Hallo Leif Wir haben den Artikel in unserer Bildzeitung des Ruhrgebiets ganz groß
Beiträge von jörg irskens
-
-
wo ist der radioclip von classie07,denn ich kann alphaville nicht mehr hören
-
hoffentlich hast du recht anja!bin halt ungeduldig und kann die andere musik nicht hören,ist ja eh alles fast langweilig
-
das sehe ich genauso,im november ist der song schon wieder aus allen köpfen denn er wird jetzt täglich auf wdr 2 gespielt und keiner weiss so richtig wann die scheibe rauskommt irgendwann im oktober.nicht gerade clever von wem auch immer
-
super geil,alphaville um 12.20 mit grosser werbung auf wdr 2.
-
Andre,weiter so das ist die richtige Einstellung
-
ihr solltet auch mal an die leute denken,die nicht fan von alphaville sind die machens nicht mit.Die denken anders...
-
kann mich manu nur anschliessen,dass schafft keiner ausser AV.zum kotzen...
-
-
Der Ruhrpott hört auch,Daumen drücken
-
Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder.Gruß Jörg Irskens (the elevator)
-
Von mir aus kann Marian mit Augenklappe und Krückstock auftreten,wichtig ist die Musik und nicht das aussehen.Das es viele anders sehen liegt wohl an der Natur des Menschen.P.s.schöne Frauen gibts im OTTO Katalog...
-
Da gebe ich Dir voll und ganz recht,Mann hat geantwortet
-
Habe schon zwei mal bei wdr2 angefragt und mir ist gesagt worden das es nur im Musicclub gespielt worden ist.
-
Die Bude wird schon wieder,vielleicht träumen ja alle von Platz 1 :sonne:
-
Einfach stolz sein das alphaville es so geschafft hat,wundervoll.
-
hallo,Leif schreibt er habe noch 2 Karten ,wie kann ich ihn erreichen hat jemand die telefonnr?
-
11.11.2010 OMD Köln (vielleicht)
-
ich komme nach köln ,T-shirt ja,2 personen,karten keine,wie reinkommen? :sterne: