Beiträge von sea-ly

    ..und da isse also, die GN 2013!!!
    Danke, schön geworden!!
    Und Danke, daß es endlich geklappt hat mit der (offiziellen) Aufnahme in den FC!!!
    Irgendwie hats ja jetzt zwei Jahre gedauert, bis es geregelt wurde..aber waas lange währt..und so.. :biggrin:


    Bin jedenfalls jetzt mit mir und einer Frage unterwegs: wirds was mit Paris?
    Bin da echt gespannt..Auch auf die neue CD.

    ..war ja klar..der 2te Weihnachtsfeiertag..und ich komm erst heute dazu, euch frohe Weihnachten zu wünschen!!!!


    Hoffe, ihr seid bisher gut über die Tage gekommen - MEIN Hosenbund drückt jedenfalls heute schon mächtig... :biggrin:

    Warum so viel Unruhe hier, soviel Ärger?? Weil sonst nicht viel geschehen ist in diesem Jahr??


    Wie dumm daas doch ist. Und wie kleingeistig...


    Zitat


    Original von Ivoton:
    ich schliesse mich anja an, frohe weihnachten allen im forum, die emotionen ein bissel zurückfahren und inne halten.


    einigen hier wünsche ich, dass sie es lernen dankbar zu sein, das macht das leben angenehmer und schöner.



    ...Ich selbst bin kein Fan von Weihnachten, wünsche mir aber dennoch, daß etwas von dem, was man \'Der Geist der Weihnacht\' nennt hier einkehrt.. Und ganz besonders bei denen, die hier die Wogen haben höher schlagen lassen..
    Allen anderen auch eine friedvoll >Zeit..


    Denn Frieden ist etwas, das wir überall und immer benötigen..

    ..Glückliche!!
    Ich hab hier für Hannover keine Karten mehr bekommen können - die waren ratzfatz ausverkauft ..Wenn man nicht rechtzeitig in den Startlöchern steht, kann man das voll vergessen..*seufz*

    ..sehr ruhig hier..
    Insgesamt sind wir ja augenblicklich nicht die Aktivsten..(muß ich mich mit einschließen!!)
    Ich hoffe auf das nächste Jahr..
    Wie war das noch mit PARIS???*grins leicht*

    ..das ist sooooooooooooooooooooohammer-schlecht*lach*.. Respekt für die Dummheit( das ist def kein Mut!!), sich so zum Narren zu machen!!
    Aber da gibts genug andere..und die verdienen damit sogar Geld... :augenroll:

    ..Hi, Anja!!


    Ja, es ruht etwas sehr..bzw..hat extrem negativ gewallt hier..
    Schade schon , denn das Miteinader war sonst ja anders..
    Hat sich da bei uns \'alten Leuten\' so viel Frust eingeschlichen??
    KLar, es ist immer blöd, auf etwas zu warten..aber wer will schon Fließbandarbeit haben!! Wer jedes Jahr ne CD auf den Markt schmeißt, der ist ganz schnell weg vom Fenster, weils an Qualität fehlt.
    Und, mal ehrlich es gibt auch für Marian, trotz der Touren, ein Leben NEBEN AV..
    Er wuppt das schon. Da kommt noch was. Dauert eben. wir sind alle nicht mehr die Flottesten.. :biggrin:
    --> ich putze auch nur noch 3x im Jahr Fenster und nicht mehr monatlich.. :k_biggrin:

    ..Ja, macht weiter!!
    Es gibt immer mal Momente, wo man an etwas verzweifelt..in diesem Fall halt an Menschen, die vergesssen haben, daß sie auch nicht perfekt sind und das Aussagen nicht immer gleich zu 100% erfüllbar sind..
    Aber Rummotzen und Mäkeln scheint ja inzwischen Volksgut zu werden *bösguck*..und Mobben eh..
    Frank, Matthias...setzt euch drauf, was ein kleiner Anteil an Miesepetern euch mailt - die haben zuviel Zeit und zuwenig Inhalt in ihrem Leben, deswegen solche Mails!!
    Macht weiter..bitte..*liebguck*...Wer solls denn sonst so gut tun??

    ..haltet mich ruhig für idealistisch ode auch blöd..aber ich verstehe es einfach nicht, daß Leute, die iwie zusammen in einem Boot(Fanclub) siutzen, sich gegenseitig/einseitig an den Hals gehen müssen.
    Menschen sind nunb mal nicht perfekt.. und wenn dann Termine nicht gehalten werden können etc.. WEr von denen, die sich darüber moniert haben, kommt IMMER irgenwo pünktlich?? Oder erinnert sich an all die Versprechen, die mensch gab???
    Ich finde es überaus verwunderlich, daß das so hochkochen kann. Von anderen Perfektion zu erwarten, aber sie selbst wahrscheinlich nicht abliefern zu können..
    Es tut mir in der Seele weh für Frank und jeden, der deswgen seine leitende Rolle hier fallen läßt. Vllt sollten dann die Kritik-Leute deren Rolle übernehmen??! Auf daß andere sie dann in Gtund und Boden stampfen, wenn was nicht klappt????
    wir sollten froh über die kompetente Art sein, die Frank an den Tag gelegt hat...und alles anderen, die den Club erst ermöglichen</ermöglichten!!

    ..im ersten Moment hab ich gedacht, es sei ein Song von Morten Harket - so, wies arrangiert ist...Die Stimme ist natürlich Marian..aber dennoch war ich etwas verblüfft.. :augenroll:

    ...klein, aber fein, die CD... :)
    Ist jetzt unsere \'Innenstadt-shopping-Tour\'-Begleit-Lala... :p ; dauerabgestellt fürs Auto!!