Beiträge von Daniel

Ja, ich danke auch für die Auflösung mit dem unechten Prinzen :)
    Wenn man die alten Fotos so auf der Seite (avfotos.homepage.eu)sieht, bekommt man doch tatsächlich Nostalgiegefühle....

Eine Frage habe ich noch zu dem Foto mit Prinz Charles (ist er das wirklich??).
    Welchen Preis bekam man (ein goldener Schlumpf?) und wofür?
    Und warum ist Prinz Charles der Überreicher?
    Danke für die Auflösung!

Nachdem die ersten beiden Singles draussen sind und auch das Album, wirkt Marian bei der 4. Staffel von \"Sing meinen Song\" mit.
    Wie ich darauf komme?
    Da Universal nicht nur die Plattenfirma von AV ist, sondern auch Besitzer von Pro7/Sat1 (somit auch an VOX beteiligt ist)
    haben die Verantwortlichen bei Universal natürlich das Interesse, die Musiker aus ihrem Hause zu pushen.
    Im Grunde ist das Format \"Sing meinen Song\" ja auch nichts anderes als eine Verkaufsshow.
    Auch in diesem jahr wurde es deutlich, weil alle mitwirkenden Interpreten, ihre Alben entweder vor der Staffel (Boss Hoss & Nena)oder mit/nach der Staffel (BAP, Naidoo, Seven, Sammy d.L., A. Louisan) veröffentlich haben.
    Ich meine das mit Verkaufsshow auch gar nicht negativ!
    Ich liebe das Format und habe mich in diesem Jahr wieder prächtig unterhalten gefühlt.
    Aber geil wäre das oder?
    Marian jeden Dienstag für 8 Wochen im TV!
    Auch wenn Naidoo als Gastgeber aussteigt, wird diese Sendung weiter gehen.
    Denn weitere interessante deutsche Künstler gibt es nach wie vor!

Hallo GN Redaktion!
    Wie immer - spannend
    - Informativ
    - überraschend
    - einfach gut gemacht!
    Vielen Dank für Euer Engagement!

Es ist schon bemerkenswert, dass Ihr in einer doch recht informationsarmen AV Zeit eine GN herausbringt!
    Zumindest auf Euch ist Verlass!!

Hallo Alex,

gratulation zu diesem Projekt und der guten Musik.
    Das hört sich schon sehr ausgereift und professionell an!
    Das Du ein Kind der 80ger bist, hört man absolut.
    Auch ein gewisser Einfluß von Camouflage ist nicht zu leugnen, oder?
    Mir gefällt es gut, vor allem wenn Ihr auf deutsch singt.
    Macht weiter so.
    Wie oft seid Ihr live/konzertmäßig auf Tour?

Gruß

Daniel
    I

Hallo Henning,

herzlich willkommen hier bei Golden Feeling.
    Wenn die neue Scheibe raus ist, sind wir natürlich gespannt, wie Dein Urteil in Deinem Block ausfällt.
    Sind ja auch nur noch 8 Monate,die jetzt noch bleiben, um den Longplayer auf den Markt zu bringen.

Gruß
    Daniel

Ich habe Camouflage auch gemocht, aber dass dieser Song, der in Deutschland nie auf Platz 1 war, hier in der Sendung oben steht, ist mir auch schleierhaft.
    Ein Klassiker der New Wave Epoche fehlte aber ganz klar:
    Visage mit Fade to grey!
    Ansonsten eine Sendung mit Schmachtfaktor!!

Man stelle sich nur vor:

der FC löst sich wegen des Angriffs dieser Miesepeter auf und kurze Zeit später kommt das neue Album!
    So eine Macht darf man einer kleinen Randgruppe nicht zugestehen!
    Deshalb meine Bitte an alle, die den FC so wunderbar führen: Macht genau weiter so!

Hi fallen angel,

auch ich möchte das natürlich wissen, deshalb Danke für Deine \"Hartnäckigkeit\"

:)

Ich habe beide Links verfolgt und bin dabei auf eine sehr interessante Datenbank gestoßen!
    Wenn Du auf Deinen unteren Link gehst und dann auf diesen hier:
    Die inoffizielle Plattform der \"HITPARADE im ZDF\" und der Schlagerparade

...dann kannst Du alle platzierten Interpreten sehen, die sich jemals für die Hitparade qualifiziert haben.
    Tolle Datenbank!

Im ganzen Jahr 1987 haben sich demnach AV mit Red Rose NICHT platziert. In der 210. Sendung sind sie mit Jerusalem dabei (Platz 7), danach Fehlanzeige.
    Warum AV in Deinem ersten Link mit Red Rose und der Hitparade in Verbindung gebracht werden, kann ich nicht verstehen.
    Evtl. hat man bei der Veröffentlichung des Samplers gedacht, dass Red Rose ein Hit wird und erst später musste man feststellen, dass die Single floppte und sich folgerichtig nicht platzierte.

Auf jeden Fall danke ich Dir für den untersten Link :biggrin:
    ...und stöbere doch gleich mal ein wenig durch...

Ja, das scheint wirklich überzeugend.
    Danke an Spacetourist für die gute Zusammenfassung.
    Ehrlich gesagt, wäre ich auch überrascht gewesen, AV mit Red Rose in der Hitparade zu sehen.
    Der Song hat ja gerade Platz 35 (für eine Woche) der Radiocharts erreicht, aber keine Platzierung der eigentlichen Media Controllcharts.
    Das ganze in der Summe war dann wohl zu wenig, um sich eine Platzierung in der Hitparade zu sichern.

So, jetzt brauchen wir nur noch die Wiederholungen der alten \"Formel Eins-Sendungen\" mit Illmann & Co, vielleicht noch \"Bananas\" und \"Känguruu\", mit dem noch jungen Hape Kerkeling :biggrin:

Mann, waren das noch \"Musik-Zeiten\".