Beiträge von Sannie

    Das stimmt. Wird bei mir sicher auch so sein. Zumal ich einen Livemitschnitt auch besser finde, als die 100. Demoversion von Irgendwas. Ich freu mich drauf und die letzte Woche werden wir hoffentlich noch schaffen :) Ausserdem können wir uns ja an diesem Tag auch noch auf AV im Fernsehen freuen.

    Vielleicht sollte man darüber nachdenken, nur noch die Hülle und das Booklet zu verkaufen, ohne Datenträger. In den Versionen Öko bis Luxus. Natürlich in untetschiedlichen Preiskategorien. Die CD kann man dazu ja selber runterladen und brennen :augenroll: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Ja, das stimmt natürlich :biggrin: Ich werde den Wettergott vorher irgendwie bestechen müssen. Leider hatte ich bei Open Airs bisher schon öfter das Vergnügen mit dem nassen Element. Ja, ich werde berichten. Das heizt dann vielleicht die Vorfreude noch nen bissl an. :)

    Es freut mich auch, dass Marie wieder auf der bühne steht und ihre Stimme noch genauso gut ist, wie vor ihrer Krankheit. Ich bin am 15.06. in Leipzig dabei. Open Air und hoffentlich bei gutem Wetter :)

    Roxette lohnen sich wirklich auch live. Ich habe sie Mitte der 90er Jahre auf der Crash! Boom! Bang! Tour gesehen. War wirklich ein super Erlebnis. Das neue Album \"Charm School\" ist net schlecht. Ich habe die Möglichkeit Per & Marie im Juni live zu sehen. Freu mich drauf. Könnte ne coole Sache werden.

    Gerade hab ich gesehen, dass SFNO (Premium) um einen Euro im Preis gesunken ist bei Amazon. Die \"normale\" Single, also ohne Premium ist scheinbar gar nicht mehr drin, oder ich habs übersehen. Ich laß mich echt überraschen, was Anfäng März kommt :)

    So, ich hab dann auch mal nen Haken an der richtigen Stelle gemacht :biggrin: Ein bissl Schnee gabs hier auch, aber nix liegen geblieben, zum Glück. Als Autofahrer brauch ichs echt nicht.

    Da bin ich ja beruhigt, dass ich dann nicht ganz allein feiern muss :) Ich versuche bis dahin mal ein Avatarbild hier rein zu kriegen. Meine waren erstmal alle zu groß. Muss ich mal noch ändern. Die ganze Dreamscape-Geschichte ist an mir vorbei gegangen. Ich hatte zu dieser Zeit nur beruflich mit Internet und Co. zu tun. Ich habe viele Dinge einfach überhaupt nicht gewusst. Allerdings hab ich mich oft gefragt, was aus AV geworden sein mag. Die alten CD\'s hab ich ja immer mal wieder gehört und mich geärgert, dass es nix Neues gab. Wenn ich gewusst hätte... Na ja, mit IDFYT war alles wieder da und Marian begeistrt mich mit seiner Stimme genauso wie früher, auch wenn die Zeit an ihm auch nicht spurlos vorbei gegangen ist. Aber ich bin ja auch keine 15 mehr :p Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Konzert und viele nette Fans!!!

    Danke, ich bin das überhaupt nicht gewohnt, allein zu einem Konzert zu gehen. Sonst sind wir auch immer ne Menge Leute. Aber ich hab da kein Problem damit. Wenn die Anderen nicht wissen, was gute Musik ist :biggrin: ... Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf. Ich wollte aber auch niemanden mitnehmen, der sich dann langweilt oder ein 80er-Konzert erwartet. Dann würde es mir keinen Spaß mehr machen.

    Hallo Ihr Lieben,


    ein bissl mitgelesen hab ich ja schon länger :biggrin: aber angemeldet hab ich mich heute erst. Ich bin die Sannie. Na eigentlich Susanne, aber ich weiß nicht, wann mich jemand zuletzt so genannt hat :lach: Ich bin fast 2x 20 Jahre alt und bin eigentlich schon AV-Fan seit den guten, alten 80ern. Ich komme aus Bad Lauchstädt. Das liegt zwischen Leipzig und Halle in Sachsen-Anhalt. Leider hab ich den Draht zu AV irgendwwann verloren. Ich weiß, jede Menge verpasst zwischendurch... Na, ja und dann irgendwann letztes Jahr hats wieder zugeschlagen, das Alphaville - Fieber. Ich weiß nicht, warum soviel Zeit vergehen musste. Vielleicht lag es am fehlenden Internet, ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall, hat mich die \"Droge\" wieder voll erwischt. Jetzt hab ich ne Karte für die Tour. Mich erwartet das Konzert in Halle und niemand wird mich dahin begleiten. Aber ich denke mal, ich werde jede Menge netter Leute da treffen. Wer noch mehr von mir wissen möchte, bitte schreiben. Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit :biggrin: