Beiträge von Stefan18

    Hallo,
    habe gerade das Erste Mal die \"Radioversion\" von SFNO auf WDR 2 gehört.
    Also die Albumversion finde ich bis auf das Gepfeife ja noch ok,aber die Radioversion finde ich echt übel.Ich dachte erst mein Radio sei nicht in Ordnung.Der Gesang von Marian klingt komisch, manchmal ein wenig nach Cher.Schade !!
    Das finde ich echt übel für Alphaville.
    Aber die Videoversion finde ich super !!!!!!!!!
    Nur leider gibt es die nicht auf CD.


    Stefan18 :t_teufelboese:

    Ich liebe Alphaville seit ich ein kleiner Junge war.
    Ich war 10 Jahre alt,hatte mit Musik noch nicht viel im Sinn und dann das,dieses Lied aus dem Radio B. I. J.
    einfach Hammer.Dann mit Mama in den Karstadt, und die Cassette gekauft,von da an lief FY von morgens bis abends.Mein kleiner Bruder 8 war inzwischen Nena verfallen, bei Ihm das gleiche Spiel, Nena ruf und runter.
    Unsere armen Eltern, jeden Tag Alphaville und Nena manchmal auch gleichzeitig.
    Habe alles von Alphaville gesammelt,jede Single,jede Maxi ich gab fast mein ganzes Taschengeld für Alphaville aus.1986 das zweite Album,unser Plattenladen hatte als Werbung für die neue CD einen Stern aus Pappe so ca 1x1m gross im Laden hängen, dieser Stern zeigte das Cover von Afternoons in Utopia.
    Meine Oma hatte für mich den Verkäufer gefragt, ob er uns dieses Teil schenken würde.Kein Problem, einen Monat später konnte ich es nach der Schule abholen.Mit dem Riesen Teil in den Bus, und ab nach Hause aufgehangen, und fertig.Heute mit Mitte 30 freue ich mich auf das Konzert in Köln :-).Ich bin froh, dass es AV noch gibt.Für mich gibt es keine geilere Stimme wie die von Marian.
    Danke A L P H A V I L L E !!!!!!!!!! Lg Gruß Stefan
    :sonne: