Beiträge von ForeverYoung

    ways: Danke! Ärgere mich selbst, dass ich es erst so spät mal hinbekommen habe, ein Konzert zu besuchen. Dafür fand ich aber den kleinen Rahmen in Aschaffenburg ganz gut, war ja eine super Stimmung! Hat noch Tage danach bei mir gewirkt... :)

    Hallo AV-Fans,


    ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum angemeldet und möchte mich nun vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und ein Thüringer Mädel, das in Hessen wohnt.
    Ich bin schon seit meinem 12. Lebensjahr AV-Fan. \"Schuld\" daran ist mein Onkel, der nur 12 Jahre älter ist als ich und damals ein paar \"alte\" Kassetten aussortiert hatte, die ich dann abstauben konnte. :biggrin: Auf einer war AV mit \"FY\"! Über all die Jahre war dieses Lied und viele andere von AV mein ständiger Begleiter. Das hat sonst kein anderes Lied geschafft!
    Und im März besuchte ich dann endlich mein erstes Konzert von AV - in Aschaffenburg! Jetzt ist mein AV-Fieber gewaltig gestiegen und ich freu mich auf Leipzig, denn da bin ich natürlich dabei... :)


    Wer noch was über mich wissen möchte, kann gerne fragen!
    Es ist schön, ein paar Gleichgesinnte zu haben!



    Viele Grüße
    Nancy

    Huhu!


    Bin zwar noch neu hier, aber schon mehr als 15 Jahre AV-Fan. Gehöre mit meinem Mann (der wird einfach mitgeschleppt :a_zwink: ) auch zur Leipzig-Fraktion mit Übernachtung im Motel One! Ist gebucht und Karten sind auch schon da! Nach dem Konzert in Aschaffenburg muss das einfach sein... :sonne:


    Viele Grüße!
    Nancy