Beiträge von sea-ly

    ..langsam bekomm ich nun doch Fracksausen..: Samstag ist unser erstes Turnier und außer uns tanzen noch sieben andere Paare in der Sichtung..wovon anscheinend wohl mindestens fünf deutlich jünger sind als wir.. 8o
    Drückt uns bloß die Daumen!!
    Im Moment klappt die Choreo nämlich gar nicht und wir machrn da Fehler, wo sonst nie welche waren.. :(

    ..zurück von Zypern und einen (hier noch) Geheimtipp in Sachen Musik mitgebracht.


    MICHELIS HATZIGIANNIS


    Müßt ihr euch mal anhören.
    Live ist er sogar noch besser als auf den Studioaufnahmen!!!

    ..eine Wochen noch, dann bin ich auf Zypern!!


    Juchhu, raus aus dem Alltagstrott!!!
    -->alle fünf Jahre ein größerer Urlaub ist zwar etwas wenig...aber manche verreisen ja nie...

    ..grins.. Die Maja ranzuziehen ist nicht übel.. :biggrin:
    Aber doch schon seltsam..Wenn UNS was nicht in den Kram passt..dann ist gleich nen Wrltuntergangszenario!!
    wir leben echt in eine <zeit des mißtrauens..jeder gegen jeden..und am Besten ich noch gegen mich selbst....
    Hat mal weer nen Eimer? Mir wird gerade mal wieder schlecht..

    ..ich bin ganz optimistisch..und warte.
    Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig..
    Und es trifft ja schließlich nicht nur die Fan-Gemeinde.
    Die Alphaville-Crew doch auch!!
    Wie oft kommt es vor, daß ein VÖ-Termin verschoben wird..(es gibt da ein Buch, das sollte eigentlich schon vor einem Jahr bei mir im Regal stehen..hmmmm...Jetzt kommt es im Januar auf den markt..)

    ..so..schon mal die Karten für das Katzenjammr-Konzi morgen rausgelegt.. :biggrin:
    Weiß ja inzwischen, daß sowas besser ist..Ich sach nur :HALLE!!!
    Insider wissen Besvheid.. :rotwerd: :p

    ..das mit den eingetum-Autos( ich nenns jetzt einfach mal so) istz bei uns auch der Grund gewesen, auf Frimen-Leasing zurück zu greifen: jede Rep fällt ins Programm.. Und alle drei jahre nen Neuwagen..Blöde ist halt nur die festgelegte KM-Anzahl, die uns immer daran hindert, größere Touren zu machen.. Oder mal zwischendurch Ausflüge..
    Ich bin mir nicht sicher, ob das die Krone ist..Aber es fallen definitiv weniger Reperaturkosten an..

    ..ärgerlich:
    Utravox auf Tour im Oktober..
    Und wieder sooo weit weg, daß mein Mann mit schielenden Augen auf den Kilometerstand guckt..
    Aber ich mag echt nicht mit dem Zug - da ist man so festgelegt!!
    Käme eh nur Hamburg in Frage..
    Blöd.