Beiträge von magnetmagier

    Magnetmagier wusste nicht das die Antwort nicht verklusoliert sein darf.. Magnetmagier dachte immer , das in diesem Forum es möglichst vermieden werden soll Antworten zu schreiben die nur aus einzelden Worten bestehen.
    Magnetmagier bittet um Verzeihung wegen Chaos und bemüht sich um Besserung!

    So ein mist. Ich kann mich nicht konzentrieren. Das liegt an diesem Knall. Klang wie ein Donner. Und jetzt kommt auch noch soein Drache und setzt mich auf einer Wolke ab. Und da ist sie wieder diese Möwe . WÄRE das alles nicht passiert , ich hätte die Antwort gewusst . So, ich hole nun meine Flage rein, und gehe in die Kirche um zu Singen.

    Die Dame die heißt wie ein Song von Alphaville hat in Prinzip recht. Eigentlich meinte ich zwar die junge Lady die schneller ist als das Licht aber da beide Songs zusammen gehören lassen wir es mal gelten.

    Die Dame die heißt wie ein Song von Alphaville hat in Prinzip recht. Eigentlich meinte ich zwar die junge Lady die schneller ist als das Licht aber da beide Songs zusammen gehören lassen wir es mal gelten.

    Auf Ralf Goldkind ersten Solo Album Allein im Ring ist ein Titel mit dem Namen : Niemals Wiedersehen. Im Hintergrund die markante Stimme von Marian Gold. ICH WEISS HIER IST SCHON LANGE KEIN Alphaville Forum mehr. Trotzdem wollte ich es hier mal kurz erwähnen. Ich hoffe es ist niemand Börse. Wer mehr über die Zusammenarbeit zwischen Marian und Ralf wissen möchte findet etwas bei Suite de !

    Laut der Märkische Oderzeitung soll es sich bei dem Überraschungs Gast um den Sänger Marian Gold gehandelt haben. Ich kann den im Moment zwar nicht zuordnen aber laut dieser Gazette ist der bei der Band Alphaville . Und nun mal ohne Flax , hinter dem Mond Base wusste wieder von nix. Denn es hätte hier sicher einige gegeben, die Marian mit anderen Songs als die von AV gern mal gesehen und gehört hätten .

    Danke für die Veröffentlichung der Lyriks von Mr. Nevermore auf deiner Seite. So langsam kommen immer mehr neue Songs zum Vorschein. Ich hoffe das Geheimnis der Existenz von Stücken wie She playing with love wird auch nochmal geklärt . Denn bei diesem Song kann ich mir vorstellen das er eher Whishfull Thinking ist und nicht eine Fortsetzung von AVOL !?

    Schreibt Marian weiterhin neue Stücke , oder ist das Album soweit fertig. Was ist mit den Alice Musikel ? Ist das Buch schon fertig . Was ist mit Sputnik Roadhouse. Es wäre schon mal Schön wenn Marian ab und zu ein paar mehr Infos rausgeben würde . Ein verschobender Termin oder ein gestorbendes Projekt alles nicht so schlimm aber in der heutigen vernetzten Welt nicht mal ein paar Details raus zugeben , finde ich enttäuschend .

    Nun wird hier mal etwas über das neue Album diskutiert , schon deuten es einige als Rumheulen. Sicher letztendlich entscheidet Universal wann eine CD erscheint. Aber gerade Universal kann nur Geld verdienen wenn eine aktuelle CD auf dem Markt ist. CROG gab es letzte Woche bei Media Markt, in meiner Stadt, schon nicht mehr zu kaufen. Also sollte es der Platenfirma doch eigentlich daran gelegen sein ein Album nachzulegen. Und eins ist Sicher , ist ausreichend gutes Material vorhanden würde keine Platenfirma der Welt eine Veröffentlichung auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben. So könnte man vermuten das gar nicht ausreichend Material vorhanden ist um ein Silberling zu füllen. Höre ich mir dann Little Moon und das kurze Stück von London Sky an könnte man diese Vermutung bestätigt sehen. Sicherlich sollte man einen Künstler seien Freiraum lassen und keinen Druck ausüben das er ein neues Werk veröffentlicht aber nach 2 Jahren Zeit kann da langsam mal etwas kommen, zudem Marian gesagt hatte September ist noch angepeilt. Und es ist ja auch nicht Schlimm wenn sich eine Veröffentlichung verschiebt aber wenn man im gleichen Satz sagt man will im Sommer den ein oder andern neuen Song schon mal Live spielen und das dann auch nicht macht dann kann man doch darüber mal diskutieren und sich austauschen. Und da Marktechnisch 2014 das übernächste AV Album auf dem Markt kommen muss (30 Jahre AV) ist 2012 ein gutes Jahr für das nächste Album ;)

    Alphaville Cover gibt es ja wie Sand an Meer. Meist sind es unsagbar schlechte Versionen von BIJ oder FJ. Manchmal allerdings tauchen Cover von Lidern auf die gut gelungen sind. Eins davon ist dieses :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich nehme mal an es kommt aus Polen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Marian hat gesagt das Album kommt in September. Also rechne 18-24 Monate drauf ! Niergens ist für die nächste Zeit etwas angekündigt . Aber Frau Haag sagte bei Facebook etwas über eine Live will found a Way Single. Aber auch eine 4 Minuten Version von AHFOD wäre doch durchaus vorstellbar

    Marian hat gesagt das Album kommt in September. Also rechne 18-24 Monate drauf ! Niergens ist für die nächste Zeit etwas angekündigt . Aber Frau Haag sagte bei Facebook etwas über eine Live will found a Way Single. Aber auch eine 4 Minuten Version von AHFOD wäre doch durchaus vorstellbar

    Na dieses Internet wird doch vollkommen überschätzt ! Ich gehe davon aus daß es nur eine vorübergehende
    Erscheinung ist. Ähnlich wie das Auto sich nicht gegen das Pferd durchsetzen wird , glaube ich an Signale die schnell blinken - Winke - Winke .


    Viel ärgerlicher ist allerdings das Animal Kingdom nächste Woche eine Single veröffentlicht, mit dem Namen Strange Attractor ! Irgendwie haben die damit den Namen des Albums geklaut.