Meine Kids lieben den Song und der läuft im Kinderzimmer immer noch hoch und runter. Meine Frau hasst diesen Song - sie meint es sei ein übler Ohrwurm und dieses \"blöde\" Pfeifen ginge nicht aus dem Kopf. *gg*
Beiträge von RasGer
-
-
Zitat
heute im Amazon-Adventskalender für 7,97 €.Danke für den Tip! Hab gerade noch 2x zum Verschenken geordert.
-
Zitat
Original von ways:
bin mir nich sicher, obe das schon mal gepostet wurde, aber das ich ein richtiges Juwel::hutab:
-
In der Artwork sind ja überall 3D-Effekte versteckt. Einfach großartig!
-
Habt ihr euch mal die CD-Hülle und das Booklet mit der 3D-Brille angesehen? Die \"Strahlen\" in den Bildern werden richtig lebendig.
-
Mittlerweile klappt das voten unter:
http://www.myspace.com/myspacebandradarUnd mein absoluter Favorit ist der hier:
http://www.myspace.com/synthlabor -
Gut für dailymotion.com ... :d_pfeid:
-
Zitat
Original von A.ndreas.K:
Leif: Kannste nicht mal so´n \"Vote-Dingsbums\" basteln, um abzustimmen, was als nächste Single erscheinen wird. Ist bestimmt interessant. -
Zitat
Original von Yvonne:
Der Auftritt bei SAT 1 war GIGANTISCH!!!!!!! Marian sah soooo gut aus. Hach bitte mehr davon!!Bei Musicload aktuell auf Platz 7.
-
Ja hier ist einer meiner Lieblingssongs vom neuen Album:
Heaven on Earth
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist einsame Spitze. Tolle Fotos! Toll gemacht! Was für ein geiles Comeback!
:sonne: -
Tolles Radio...
RS2 hier in Berlin... Ich hab die extra eingestellt im Auto, weil die letzte Woche hier auch eine RS2-Party gegeben haben. Nun ja, und was spielen die heute gegegen halb 7???
Natürlich: Big in Japan...
-
Schöner Bericht!
Ich fand auch, dass es ein super toller Abend war. Leider musste ich auch kurz nach dem Konzert los, da ich am nächsten Tag früh raus musste. Was hab ich mich geärgert... Nee, eigentlich doch nicht geärgert... Ich war sooo auf Wolke 7 und mit einem fetten Dauergrinsen die nächsten Tage ausgestattet...
-
Sehe ich genauso! Mach schon Alphaville-Werbung in Facebook.
Hier gibt es übrigens die Platte kostenlos zu hören:
http://www.simfy.de/#/artists/…55-Catching-Rays-On-GiantIch hoffe, das hilft Alphaville bekannter zumachen - die Hörproben bei den Shops sind nämlich eher schlecht um Leute Alphaville näher zu bringen - und Alphaville bekannter machen wirkt sich dann bestimmt auch positiv auf die Verkaufzahlen aus. Bin auch ganz erstaunt, dass Universal die Videos zum neuen Album bei Youtube nicht filtert. Also im Radio-Voten - Hm - die junge Generation erreicht man im Netz...
Oh jetzt bin ich aber abgekommen...
Ja ein Remix von Call Me wäre spitze. Mir gefällt die Demo vom Album fast schon besser als die Album-Version.
-
Zitat
auf die nächste Single (Call me :augenroll: ) freuen............Ja, da wär ich auch dafür! Und als Dreingabe bitte eine tolle Live-Aufname von Around the Universe oder Handful of Darkness mit auf die Single für die treuen Fans.
:sonne:
-
-
:sonne:
In den Amazon-Download-Charts ist Catching Rays on Giants mittlerweile auf Platz 10 (wobei 4 Downloads in den Top10 gratis sind).
Damit wäre Alphaville ja sogar auf Platz 6. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Hier ist mein Video, dass ich vor längerer Zeit mal gebastelt habe. Ich hoffe es gefällt!
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Gebt dem Video ein paar Minuten Zeit zum Laden...)
-
Zitat
Original von Leif:
Old School Alphaville ist leider nur ein Song \"Heaven on Earth\".Das find ich aber auch! :biggrin: Heaven on Earth ist ein super schöner Song und ein richtiger Ohrwurm. Wie ich finde der beste Song, des neuen Albums.
Hallo erstmal an alle!
Ich hab mich neu hier angemeldet, wegen des neuen Albums und auf das ich schon sehr gespannt war.
Also zum neuen Album muss ich sagen: Anfänglich war ich recht enttäuscht, dass Around the Universe und Handful of Darkness und Criminal Girl nicht mit drauf sind.
Aber umso länger das Album hier läuft, umso besser gefällt es mir. :sonne: Und meinen Kids auch. :biggrin:
Viele Grüße,
RasGer