Beiträge von sea-ly

    ..heute Hannover unsicher gemacht.. 36 Grad inner Stadt..>und ich auf Stilettos..Meine Füße sind Mürbekekse..*lach*
    ABER ES IST SOMMER:: wen auch nur für kurze Zeit..

    ..ich warte für Folgendes.. Das kanns nicht gewesen sein., Glaub ich einfach nicht..
    Da geht noch waas..Und bitte mal auch <mittelduetschalnd. Ich weiß, hier in Hameln haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert..und Sehnde davor war auch nicht der Heuler.. Dennoch..GERADE DESWEGEN!!
    Ich sitz hiuer in Warteposition..und es kribbelt..Aber großartige Wege sind nicht drin..<nicht mehr..
    Son Leasingwagen hat halt Nachteile.. :(

    Lassie, was du da schreibst ist echt peinlich für diesen Menschen...
    Alt ist derjeniger, der mit Alter nicht umgehen kann. Und das scheint dieser Moderator ja nicht zu können, ansonsten hätte er nicht einen so dummen Kommentar abgegeben.
    Wohl purer Neid sehen zu müssen, daß leute, die etwas mehr <jahre als man selbst auf dem Buckel haben( wobei ja das nicht auf alle zutrifft..)durchaus in der Lage sind, die Bühne und das Publikum zu rocken, währen dman selbst nur dumm rumsteht..

    ..so..Das war unser Oslo-Trip..
    Mit der color Magic hin( und mal wieder Seegang des Nachts, ergo ich wach..) ..drei Tage vor Ort( und voll die platten Füße gekriegt vom Herumgelatsche!!9 und mit der Fantasy zurück.
    Sommer in Oslo ist toll..aber der Juli etwas eingeschränkt, was das Veranstlatungsprogramm angeht. Denn die Osloten gehen da selbst in Urlaub, daher läuft definitv weniger. Und die großen Tango-Zentren haben auch geschlossen.. ?(
    Fürs nächste mal weiß ich es besser..
    Jedenfalls wars super!!
    Klar, wär auch gerne nach glinde und so gekommen.. aber die Tourdaten standen ja erst nach der <Nordfahrtbuchung..

    ..Frage: \'Tennis\'-Publikum?!°
    so sitzende Typen, die sich bespaßen lassen?


    Wenns das ist: Weia, DAS geht ja gar nicht!!!Da ists dann gut, in der ersten Reihe zu sein und das Elend hinter einem nicht zu bemerken( oder so tun, als ob mans nicht bemerkte..)
    Mein Mitgefühl hast du.. Das nächste Konzi wird bestimmt publikumstechnisch wieder besser( denn viel schlechter gehs ja auch nicht..)

    ..die Bilder der lütten KidZ mit den Kulleraugen..total süüüüüüüüüüüüüüüß!!
    AV ist beliebt bei Jung und Alt...
    Kompromißlos gut.. :sonne:

    ..wenns denn so einfach wäre... ;(
    Wir wollen den Tag ja auch nach Bückeburg..zum Medieval Festival..denn Sonntag haben wir Turniertanztraining und da gehts nicht..
    Die Wochenenden sind immer purer Stretsch.. 8)

    ..ich würd sagen:ja!!
    Es ist sehr stilvoll..
    Unverkennbarer U-Vox-Sound..
    Da gibt es keinen Song, den ich rauschmeißen oder nicht hören würde wollen..
    Brillinat ist brilliante Arbeit..ein meisterwerk..
    #

    ..blöd..Glinde liegt auch schon wieder zeitlich so ungünstig!!!da sind wir dann gerade erst aus Oslo zurück..Dann schon wieder los - da dreh ich am Rad.. ;(

    ..muß ich dir Recht geben, Travebaer...
    Die \'Schatten\' sind fabulös...
    Martina: Qualität!! Wer braucht viel Bilder, wenn diese hier so gut geworden sind?! :hutab:

    Hey, Kaddi..du hast ja Geburtstag!!! :k_biggrin:


    Da will ich dir mal grstulieren zu.. :biggrin:


    Habs gut, heute auf jeden Fall!!! :sonne:

    ..Schöne Pics..Danke!!!
    Doof nur das Durchklicken. :augenroll:
    Hab gestern ne 4fach Impfung in den Oberarm links bekommen.. und die ist \'hovhgegangen..
    Leider bin ich mousetechnisch links..das tut echt weh!!! ?(
    Dennoch:super!!

    Yvonne, ich grübel noch.. Im Augsut liegt viel an bei uns..Vielleicht Königs Wusterhausen...
    Muß mal sehen..Wir haben hier nen Fest vorzubereiten und wissen den Termin noch nicht, weil ja auch Ferien mit berücksichtigt werden müssen...Außerdem sind wir in Bochum bei Katzenjammer...

    Aklkes Liebe den heutigen Geburtstagskindern!!
    Super-Wetter sorgt für Super-Stimmung..
    Und ganz besonders denken wir natürlich an Marian.. :sonne: