Beiträge von Janin

Nun möchte auch ich mich für den wunderschönen Abend bedanken, bin immer noch total euphorisch. Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so seelig war.

Man kann sich eigentlich nur den vorangegangen Beiträgen anschließen.

Habe nun auch richtig schöne Fotos mit der gesamten Band und bin total stolz darauf!!!

Mit meiner Digi in der Handtasche und dem signierten Album kam ich mir vor, als hätte ich Millionen transportiert.

Die CD gefällt mir auch super gut und läuft wie bei den meisten hier fast rund um die Uhr.

Vielen Dank nochmal an diejenigen, die diesen Abend ermöglicht haben!!!

Ja das simmt, habe ich schon festgestellt. Ob es nun in Strömen regnet oder nicht, die Stimmung ist super, bei den Fans und bei der Band!!!

Auch das Video finde ich gut, wer ist denn nicht vor einer Hochzeit angespannt? Marian wirkt gar nicht steif (finde ich jedenfalls), ich denke es ist so gewollt, man darf auch nicht vergessen das er keine 18 Jahre mehr alt ist, da kann er nicht so wie ein Jugendlicher rüberkommen, das wirkt dann auch nicht mehr glaubhaft. Ich finde ihn jedenfalls toll!

Ein Austausch von Meinungen ist auch in Ordnung, aushalten kann ich es auf jeden Fall, wenn ich eine Meinung habe dann stehe ich auch voll und ganz dazu und lasse mich da auch nicht von anderen Meinungen beeinflussen. War nur etwas überrascht. ;o)

Zuerst mal möchte ich Ivo und Katrin ganz lieb grüßen!!!!!

Bisher war ich ein stiller Leser, möchte jetzt aber auch einmal meine Meinung äußern, was mir Dank netter Unterstützung nun auch möglich ist.

Also mir gefällt I die for you today super gut. Auch mein Mann war gleich beim ersten Mal hören sofort begeistert (und das will schon was heißen), er kannte den Song vorher nicht und war positiv überrascht, das dies Alphaville war. Auch meine Arbeitskolleginnen finden dieses Lied gut, habe sie mit meiner Euphorie schon angesteckt.
    Als Enthusiastin kann ich es kaum noch erwarten das Album endlich zu bekommen. Ich denke es werden sich viele die CD kaufen, weil AV in den 80-er Jahren sehr bekannt waren und mit diesem Song auch wieder die Neugier weckt was noch folgen wird.

Manche Meinungen haben mich etwas irritiert...