Beiträge von magnetmagier

    Ein Doppel Album wäre eine feine Sache. Da kann ich nur zustimmen. Und da nun ein paar Monate Zeit sind , kann es ja vielleicht sein , das Marian noch mal von der Muse geküsst wird und noch ein paar zusätzliche Songs entstehen die bis dato in unseren Universum noch nicht erklungen sind.

    In Paris soll das Jubiläumkonzert oder besser Konzerte , denn es sollen ja mehrere über das Jahr werden , in einer kleinen lauschig gemütlichen Lokalitat stattfinden so hat es Marian ja nun jüngst verlauten lassen.

    Zudem soll ja nächstes Jahr und das ist jetzt kein Joke die Forever Young Stiftung gegründet werden , die Kinder in der Not hilft.

    Ariana ist absolut richtig. Ich habe nichts gegen diesen Song. Ich bin aber auch der Meinung , das man als Alphaville Fan nicht zum lachen in den Keller gehen muss. Heaven or Hell fand ich da viel schlimmer. Ganz im Gegenteil Ariana ist , wie z.B.auch Red Rose einer von den vielen Stücken die ich gerne mal live hören möchte. Also um vollkommen vom Thema abzukommen. Liebe Alphaville Band : Schenkt Maja einen Saxophonkurs in der Volkshochschule lässt sie The Mysteries of Love üben und überrascht uns mit Titeln die wir so noch nicht gehört haben.

    Ian Pringle geht zwar nicht auf die Aids Problematik von Romeos ein allerdings geht es in seinem Kurzfilm auch nicht um einen verliebten Friseur. ROMEOS ist also verkehrt.

    Da das neue Album , so wie es zurzeit aussieht , erst nächstes Jahr erscheint , stellt sich einmal mehr die Frage in wie weit die Planung für das Jubiläumskonzert vorranschreiten. Gibt es hierzu schon Neuigkeiten ?

    Was ist sonst für 2014 geplant ? Die Sonderedition VW Golf Alphaville und die Verfilmung dieser außergewöhnlichen Karerie sind ja wohl das mindeste.Bleibt nur noch die Frage zu klären , welcher der aktuellen Hollywood Schauspieler darf den jungen Marian spielen ?

    Ich war gerade in Itzehoe. Die Bühne ist im Aufbau. Der NDR unterhält in der Fußgängerzone die Leute und das Wetter ist schön und soll noch besser werden. Ich glaube das wird Morgen voll.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    One Step behind you.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marian in einem weiteren Interview anlässlich des Hafengeburtstag in Hamburg.

    Ich auch, da ich in dieser Stadt geboren bin und Alle jemals offiziell veröffentlichte Singles und Alben seit den 80 ern in den Plattenläden dieser Stadt gekauft habe. Und hätte mir damals jemand erzählt das eines Tages Alphaville in Itzehoe Live spielen werden ich hätte es nicht geglaubt. Nun ,mehr als ein vietel Jahrhundert später, ist es so weit. Und das Besondere ist in dieser Stadt gibt es einen Laden mit unveröffentlichten Material von AV jedenfalls habe ich das schon X mal geträumt. Aber jedesmal wenn ich denke diesmal ist es echt wache ich auf.
    JA auch ich bin der Meinung das Maja noch mehr in den Vordergrund sollte.Vielleicht könnte Sie bei den neuen Songs ein Intro oder ähnliches spielen da bin ich für kommende Konzerte auf jeden Fall gespannt.

    Wenn man mal ganz ehrlich ist , Marians gesangliche Leistung kamm im TV gestern eher Schwach rüber und das bei beiden Songs. Bei CALL ME aber besonders, nicht nur wegen den Text patzern .

    Ich bin auch der Meinung das eigentlich jeder Fan die Möglichkeit haben sollte die Stücke zu hören. Leider gibt es Gründe die dagegen sprechen das wurde ja ausreichend erläutert. Zudem finde ich es eigentlich gut , das der Fan nicht nur konsumiert sondern auch eine kleine Gegenleistung leistet. Ich hoffe jedenfalls das diese Songs eines Tages für alle auch auf DC zu erwerben sein werden und so Alle die Chance bekommen sie zu hören.

    Es währe tatsächlich mal ganz schön eine Wasserstandsmeldung in Bezug auf das neue Album zu erhalten. Jeder Jungel Kandidat kann sein Mist schneller veröffentlichen. Angeblich ist das Album doch soweit fertig und die Weihnachtszeit mit masig Veröffentlichungen vorbei. Eigentlich ist es nun Zeit für eine Vorab Single.

    In jeden steckt ein Künstler auch in dier Tom. NIMM dier mal eine Weile Zeit und Überlege was kannst du besonders gut und dann Versuch es als Kunst in Bezug auf Alphaville umzusetzen. Vielleicht ist dein Ergebnis dann so einzigartig das du gewinst. Und auch wenn es nicht klappt hast du es immerhin Versucht du sollst ja auch kein Mammut Werk erschaffen.