \"Forever Young\" dürfen sich alle Grömitzer und ihre Gäste auf der Sommerparty fühlen. mehr \"

    Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer GN! Andre, vielen Dank!
    Ein riesiges Dankeschön und :i_respekt: an die Macher und alle Beteiligten!

    Zitat


    Original von Lassie:
    Es gibt wieder neue Termine:


    23 july Grömitz
    NDR-Sommertour


    Termin ist leider falsch!
    richtig ist:


    23 august Grömitz (Freitag)
    NDR-Sommertour

    Hallo an alle Wettringen-Besucher!
    Habt Ihr das Glück mit dem Bus-Shuttle fahren zu können oder nächtigt Ihr wie ich auch nicht in Neuenkirchen oder Wettringen?
    Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden (Auto oder Taxi)?

    Zitat


    Original von Andre:
    Wer also grad hier liest und Montag (03.06.) noch keine hat, bitte per PN oder Mail bei mir melden.André


    Hallo Andre,
    bin leider noch GN-los (warum auch immer) ;( , habe Dir eine PN geschickt!

    Zitat


    Original von Andre:
    leider kann ich die Hefte erst Anfang nächster Woche aus der Druckerei holen, dadurch verzögert sich der Versand um 4-5 Tage...ich denke aber diese Zeitspanne kann man als Alphaville Fan ganz gut verkraften..oder..? :sonne: :sonne:


    Das Warten lohnt sich aber...garantiert :)


    Kein Problem, bis dahin platzen wir noch nicht. Wir AV-Fans haben eine Engelsgeduld, wenn wir wissen, dass uns etwas Tolles erwartet :a_zwink:

    Das war gestern ein schöner (Feier-)Abend in Hamburg. Alle waren gut drauf und haben für eine super Stimmung gesorgt.
    Während \"Iron John\" tuteten (leider) ein paar Schiffe, das klang dann schon ein wenig merkwürdig...
    Sehr schön war auch die 2. Zugabe \"Dance with me\" allein mit Martin, diesmal hat er u.a. seine Kippe besungen, die er währenddessen in der Hand hielt (und zum Schluss für Funken sorgte...) :biggrin:


    @ Martina, das wäre sicher wieder eine super Aufnahme von Dir geworden, schade, dass Du nicht da warst! Ich bekomme das nicht hin.

    Und immerhin hat Marian bestätigt, dass es irgendwann eine neue Scheibe gibt. Also warten wir\'s ab und erfreuen uns wie Travebaer solange an den Live-Auftritten.

    Zitat


    Original von Yvonne:
    Ein liebes Hallo in die Runde! Plant jemand am 06.07.2013 nach Ziesar zu fahren?


    Hotel ist gebucht, Tickets fehlen noch. Also wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei!!!

    Zitat


    Original von Annett:
    Jetzt kann auch ich sagen \"Auf nach Hamburg\", die Hotels haben ja stattliche Preise... Aber ein Ticket braucht man nicht, ODER ?
    Na hoffentlich wirds nicht so rammlisch... Ziesar sind wir auch dabei. Bis dann :)))


    Nein, brauchst kein Ticket, das Konzi spendiert der NDR! :sonne:
    HH ist leider eh\' teuer, hinzu kommen jetzt noch die IBA (Int.Bau-Austellung) und die IGS (Int.Garten-Schau), da nehmen sie\'s von den Lebendigen... :boese:
    Kann Autofahrern nur empfehlen: außerhalb City/Hafen parken (park & ride) und mit S- oder U-Bahn zu den Landungsbrücken fahren!

    Zitat


    Original von Jarka:
    Also liebe Kristina...danke für deinen Tipp...laut einem Telefonat mit einer sehr netten Dame vom NDR habe ich heute erfahren das Alphaville in Hamburg an den Landungsbrücken (vor dem Hardrock-Cafe)um 20.15 bis 21.45 spielen werden. Sie meinte auch, daß es recht voll werden würde, also am besten zeitig losgehen.


    Wer kommt denn alles nach Hamburg???


    Hamburger Hafengeburtstag ist echt die Hölle...
    Ohne AV gehe ich da nicht mehr hin.
    Also früh da sein!!!


    @ Sea-ly, wenn das so weiter geht, sehen wir uns dieses Jahr gar nicht! Was ist denn mit Wettringen, Itzehoe, Grömitz oder Ziesar?

    Zitat


    Original von Lassie:
    Suppi,bis nach Itzehoe ist es nur eine halbe Stunde weg,besser kann es garnnicht werden :sonne:


    Finde ich auch... unter 100 km!

    Zitat


    Original von Jarka:
    Wielange wird wohl das Hamburg Konzert sein? 90 min.?


    Die Leute vom NDR waren letztes Jahr sehr hilfsbereit, als ich auch so eine Frage (per Telefon) stellte.
    Ruf oder maile den NDR doch einfach mal an und poste die Antwort dann hier, wäre super :)
    (echt klasse - zu Fuß 2 km von meinem Arbeitsplatz entfernt) :biggrin:

    neu auf Homepage:


    Hamburg bestätigt:


    10 May 2013: HAMBURG (Germany)
    Hafengeburtstag
    Stage: NDR


    und neu:


    13 JULY 2013: MARL (Germany)
    t.b.a.


    20 JULY 2013: ITZEHOE (Germany)
    t.b.a.


    Es geht bergauf!!!! :sonne:


    P.S.:
    Richani + Andykay: wir sehen uns in Wettringen!

    Zitat


    Original von Lassie:
    ...Ich hoffe ja das der Auftritt in Hamburg was wird


    Bisher hat uns der NDR -soweit ich weiß- noch nie verschaukelt, sondern immer für Gratis-Parties gesorgt...
    Wir sehen uns dort!



    Wer fährt nach Wettringen???


    Möchte da nicht alleine stehen... ?(
    zwischen MK-Fans

    Burg Ziesar ist ziemlich fest angepeilt. :biggrin:


    Weiß zufällig jemand, wie lange AV in Wettringen auftreten?
    Soll ja insgesamt von 20-01 Uhr gehen lt. Ticketcenter, lt. AV Homepage Auftritt ca. 21.30 Uhr.
    Wenn AV wirklich zuerst auftreten, was passiert dann von 20-21.30 h ??? :d_gutefrage:
    Klar ist: nach AV schnell die Flucht ergreifen...


    Sea-ly, überleg\'s Dir nochmal, wenn das stimmt, musst Du M.K. nicht ertragen!!!

    Zitat


    Original von spacetourist_2010:
    [quote]
    ... Ich würde mich auf Alphaville in Buxtehude freuen, gemeinsam auf einer Bühne mit der Blasmusikkapelle der ortsansässigen Feuerwehr ?(


    Na, na, nu\' mach mal Buxtetown nicht schlechter als es ist (hat die FF \'ne Blaskapelle? Keine Ahnung)...
    Aber ich wär\' dabei (bei der Entfernung ertrage ich auch Blasmusik) :a_zwink:

    Aber mal im Ernst: da werden schon noch mehr Termine kommen, spätestens wenn tatsächlich irgendwann die neue Scheibe raus ist... :sonne: