Beiträge von fallen_angel

    Deine Bemerkung mit den Majas finde ich auch ganz schön daneben. Was haben die Majas mit Marian, Alphaville und Universal zu tun? Kann ich nicht nachvollziehen.Außerdem hat Dein Artikel Null Informationswert. Also für mich leider völlig unbrauchbar!


    Und ich kann Dir versichern, dass die Welt für mich auch dann NICHT untergehen wird, wenn Alphaville in diesem Leben überhaupt keine CD mehr rausbringen würde... :biggrin:


    Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn es dennoch passiert...


    Ach so, und wenn wir am 21.12.12 wirklich gemeinsam untergehen, nehmen wir die Musik von Alphaville und Marian einfach mit.Denn da oben könnte es sonst langweilig werden.


    Zitat


    Original von shapeseven:
    also, da sowohl band als auch plattenfirma schonmal \'ne platte erfolgreich produziert und verkauft haben, stelle ich mal die gewagte these auf, dass mangelnde geschäftsfähigkeit, dämlichkeit und böswilligkeit als grund für die verschiebung mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ausfallen.
    nun kann man sich natürlich trotzdem auf den boden werfen und heulen, viel bringen wird\'s aber nicht.
    ob du die platte jemals in den händen halten wirst, ist dann eine berechtigte frage, wenn man ebenso unterstellt, das auch die maja weder mangelnde geschäftsfähigkeit, noch dämlichkeit, noch böswilligkeit als motivator für die berechnung ihres kalenders besaßen. hier profitieren wir allerdings mit etwas glück von einer fehlinterpretation des bevorstehenden weltunterganges.

    Hey Leute, hier stimmt doch was nicht!


    Wenn man einen bestehenden Plattenvertrag bei einer renommierten Plattenfirma wie Universal hat, ist man dann nicht als Künstler auch an die vorgegebenen Veröffentlichungstermine gebunden ? Zumindest in einem dafür vorgesehenen Zeitrahmen?


    Wie ist es dann möglich, dass das bereits für September 2012 mehrmals angekündigte Album so kurzfristig unbestimmt in die Zukunft verschoben wird ? Ohne das ein Folgetermin bekannt gegeben wird oder wenigstens ins Auge gefasst wird ?


    Und dann wird Marian noch nicht mal unterrichtet, dass das Album verschoben wird ?


    Da kann ich echt nur lachen! Also mir kommen diese Methoden sehr suspekt vor.


    Ich habe mich wirklich sehr auf das neue Album gefreut. Ich denke, wie alle Forenmitglieder hier! Mir schwant aber eine innere Eingebung, dass ich es wohl nie in den Händen halten werde.


    Also rüttelt mich wach und zerstreut bitte meine Bedenken!

    Solche Antworten gefallen mir ... :a_zwink:


    Erst mal vielen Dank, dass ich auf der Liste in Erfurt eingetragen bin..


    Aber was bedeutet ein Eintrag in dieser Liste ? Ist das nur ein statistischer Eintrag ?


    vielleicht mache ich mich schon wieder unbeliebt. Das stört mich aber nicht! Aber langsam sind bestimmt auch welche dabei, die mir hoffentlich auch Recht geben!


    Du hättest wirklich mal Die englische Vorgruppe von OMD in Hannover hören müssen. Die waren wirklich Top!


    Aber Deine Gruppe aus Zwickau gefällt mir überhaupt nicht! Was soll das sein?


    Auch wenn sie aus dem Osten sind! Dafür lohnt es sich einfach auch nicht, ein neues Thema aufzumachen.


    Aber bitte, das ist nur meine Meinung.


    <<<<<<.


    Zitat


    Original von Frank:
    ..............wurde heut mal angeschrieben von einer Band aus Zwickau............hört mal selbst! Find das garnicht so übel!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint Ihr?

    Na ja, das Publikum reagierte sehr verhalten auf den Auftritt von Alphaville. Das hatte ich befürchtet und ist mir auch extrem aufgefallen.


    Lustig finde ich, dass der Sprechgesangsteil von Id4u2day in Fernsehauftritten jetzt einfach weg gelassen wird. Das wahrscheinlich auch nicht ohne Grund, denn der gefällt mir schon von Anfang an nicht.


    Es jetzt einfach so ab zu tun, dass Id4u2day für das heutige Publikum zu schwierig ist, halte ich zwar für falsch. Aber vielleicht kommen nach diesem aus meiner Sicht guten Auftritt von Alphaville doch noch einige neue Leute, die das aktuelle Album kaufen, dazu.

