Hallo,
eigemtlich habe ich es auch eher den Holländern gegönnt wie den Spaniern.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
eigemtlich habe ich es auch eher den Holländern gegönnt wie den Spaniern.
Liebe Grüsse
Bernd
HAllo,
was glaubt ihr den wer jetzt Weltmeister wird ?
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ja die Schiedsrichterleistungen bei dieser WM sind unter aller Kritik
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ja das Erbebniss war krass
Liebe GRüsse
Bernd
Hallo,
ich glaube, dass das HAndspiel des Australiers keine Absicht war, der Ball ist ihm halt an die HAnd gesprungen, ic hdenke man als Schiedsrichter auc hein wenig Fingerspitzengefühl haben.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ja, das wäre ja ein Ding davon habe ich ja noch gar nichts gehört.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
vieleln Dank für den Rat
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ich habe mir versucht in den letzten Tagen, professionelle Hilfe zu suchen. Ic hhabe ihm das geschildert mit meiner Lebensgefährtin und der hat sich seine Fingernägel angeschaut und gesagt, machen Si sich ein paar schöne Gedanken.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
da ic heher ein Einzelgänger bin, habe ich keine Freunde, zumal auch nicht hier, wo ich wohne.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
meint ihr Deutschland gewinnt gegen Serbien? Ich glaube das schon, ich glaube DEutschland gewinnt 2:1
Liebe Grüsse
Bernd
HAllo,
ich glaube, das wir beide halt immer wieder um den heissen Brei herum reden
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ob es Anzeichen gab? Ich weiss es nicht, wenn habe ich sie nicht erkannt, oder besser ich habe sie nicht als solche angesehen. Doc hwir mailenn noch aber, nur belangloses Zeug.
Liebe GRüsse
Bernd
Hallo,
das Problem ist halt, das ich noch sehr an hier hänge noch sehr an ihr und am liebsten hätte ich sie wieder zurück.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
es ist zwar jetzt schon sieben Wochen her, aber ich komme nun einmal nicht darüber hinweg, und ic hkomme auch nicht gut klar damit, das mich meine Lebensgefährtin vor sieben Wochen nach 11 Jahren verlassen hat.
Liebe GRüsse
Bernd
Hallo,
ja wär hätte das gedacht, dass die Schweiz gegen Spanien gewinnen wird. ich jedenfalls nicht.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ja das war krass nicht wahr, in der 93 min haben sie Slowaken noch ein Tot gefangen
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
der Torhüter von Kamerun war aber auch nicht besser
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ja Spiel der deutschen war toll, hat Spass gemacht dennen zu zusehen
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ich schaue zur bei Fussball immer ohne Ton
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ja das getröte kann einm schon auf den nerv gehen.
Liebe GRüsse
Bernd