Beiträge von sea-ly

    Juchhu, meine ist da!!


    Hab schon eifrig die Nase reingesteckt.. :biggrin:


    Fühlt sich gut an auf der Seele... :sonne: :sonne:


    ..mit der CD warte ich bis heute Abend - die kommt mit ins Auto, damit mein Schstzi auch gleich was davon hat!!! :k_biggrin:

    ..Reihumschlag:



    :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:


    Alles Liebe und Gute für alle die, denen ich in den letzten Monaten nicht gratuliert habe!!!


    :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:


    Ich bin aber auch ein Faules.. :rotwerd: :p :k_biggrin:

    ..Dank dir für die Bilder, ways!!
    Wies ausschsut, wirds mir in diesem Jahr wirklich, wirklich, wirklich nicht vergönnt sein, ein Konzi zu besuchen..
    Wie gut, daß es dich gibt für Eindrücke und Berichterstattung!! :i_respekt:

    Kristina, ich schau mal... Augenblicklich sind wir hier mit Terminen dicht (auch von wegen Arbeit :p - die muß ja auch nebenbei getan werden).
    An den WEs sind meist Veranstaltungen oder Workshops..
    Ich guck mir die Termine noch mal durch..
    Wär schade, wenn wir uns nicht sehen würden!!! ;(

    ...*lach*
    Exotisches Obst:
    Kiwi, hm?!
    vllt war das von vorneherein ein Zeichen dafür, daß sie eigentlich gar nicht wollten..Und sanstatt es offen zusagen, ist man \'umzugerudert\'..



    Für mich kommt das KOnzi wegen Micki nicht in Frage..Ich kann den Typen nun mal nicht ab - da nutzt die ganze AV-Begeisterung nichts, wenn ich nen Teil des Abends mit <ohrtstöpselnb und Scheuklappen verbringen muß..Sorry me.

    ..Hei-Hei an alle, die Geburststag hatten und den ich verschlampt habe*grinsli*..
    --> Herzlichen nachträglich!!
    Es ist so viel in drr Welt da draußen los( und hier so wenig), daß man/frau sich manchmsl einfach nicht hierher verirrt!!


    Danke auch für Wünsche an meine Person..

    ..hmmm..Wettringen..zwei Stunden Gejuckel über die A30..
    ich weiß nicht recht..
    Ich glaub, ich warte auch erst mal.. Vielleicht ergibt sich hier in der Nähe was..
    Bin momentan so reiseunwillig.. ?(

    Zitat


    Original von Lassie:
    Oh Ja, das wäre toll,aber bitte nicht wieder so ein Vorprogamm wie in Glinde :lach: .Das muß nun wirklich nicht sein.!!!



    ..da war ich ja nun nicht..aber die Berichte drüber waren nicht besonders excellent, was das Vorprogramm anging..

    ..brr..Matschwasser in die Schuhe bekommen.. Eisfüße, die nicht wieder warm werden!!


    Würden sie bestimmt, wenns mal wieder nen <konzi gäbe, auf dem ich abfeiern könnte..
    Ohne AV ist alles nix..