Beiträge von fallen_angel

    Na ja. Es ging aber um den 21.09.2015, nicht um den 11.11.2014.


    Trotzdem fürchte ich, Deine Antwort ist zutreffend.


    Zitat


    Original von Krapplund:
    Von Twitter-Seite \"A place for fans to share Alphaville videos & tweets Learn about upcoming Alphaville events, and share your Alphaville experiences. Launched 11 November 2014.\"


    Keine serösen Seite, die Informationen kommt nicht von Alphaville.


    https://twitter.com/AV_Gold

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Cover müsste einen Extrapreis bekommen. :biggrin:


    Aber ob das eine zuverlässige Quelle ist, kann ich leider nicht sagen.


    Wahrscheinlich eher eine Wunschvorstellung. Nach dem Motto. Wir setzen Marian jetzt einfach mal einen Termin in seinen Kalender. Vielleicht greift er ihn auf. Damit es irgendwann mal was mit der Veröffentlichung wird... 8o

    Ja, jetzt wo Du es schreibst.


    Es war übrigens auch mein Eindruck, dass Marian überhaupt nicht mit dem Publikum kommuniziert hat. Sehr schade, weil das einfach mit dazu gehört.


    Aber man kann auch wieder nicht sagen, dass er an dem Abend Null Bock hatte. Er kam, ob seiner Bewegungsabläufe (oder wie soll ich das nennen ? ?) ) vor dem Mikrofon, schon gehörig ins Schwitzen.


    Also, eine gute Stimmung war auf alle Fälle vorhanden. Und ja, Martin Lister fehlt natürlich. Diesen Ausfall muss man leider als gegeben hinnehmen.


    Ich würde also nicht alles so schwarz sehen.

    Also ich habe überhaupt keine Buh-Rufe gehört.Und eine Massenströmung Richtung Ausgang ist mir auch nicht aufgefallen. Jedenfalls nicht in Größenordnungen.


    Ich stand allerdings auch weiter hinten. Nicht direkt an der Bühne.


    Und was ELO angeht. Ich hatte echt damit gerechnet, nur älteres Publikum dort zu treffen. Vorsorglich wurden ja auch Bänke und Tische aufgestellt, damit die älteren Herrschaften auch durchhalten können. Aber das war gar nicht so. Viel junges Publikum.


    ELO waren übrigens sehr stark. Das heißt Alphaville absolut ebenbürtig. Und das nicht nur von der Anzahl ihrer Hits aus betrachtet. Aber sie waren doch eher eine Coverband. Von der Originalbesetzung war jedenfalls keiner mit dabei. Oder täusche ich mich ? Ich weiß noch nicht mal, ob ELO überhaupt noch existieren.. Weil es bei denen ständig irgendwelche Wechsel in der Bandbesetzung gegeben hat.Und sie auch irgendwann aufgehört haben, Konzerte zu machen und Alben zu veröffentlichen.

    So unterschiedlich können die persönlichen Sichten auf ein und diesselbe Realität sein... :biggrin:


    Ich finde, gerade die neuen Stücke wie Misery, Shine und Leave Your Room Behind waren die absolute Highlights.Der Song mit Peter Heppner wurde leider nicht gespielt. Auch der gefällt mir sehr.


    Im Prinzip war es eine kleine Tournee. Mit gerade mal 10 Stationen in Deutschland. Und einige waren sogar ausverkauft.


    Zitat


    Original von Iron John:
    Ich habe Camouflage letzten Freitag live in Stuttgart gesehen und muß gestehen, daß ich etwas enttäuscht war.
    Ok, die beiden großen Hits aus den 80ern kamen live super rüber, aber die neuen Stücke fand ich zwar anhörbar, aber nicht sonderlich überzeugend und ohne nennenswerte Highlights...
    Schade, ich hatte mir mehr davon versprochen, zumal die Tournee so groß angekündigt war...

    Ach so.. und der Hendrik Röder ist wieder der Sohn vom Peter Meyer von den Puhdys. Die Ähnlichkeit ist wirklich nicht zu übersehen.


    Danke für die Info. :)


    Zitat


    Original von geoleo:
    Hab mir gerade das bisher einzige Video auf YT von Löbau angesehen. Das ist \"Henne\" (Hendrik Röder), der Bassist von \"Bell Book & Candle\". (Mit Hut)


    .. Charteinstieg auf Platz 14 ist ja auch nicht sooo schlecht.. Insofern möchte ich mich gern korrigieren. :biggrin:

    Aber wo bleibt nur die Resonanz auf dieses Album ?


    Die Bandmitglieder rufen ihre Fans auf, Werbung für die Single \"Shine\" bei den örtlichen Radiostationen zu machen. Damit sie überhaupt mal angespielt und bekannt wird.


    Ich finde das echt traurig. Ist das nicht ein Armutszeugnis ? Wo sind wir nur hingeraten ?


    Übrigens mein absoluter Tipp ist \"Misery\". Ein Hammeralbum von Camouflage.

    Zitat


    Original von Ivoton:


    Mir und vielen Gästen haben die drei Abende Riesenspaß gemacht, das ist das wichtigste.
    Ich halte es wie Heino, \"jetzt erst recht\"....
    In dem Sinne,allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....


    Das wäre dann schon wieder eine große Ehre, wenn Heino eines Tages anfängt Alphaville Songs zu singen. Aber selbst ER traut sich da nicht ran.. :d_neinnein: Obwohl er schon gern fremdes Liedgut nachsingt.:biggrin:


    Wenn es allen gefallen hat (und diejenigen, denen es nicht gefallen hat, auch außen vor sein durften.. :erschreck: ) ist doch alles im grünen Bereich. In diesem Sinne.

    Also jetzt muss ich schon mal einschreiten. Das Recht nehme ich mir einfach. Als Fanclubmitglied. Und damit die Lobeshymnen nicht Überhand nehmen.


    Schöne Idee. Gehört auch viel Überzeugung und Mut dazu. Aber bitte, Alphaville bleibt Alphaville. Für alle Zeit. Das möchte ich tausendmal unterstreichen. Marian lässt sich nicht kopieren.


    Und schon der Versuch sollte bestraft werden...;-)


    Ihr habt sicher mitbekommen, wie meine Augen zwinkern. Aber jetzt wirklich mal...


    PS: Wieso fällt mir in dem Zusammenhang das Sprichwort: \"Schuster bleib bei Deinem Leisten\" ein ?


    Aber diese Aussage bezieht sich auf alle Kopierversuche..


    Ein Hilferuf an Marian. Bitte komm endlich im neuen Jahr 2015 mit einem neuen Album. Damit wir nicht ewig alte Alphaville-Songs selbst singen müssen, um die Zeit zu überbrücken.


    Es ist einfach nicht mehr auszuhalten... ;) In jeder Beziehung.

    Da habt Ihr natürlich Recht.


    Aus der Sicht des Finanzamts muss das Kind einen Namen haben, damit der Finanzprüfer nichts auszusetzen hat und die Steuern korrekt abgeführt werden können.


    Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob der Chef dieser GbR auf die Einnahmen aus Auftritten noch angewiesen ist. Die anderen Bandmitglieder sicher schon.


    Klar, Alphaville muss unbedingt weiter im Geschäft bleiben. Da sind wir uns ja völlig einig. :lach:

    Ein bisschen befremdlich finde ich das alles schon.


    Eigentlich alles wie immer, nur Martin ist eben nicht mehr da. Innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht.


    Schon komisch, oder ?


    Aber so ist das Leben. Es muss ja irgendwie weiter gehen.


    Oder hätte man, mit dem Weitergehen, nicht noch ein bissl warten können...

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin sprachlos und habe es gerade eben über Facebook erfahren. Mein herzliches Beileid. Geht es oder kann es ohne ihn jetzt überhaupt mit Alphaville weiter gehen ? Denn er war ein fester Bestandteil. Unglaublich!

    Also ich habe mich riesig über meine ERSTE Golden News gefreut.


    Super Klasse ist, dass ich jetzt endlich die lang ersehnte Antwort darauf habe, warum es überhaupt zu einer Verzögerung der letzten Albumveröffentlichung gekommen ist...


    Vielen Dank an alle Beteiligten...

    Bei mir war es ja so ähnlich.


    Hatte auch lange gedacht, dass \"Red Rose\" in der Hitparade vorgestellt wurde.


    Zumal es sogar einen Sampler \"Hitparade im ZDF\' (1987 - Vinyl LP) u.a. mit Alphaville und Red Rose gibt.


    Zitat


    Original von Alphavillefan:
    @Ruedi: Ja, offensichtlich bin ich da einer Fehlinformation auf den Leim gegangen; siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - muss wohl eine andere Sendung aus den 80ern gewesen sein; vielleicht ja \"Die Spielbude\" oder sowas...

    Hat Alphaville angegeben, dass es doch keine Veröffentlichungen mehr gibt ?


    Und damit 2011 die letzte VÖ war ?


    Oder wie sind Deine Worte zu interpretieren ?


    Ich denke übrigens auch, dass Deine Worte sehr hart und noch mehr abwertend sind. Ich finde das nicht fair! Vielleicht gibt es ja auch objektive Gründe dafür, dass sich die Situation inzwischen geändert hat.Die Jungs von anderen Voraussetzungen ausgegangen sind etc.


    Denkst Du im Ernst, dass sie ihre Fans bewusst und vorsätzlich verarschen ? Das ist doch lächerlich! Ausgerechnet die Fans (aus dem Fanclub oder nicht), die ihnen so lange die Stange gehalten haben...? Für die sie sich (in dem Alter von Marian keine Selbstverständlichkeit!) bei jedem Konzert so einsetzen und einfach alles aus sich raus holen ?


    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen !!!


    Marian braucht und liebt seine Fans, sonst hätte er sich schon längst vom Acker gemacht, um von den laufenden Einnahmen aus \"Big In Japan\" und \"Forever Young\" gut zu leben... :i_drink: :sonne:
    (ich an seiner Stelle wäre schon lä.........ngst weg...)


    Dann müsste er auch niemanden mehr Rechenschaft über die Veröffentlichung der nächsten Scheibe abgeben. (sehr stressfrei für ihn...)


    Vielleicht sind einige (Kommunikations-)Fehler passiert, aber sicher nicht mutwillig!


    Auch ich habe übrigens schon längst nicht mehr mit einer Veröffentlichung von AV gerechnet. Würde AV aber deswegen nicht so angehen... :t_teufelboese:


    Für mich ist es ein Geschenk, dass wir überhaupt so viele gute Songs von AV miterleben durften...Und dafür bin ich der Band sehr, sehr dankbar.


    Ich muss sagen, ich bin schon ein bissl verdutzt...


    Zumal ich ja auch weiß, wie sehr Du Dich in der Vergangenheit für den AV-Fanclub engagiert hast und bisher auch immer sehr sachlich diskutiert hast.

    Zitat


    Original von Frank:
    Hi,


    verabschiede mich erstmal von AV. Es gibt keine Band, welche noch dümmer sein könnte! Ihr verarscht alle FC- Mitglieder und Euch selbst.......Das kann ich nicht für gut halten.....2011 die letzte VÖ.....................und ab......Schade drum... :erschreck:

    Sorry, ich muss doch nochmal meinen Senf dazu abgeben.


    Ich bin schon der Meinung, dass sich die Welt NICHT bewegen kann, wenn es nur \"JA\"-Sager auf diesem Planeten gibt.


    Entscheidend ist doch, WIE man Kritik anbringt. Und dass man auch den A* in der Hose hat, namentlich zu seiner Aussage zu stehen. Das Zauberwort heißt Respekt.


    Unter Respekt verstehe ich definitiv nicht, die üblen Beleidigungen und Beschimpfungen gegen die Fanclub-Leitung. Und da kann ich auch die Reaktion von den Leuten in der FC-Leitung verstehen, die diese Mails bekommen haben.


    Allerdings auch nicht solche Kraftausbrüche wie \"Vollpfosten und Soziopathen\". Mit zu wenig Inhalt in ihrem Leben... Die sind auch nicht gerade sehr respektvoll.


    Ob die Miesepeter ein schlechteres Leben führen, ihr Leben mit schwarz bunt malen usw. kann ich auch nicht beurteilen. Zumal sie ja noch nicht mal ihre Absender hinterlassen haben. Und ich Untersuchungen hinsichtlich ihrer inneren Ruhe und Zufriedenheit anstellen kann.


    Vielleicht sind es sogar Menschen, die nicht alles als gegeben hinnehmen und deswegen mehr aus ihrem Leben machen... :i_baeh: (etwas überspitzt provokativ formuliert, das gebe ich zu)


    Ich schließe mich dem Aufruf an:


    JA, BITTE MACHT WEITER!!!


    So viele Leute stehen hinter Euch. Das kann Euch definitiv nicht entgangen sein.