Beiträge von Kristina

    Auch ich war ein paar Tage nicht hier im Forum und auf Tobis Seite und habe mich darauf gefreut, jetzt vielleicht Neuigkeiten zu entdecken.


    Aber damit habe ich nicht gerechnet, ich dachte, \"so etwas\" kommt hier nicht noch einmal vor - sehr enttäuschend.


    Mir bleibt also nichts anderes übrig als mich spacetourist_2010, AVNics, Annetts, Anjas, Ivos und Martinas Worten anzuschließen.

    So, ich habe es gewagt und habe gestern zum 1. Mal DM live gesehen und gehört.
    War wirklich super und außerdem beeindruckend vom Rang aus zu sehen wie unten die Massen mitgingen (wir auf dem Rang aber auch)...
    Was natürlich fehlt ist das etwas \"familiäre\" wie man es von AV gewöhnt ist, wenn man in den ersten Reihen steht - was bei DM schwieriger hinzubekommen sein dürfte.
    Mal sehen, vielleicht versuche ich ein anderes Mal, näher heran zu kommen, damit ich den Austausch mit dem Publikum und den Bandmitgliedern besser mitbekomme.
    Die Vorband hatte leider ungefähr die Qualität von Eutin und Glinde - da habe ich mir lieber die Ohren zugestöpselt...

    neue Termine!!!


    07. December 2013: DÖBELN (Germany)
    Stadt: Döbeln
    Venue: Staupitzbad Döbeln
    Töpfergasse 4, 04720 Döbeln


    25 December 2013: RIGA (Latvia)
    Riga, Arena Riga


    27 December 2013: KAUNAS (Lithuania)
    Kaunas, Zalgiris Arena


    28 December 2013: KLAIPEDA (Lithuania)
    Klaipeda, Svyturio Arena


    29 December 2013: VILNIUS (Lithuania)
    Vilnius, Pramogu Arena

    Hi Matthias,
    AV waren auf Platz 22 und 4, also 2mal in den Top 30! Da hätte man als Moderator mehr Infos einholen können. Dafür war Thomas Anders gut informiert, wusste, dass sie immer noch live unterwegs sind.

    Zitat


    Original von Stefan:
    So, die erste Sektion des Hamburger Fanclubs liegt schon in Grömitz am Strand,


    Toll, ich muss noch arbeiten... ?(
    Aber wir sehen uns heute Abend!!!! Haltet mir einen Platz in der 1. Reihe frei! :a_zwink:

    Zitat


    Original von [anja]:
    wer kommt denn alles nach Itzehoe?


    Wir sind morgen auch dabei


    Dazu eine Info vom NDR:


    \"Liebe Kristina,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir freuen uns, dass Ihnen unser Programm gefällt.


    Leider können wir nicht genau sagen, wann Alphaville auftreten. Geplant ist der Auftritt etwa gegen 22 Uhr - sowohl in Itzehoe, wie auch in Grömitz.


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dem Konzert.


    Liebe Grüße vom Sommertour-Team.\"

    Zitat


    Original von ways:
    nun ja, hier gibt\'s sehr tolle Beiträge zu lesen, welche darlegen, wie wichtig Eure Arbeit ist, und das Wort \"Hafen\" von Tobi gefällt mir in diesen Zusammenhang überhaupt gut, weil\'s den Nagel so exakt auf den Kopf trifft, exakter geht\'s wohl schon nicht mehr. Darum, wär\'s wirklich schade, denn ein kaputtes Rad am Wagen gleich für alle alles kaputt macht, anders gesagt, es leidet die Mehrzahl der Fans an dieser blöden Aktion eines (?)) anderen, das hinterlässt bei mir irgendwie ein unfaires Gefühl ... Sauschade, wirklich sauschade, wenn das hier den Bach runter geht.
    Ich will hier die Heftigkeit nicht runterspielen und verstehe natürlich die Reaktion der Angegriffenen - dennoch hier gibt\'s eben auch noch andre, die im Übrigen auch hinter Euch stehen.
    ... und, soll es denn dem kaputten Rad wirklich gelingen, der Band, dem FC so zu schaden?


    Da stimme ich ways voll und ganz zu.
    Wobei es sich ja so anhört, als ob sich mehr als eine Person (auch noch feige \"anonymisiert\") daneben benommen hat.
    Ich wäre nie im Traum darauf gekommen, dass es hier solche Vollpfosten geben könnte...
    :t_teufelboese:
    Ich wäre NIE in der Lage, so eine tolle und große Nummer wie dieses Forum, den Fanclub und die GN zu leisten!
    Alle, die hier aktiv sind verdienen unsere höchste Wertschätzung und Respekt!!!

    Zitat


    Original von Dakota:
    Ich habe vor am 23. August nach Grömitz zum Konzert (NDR Sommertour)zu fahren. Sonst noch jemand?


    Nach Ziesar steuere ich Itzehoe und Grömitz an, habe schon dafür gesorgt, dass ich den Freitag frei bekomme :biggrin:

    Wie immer einfach spitze!
    \"Geruchsbilder\" wären hier interessant gewesen :biggrin:
    Die Kuhduftwolke vom Stall hinter der Bühne bot zwischendurch Abwechslung...