Beiträge von oladan

    Hallo Leute, ich suche eine Dreamscapes in GUTEM Zustand. Kleine Gebrauchsspuren sind ok. Wer eine Box zu verkaufen hat , kann mich gern kontaktieren. Euch allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Olli

    Hallo Leute,


    ich habe so einen Norweger Pullover wie ihn Bernhard Lloyd im Video Big in Japan trug.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe den Pullover 1989 von einem Berliner (West (-: ) Plattenladenbesitzer bekommen, bei dem ich im Zuge der Maueröffnung diverse Platten von AV gekauft habe.
    Ich erhebe KEINEN Anspruch darauf, dass es der Originale ist, fakt ist aber, dass der Typ guten Kontakt zu AV/Bernhard gehabt hatte,was zahlreiche Bilder im Büro bewiesen. Er sagte, es wäre der originale, MIR war das damals egal, ich fand das Teil einfach nur schick und hab mich riesig gefreut.


    Wer Interesse hat, bitte melden.


    P.S. der Pullover ist ziemlich groß!

    Zitat


    Original von Frank:
    @magnetmagier.....................das könnte passen................Danke! 8)



    leider nicht. ich habe heut früh mal wieder alle meine \"AV-Schätze\" rausgeholt und durchgehört, es ist leider nichts dabei,was nur annähernd wie der von mir gesuchte Song klingt.
    Ich denke, das Lied wird aus der Anfangszeit von AV stammen, vielleicht weiß jemand wann Seeds und Elevator kamen, so könnte man den Zeitraum noch enger eingrenzen.
    Lieben Dank für Euer Engagement.

    Frank, erstmal lieben Dank für Dein Engagement.
    Um es vielleicht etwas einfacher zu machen, bin ich mal 25 Jahre \"zurück gegangen\"


    es muß 1985 - 1989 gewesen sein, als ich ein Tape mit einem Mitschnitt eines Interviews von AV bekomen habe. Sender war - glaube ich - RIAS. Es wurden 3 Songs angespielt: Seeds, Elevator und eben der von mir gesuchte.
    Ich würde den Song als \"Mystisch oder \"Dunkel\" oder auch \"Traurig\" bezeichnen. Immer wieder kam im Refrain \"Woman\" , \"cry\" kommt mir auch immer wieder in Erinnerung,aber wie bereits erwähnt, dass alles ist 25 Jahre her und die Aufnahme war auch nicht so doll.


    Ich freue mich auf Euer Feedback...


    Eine andere Sache, die mich auch schon seit Jahren beschäftigt, ist Mysterion. Einer meiner Lieblingssongs von AV, auch wenn Marians unvergleichhliche Stimme fehlt. Kann mir jemand was zu diesem Titel erzählen?


    einen schönen 1.Advent an alle


    das war mein erstes posting :p