    Ich finde es übrigens sehr schade, dass OMD so untergegangen sind. Die haben jetzt ein so tolles neues Album gemacht.


    Und haben noch nicht mal einen Titel davon gespielt. ;(


    Zitat


    Original von Kaddi:
    Bei Geißen gefällt mir, dass die Stars auch noch mal auf die Couch geholt werden, zwei drei Worte gewechselt werden. Der OMD Auftritt gestern war ja schon fast glanzlos, dabei haben die grad wirklich ne tolle CD draußen und haben nur Enola Gay gespielt...


    Ät fallen_angel: Ich hab Dein Augenzwinkern gehört (kleiner Wortwitz). Ich bin gar nicht so ernst, wie ich hier klinge... LG Kaddi

    Kann ich Dir leider im Moment nicht helfen.


    Aber wenn wir diesen Song nicht finden, geben wir ihn bei Marian einfach in Auftrag. Wie Z... Zoo. :biggrin:


    Aber das hilft Dir ja auch nicht weiter ...

    Ich habe das ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben.

    Der Auftritt von Alphaville war wirklich einmalig. Da gebe ich Dir absolut Recht! Und das alles SOGAR unabhängig vom Aussehen des Sängers. :totlach:


    Zitat


    Original von Kaddi:
    He fallen_angel! Wer mich kennt, der weiß, dass mich das grundsätzlich nicht interessiert-aber es war so auffällig und als dann noch die Bilder aus dem Forever Young Video dazukamen, war es noch auffälliger... Harr-Marian mit Dauerwelle und diesem irren Blick... nä... das sind jetzt Quantensprünge...
    Ansonsten souverän, sehr souverän und da war auch kein Stilbruch, als die beiden Lieder hintereinander gespielt wurden, das war auch sehr auffällig-eine richtige Steigerung war das... ach, ich muss aufhören-ja hat mir an dieser eher lahmen Sendung sehr gefallen-da ist Geißen doch irgendwie cooler. LG Kaddi

    \"Call Me\" oder \"Call Me Down\" hätte ich mir persönlich als erste Singleauskopplung gewünscht und nicht ID4U2DAY. Na ja, vielleicht würde ich doch eher zu \"Call Me\" neigen, da \"Call Me Down\" zwar sehr gut ist, aber keinen Alphaville Wiedererkennungswert hat.


    Ich glaube auch nicht, dass es eine zweite Singleauskopplung von Alphaville geben wird. Das sollte mich sehr wundern. Würde es mir aber sehr wünschen!


    Aber ich habe mich ja auch schon sehr darüber gewundert, dass ID4U2DAY bisher so gut gelaufen ist...Also Überraschungen kommen immer wieder.


    PS: ID4U2DAY ist spitze, aber doch nicht so gut wie die anderen beiden Songs.

    Erstmal vielen Dank für die sehr schnellen Antworten.
    Ich finde es gut, auch mal eine andere gute Stimme als die von Marian zu hören. :sonne:


    Also bitte nicht falsch verstehen ! Aber es ist einfach mal was anderes, hat was Erfrischendes ...


    Das stimmt. Call Me Down könnte auch von Camouflage kommen.
    Wobei ich als auch Camouflage Fan mit diesem Vergleich überhaupt kein Problem habe. :sonne:


    Ist inzwischen jemanden bekannt, wem die Stimme von Call Me Down gehört ?


    Ich höre mir die ganze Zeit die neue CD an. Sie läuft bei mir rauf und runter.


    Meine absoluten Favoriten sind Call Me Down und Call Me. Gefolgt von Miracle Healing und Carry Your Flag. Oh, natürlich I Die For You Today hätte ich fast vergessen.


    Insgesamt ein sehr gelungenes Album von Alphaville ! Alle Fans sollten sehr zufrieden sein, dass die AVs (und ich spreche hier nicht nur von Marian Gold) überhaupt nochmal so ein tolles Album produzieren konnten !!!


    Schade finde ich nur, dass die letzten beiden Titel Fallen Angel und Forever Young doch ein wenig verkorkst rüber kommen. Die gefallen mir überhaupt nicht!

    Finde ich eine Super Idee. Ich habe das Album von Alphaville bei Amazon bestellt. Gleichzeitig mit der Single. Damit bin ich weit über 20 Euro. Ein bisschen ärgert mich schon, dass die Single erst mit dem Album ausgeliefert wird. Vielleicht, weil Amazon damit Geld sparen möchte ?