Beiträge von Ulla

    Zitat


    Original von Frank:
    Hi, stehe gerade in Kontakt, zwecks einer Aftershowparty..................Sieht alles ganz gut aus.............Wer hat Interesse????


    Es wird wahrscheinlich das \"Motel ONE\"....................60 Leute passen, müssen aber angemeldet ein! Eintritt frei................Getränke zahlt jeder selbst! :totlach:


    P.S. auch Hotelgäste müssen sich anmelden.................



    Hey Frank, ich bin auch bei der Aftershowparty dabei!!!

    Ich schau grade mal wieder ein bisschen im I-net rum, bevor´s in die Heia geht. So langsam wollte ich mich auch mal mit der T-Shirt-Bestellung befassen, aber das mache ich am WE...

    Ich surfe ein wenig im I-net um zu sehen, was es neues gibt. Man, man, man da fällt einem erst auf, wo man überall angemeldet ist... :a_augenruppel:


    Na, jetzt erst recht!!!



    :biggrin:

    Ich habe mich beim Motel One eingebucht, weil mir sea-ly etwas von eingetretenen Türen im Kosmos erzählt hat. Ausserdem fand ich das Motel One auch ein bisschen schicker... :biggrin:
    Und da wir ja eh das eine oder andere :i_drink:, werden wir wohl alle nicht recht zum schlafen kommen. Feiern tun wir ja auf jeden Fall gemeinsam! Jawoll! :sonne:

    So, jetzt bin auch ich in Leipzig dabei. Hotel Kosmos ist gebucht. Ticket bestellt. Fanclub-Antrag ist auch schon raus. Muss nur noch die Bahnfahrt organisiert werden. Ich freu mich schon auf Euch!!! :D

    Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche (noch unbekannterweise) einen schönen Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit!

    ui, ui, ui, jetzt bin ich aber auch heftig am überlegen... Auf Leipzig hätte ich nu ja auch so richtig Lust. Habe schon einmal nachgesehen, mit der Bahn dauert die Fahrt ca. 5,5 bis 6 Stunden. Dafür bräuchte ich aber mein Auto nicht und käme Samstag entspannt in Leipzig an. Sonntag wieder nach Hause. hm, hm, hm. Und wenn ich dran denke, Euch kennenzulernen... da ist die Entscheidung schon fast auf \"JAAAA\" gefallen. *grübel*

    Ts, ts, ts, der Kritikverfasser war anscheinend auf einem ganz anderen Konzert als wir alle....


    ... auf jeden Fall habe ich auch dem Abendblatt meine Meinung gegeigt. :t_teufelboese:


    Ich schliesse mich Frank nur zu gerne an: Die Tour war einfach klasse! Ich will mehr!!!
    :biggrin:

    Ich war bei 2 Konzerten dabei:


    15.03.2011 Aurich
    30.03.2011 Hamburg


    Das nächste Konzert soll das in Greifswald werden, hoffe ich bekomme es hin.
    Erst beim Konzert in Aurich habe ich mich so richtig mit dem Alphaville-Virus infiziert. :biggrin:

    Huhu Aubanio!
    Ich stand bei den Konzerten eigentlich gaaaanz weit vorne. Kann es also nicht gewesen sein. Aber vllt. sieht man sich ja mal?!

    Vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüsse. Wenn ich erst einmal volle Benutzerrechte habe hier, dann werde ich auch immer schön fleissig posten. :biggrin:

    Hallo Ihr Lieben!
    Dann möchte ich mich mal vorstellen: Ich bin Ulla, 32 Jahre alt und komme aus Osfriesland. :biggrin: Habe Alphaville schon in meiner Kindheit gehört. Meine Schwester ist 10 Jahre älter und hörte die Gruppe rauf und runter und so blieb es gar nicht aus, dass ich diese Musik mithörte.
    Dann kam der 15. März diesen Jahres, meine Schwester und ich -> ab nach AURICH und Alphaville live erleben. Waaaahnsinnig tolles Konzert!!! Dort habe ich auch Nicola kennengelernt.
    Da mir das Konzert so gut gefallen hat, war ich gestern glatt noch einmal in Hamburg um mir dort das Konzert anzusehen. Habe dort auch einige liebe nette Leutchen aus dem Fanclub kennenlernen dürfen. Tja und so habe ich mich heute gleich beim Fanclub angemeldet.
    Und in mir arbeitet es schon wieder und ich spiele mit dem Gedanken auch das Konzert in Greifswald zu besuchen...