So los gehts zum AV Konzert in Duisburg,einfach geil.Schon mal lecker ein paar Bierchen zischen.
Beiträge von jörg irskens
-
-
Alles Gute Andre,hoffentlich bist Du schnell wieder fit
-
in Duisburg sind wir auch dabei
-
klicke einfach mal auf die CROG Tour,müsste irgendwo da sein.
-
Ways,gerne verraten freue mich schon euch zu sehen,hoffentlich zahlreich.
-
Wer ist denn in Duisburg anwesend,Pulp ist einfach eine super geile Nummer.Ich hoffe es kommen einige AV Fans.
-
Hallo!Wir würden gerne nach dem Konzert an das gemeinsamme Fantreffen im Kölner Brauhaus teilnehmen.Danke Jörg und Mareike
-
Alphaville werden auf WDR2 jetzt jeden Tag 2mal gespielt,und dazu noch mit viel Werbung für ein open Air in NRW \"WDR 2 für eine Stadt \"die am 16 Juli stattfindet.
-
Sfno heute um 17.20 auf WDR 2 gespielt.Zwei Moderatoren wetten um ein Glas Sekt ob Alphaville in die top 50 kommen,obwohl sie kein Sekt mögen.Ein frisches Pils reicht auch,ist eh leckerer.
-
Danke für die schnelle Antwort viele Grüße und vieleicht sehen wir uns ja in Köln Jörg
-
Hallo Andre,habe die neue GF immer noch nicht erhalten habe dir die neue Adresse per SMS rübergeschickt weiß aber nicht ob du Sie bekommen hast.Hier noch mal die Adresse
(edit) danke gruß Jörg -
An Afternoons in Utopia kommen Alphaville nicht mehr dran,denn es war so ein emotinales u.impolsives Album fast besser wie Forever Young,aber immer noch das beste.Aber ich schliesse mich Franks Meinung an,die Synth-klänge sind Alphaville und keine Gitarrenmusik wie z.B. auf Prostitute zu hören sind.Aber von Schlagern sind wir weit weit entfernt.
-
nicht böse sein,aber dann hört doch Schakira die hat gute und abwechslungsreiche Musik wie z.B. Waka Waka o.Loka Loka oder so.Auf jeden Fall ist CROG Alphaville und kein Album wie von den anderen Pappnasen.
-
Hallo Matthias,wir kommen auch nach Köln ist ja fast vor der Tür,supergeil.Gruss Jörg u.Mareike
-
...aber idft ist von 36 auf 30 bei media control gestiegen
-
höre gerade die cd ,fühle mich wie in den 80gern nur mit weniger Haaren
-
... nicht so schlimm,im Media markt auf Rang 7.Und da rennen eh alle hin,so ein schöner Anblick AV dort unter den top 10 zu sehen.
-
HALLO LEIF,Alphaville bei Saturn top 5 und bei Media Markt neu auf Platz 4.Ein Traum,erstmal ein Bier trinken kann es kaum glauben.Gruss Jörg
-
holt schon mal den Sekt aus dem Kühlschrank,bei Saturn ist Alphaville neu auf PLatz 6,ware gerade da ist doch Megageil oder.
-
Wenn du mir hilfst dann schick ich dir das hab keine Ahnung vom Scan