Beiträge von Lightoller

    Der Top Ten Einstieg ist sensationell. Daß ich das noch erleben durfte! Früher, in den 80ern, bin ich jede Woche wie bekloppt in den Laden gerannt, um die Chartentwicklungen von Alphaville zu verfolgen. Wenn man bedenkt, daß es selbst Afternoons in Utopia nur auf Platz 13 gebracht hat...
    Zwar ist natürlich in erster Linie die Musik an sich wichtig, aber es freut mich für Marian total, daß er nun wieder up to date ist.
    Wenn die nächsten Single-Auskoppelung auch fruchtet (kann nach meinem Dafürhalten eigentlich nur Call me sein) und Marian weiterhin so sympathisch in der Öffentlichkeit promotet, dann halte ich das Comeback sogar für nachhaltig. Immerhin ist unser Lieblingssänger ja auch nicht mehr der Allerjüngste (wir Fans der ersten Stunde ja auch nicht mehr *g* ), so daß eine zeitnahe Veröffentlichung eines weiteren Albums auch marketingtechnisch sehr sinnvoll ist.
    Ich glaube, daß die Chancen groß sind, daß wir auf das nächste Album nicht so lange warten müssen.
    Ach, sind echt tolle Zeiten im Moment..

    Ich bin auch total neidisch auf Euer Erlebnis in Berlin. Wäre auch gerne dabei gewesen, es ging aber beruflich nicht. Meine Highlights waren bisher 1990 die Einladung nach Münster zur Vorstellung von Songlines. Damals habe ich sehr lange mit Bernd und Ricky im Tourbus quatschen können. Und natürlich das Highlight zum 20jährigen im Tipi-Zelt in Berlin.
    Hoffe, daß es im nächsten Jahr wirklich direkt ein neues Album gibt und dann auch mit Release-Party. Dann werde ich alles dran setzen um dabei zu sein.

    Soweit ich weiß hat Thorsten Brötzmann beim letzten Modern Talking Album auch seine Hände mit im Spiel gehabt. Das wäre noch vor einigen Jahren ein absolutes No Go gewesen, aber Marian scheint den Erfolg unbedingt wieder haben zu wollen. Und so wie die ersten Ausschnitte klingen, wird das Album auch richtig gut.