Beiträge von Sannie

    Ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern von Herzen alles Liebe zum Ehrentag. Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Mögen sich im neuen Lebensjahr Eure Wünsche & Hoffnungen erfüllen. Das Wetter zum Feiern ist ja bestens. Also habt einen wundervollen Tag!!! :sonne:

    Danke für den Tipp. Klingt wirklich nicht übel. Ich werde auf jeden Fall mal ins Album reinhören. :)

    Dorina, die vegetarische Reispfanne klingt doch gut. Da haste auch gleich die entsprechenden Kohlehydrate, die Du Dir dann im Konzi wieder abtanzen kannst. :)

    Hab ich doch gerne gemacht. Ich habe für 14 Personen reserviert, aber ich denke, da wir ja auch separat sitzen, isses kein Problem den Einen oder Anderen noch unter zu bringen. Also, die Wetterfrösche quaken am Mittwoch etwas von ca. 20 Grad und kein Regen. Wollen wir hoffen, dass sie Recht behalten. Aber ich denke erstmal ganz positiv. :)

    So, es hat alles geklappt. Ich habe einen Tisch reserviert. Wir bekommen einen eigenen Raum, da der eigentliche Gastraum schon voll war. Aber ich glaube, das ist auch in Ordnung. Da sind wir ganz unter uns. Die Kneipe heißt \"Zum Groben Gottlieb\", Große Märkerstraße 20/Halle. Die Reservierung habe ich zeitlich zwischen 18-18:30 angegeben. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns alle bis spätestens 18:00 Uhr auf dem Marktplatz (nicht mit dem Hallmarkt verwechseln) am Händeldenkmal treffen. Von da aus sind es nur wenige Gehminuten bis zur Kneipe. Ich hoffe, wir werden einen schönen Abend in Halle verbringen und freue mich schon sehr darauf. :sonne:

    Danke Martina, für die Videos. Klasse, wie immer. Und ja über die \"Girlies\" ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. :) Zu Deiner Frage. Da das Konzert ja in der Innenstadt stattfindet, gibt es in den angrenzenden Straßen des Marktes zahlreiche Restaurants. Vom Inder, über Asia bis zum Italiener. Ich glaube sogar ein Irish Pub ist in der Nähe. Es sollte sich in jedem Fall etwas finden lassen.

    Bei mir ist die GN gestern eingetroffen und ich hab sie jetzt in einem Ritt hintereinander weg gelesen. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. :) Wirklich ganz super gelungen. Klasse Layout und überhaupt richtig toll geworden. Die Zugabe sowieso. :) Ganz herzlichen Dank an Alle Beteiligten, die soviel Zeit und Herzblut in dieses Fanzine investiert haben. Ihr seid Spitze! Ich hab noch 3 Tage frei und werde sicher immer wieder nochmal nachlesen. DANKE!!! :sonne:

    Den heutigen Geburtstagskindern ganz herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag sowie Gesundheit, Glück & Wohlergehen im neuen Lebensjahr. Habt nen schönen Tag und lasst Euch feiern!!! :sonne: