Bis zum nächsten AV Konzert hast Du das Geld zusammen,wenn nicht leih ich dir was.Prost L.G.Jörg PS. Bochum hat spaß gemacht mit den ganzen Leuten vom FC auf baldige Wiederhohlung.
Beiträge von jörg irskens
-
-
Krapplund wir müssen uns nochmal auf irgendein AV Konzert treffen,ich liebe Bier auch ja dann proooooooooossssst.L.G.
Jörg -
Wie immer genial,danach in Gelsenkirchen im hotel war nochmal ein Sahnehäubchen mit der Band zusammen das eine oder andere Wort zu wechseln.P.S. auch ein lieben dank an Mirko ,der uns alle gut nach Hause gebracht hat.
-
Gestern in Düsseldorf war einfach wieder super AV live zu erleben,ein Traum war es Marian so auf der Bühne zu erleben.Auch wenn der Saal nicht ausverkauft war aber gut gefüllt war die Stimmung super alle sind sehr gut mitgegangen und haben kräftig mitgesungen ob alte oder neue lieder und Hits.Freue mich schon tierisch auf Samstag in Bochum,das wird nochmal ein Knaller.L.G.Jörg
-
freuen uns beide auch Dich wiederzusehen Anja,bis Samstag aber heute erst mal Düsseldorf.P.S Ways für Bielefeld musst Du mich streichen,das bekomme ich zeitlich nicht hin.L.G. Jörg
-
Hallo! Wann sind die ersten denn an der Zeche Bochum da wir mit dem Auto aus Essen direkt dort hinkommen sind so gegen 18 Uhr da.Lg.Jörg
-
Hallo!Da ja in Bochum bis jetzt die meisten Fans kommen, würde mich mal interesieren ob irgendetwas geplant ist die Band zu treffen oder sich vieleicht nach dem Konzert zusammenzusetzen.Denn es gab ja einige die in Leipzig nicht dabei sein konnten und es ist ja auch das letzte Konzert.Schöne Grüße Jörg
-
In Düsseldorf bin ich auch dabei,Bielefeld ,grübel ich noch mal sehen.....
-
habe auch schon die Karten für Bochum,kanns kaum noch erwarten...
-
so was zu lesen ist schon wunderschön, wie Marian und co. sich freut muß doch wunderbar gewesen sein.Ich hoffe es war ein super Konzert,aber könnte Marian vielleicht auch für diese,die nicht in Leipzig waren das eine oder andere Wort oder Bier in Bielefeld oder Bochum reden oder trinken.Wäre toll denn hier sind auch noch alphaville Fans der ersten Stunde.Ich hoffe wir sehen uns,bis bald.
-
Hallo Leute!Kann leider am 27.08.11 nicht nach Leipzig kommen da ich einen wichtigen geschäftlichen Termin habe.Da ich aber schon die Karten habe wollte ich mal nachhören ob noch jemand vieleicht 2Karten haben möchte.(Preis jeKarte 35,75€).Wenn einer interesse hat kann er sich bitte melden mit dem Preis werden wir uns schon einig.Hoffe die Karten verlieren nicht ihren wert.Danke Gruß Jörg und mann sieht sich in Bochm
-
Hallo,waren gestern in Warburg.Also die Veranstaltung war sehr gut organisiert,alles lief nach Plan so auch als Alphaville um 18.05 Uhr die Bühne betrat,nach toller Ankündigung von Steffi Neu(WDR2)die sogar die ersten Zeilen von Bij live angestimmt hat(geil).Als Alphaville dann loslegten mit GF gefolgt von Bij war die Stimmung sehr gut,allerdings war nach 40 min mit FY wieder schluß.Es machte sich Entäuschung breit und die Zugabenrufe brachten nichts weil schon die nächste Band (na ja)am Start stand.Aber wie sagt man \"In der Kürze liegt die Würze\"und es war wieder mal genial Marian und Co live zu erleben.Schöne Grüße vieleicht sieht man sich ja in Leipzig oder Bochum.
-
Herzlich Willkommen ihr beiden,Gruss aus Essen
-
Danke für die Glückwünsche habe mich gefreut das Ihr daran gedacht habt vielleicht sieht man sich ja in Leipzig.Gruß Jörg
-
Hallo Frank!Jörg und ich würden auch gerne uns anschliessen und auch zur Aftershowparty kommen.Es wäre nett wenn Du uns auch in die Liste mit eintragen würdest.Wegen dem Geld brauchst Du dir keine Sorgen machen das würden wir dir sofort für die Getränkekarte geben.
-
Das Kaputzenshirt muß bitte in schwarz sein mit der Nr.KSFOL001 danke
-
Hey hätte auch gerne 1T-Shirt in XXL Red mit der Bestellnr.TSFOL002 Und ein Kaputzenshirt in XXL KSFOL001 Danke schon mal gr.Jörg
-
Warum wechselt ihr auf das Motel One,ist das besser oder steigt dort das Fantreffen ?
-
kurz und knapp,wir sind dabei.
-
Haben schon die Karten bestellt,hoffe es wird mal wieder ein schönes Fantreffen geben vielleicht mit Marian und Band.