Beiträge von Laughter09

    Schade dass ihr nicht kritikfähig seid und es mangelt, sich in andere Leute hineinzuversetzen.
    Ich wünsche euch alles Gute und werde mich aus dem Forum verabschieden. Dann habt ihr wieder eure Ruhe und könnt euch die Welt weiter so machen, wie sie euch gefällt. Bleibt gesund!

    Klar kann man den Text mal vergessen - ist aber auch die Frage, was man daraus macht. Ich kenne eine Band, die daraus wieder ein neues Lied machen würde und wo dann alle drüber lachen, wenn Fehler passieren und sich selber hochnehmen. Warst Du schonmal auf einem Konzert von den Ärzten???

    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Der Schock sass so tief, weil Marian Gold u.a. bei Forever Young UND Sounds like a melody entweder den Text vergessen hatte oder gerade nen Aussetzer hatte.
    Vielleicht hätte ich mich besser aufs Konzert vorbereiten sollen, aber nun ist es gelaufen, und es war (glücklicherweise) für \"lau\", so dass ich mich nicht weiter ärgern werde.
    Und die Musik werde ich auch weiter hören, wenn ich Lust dazu habe. Nur halt nicht mehr live.

    Hallo, ich habe mich gerade hier frisch registriert. Ich kenne Alphaville seit 1984, seit ich 9 Jahre alt bin. Meine erste Single war Big in Japan und ich war damals das erste mal musikalisch begeistert. Gestern also war es so weit: Nach 25 Jahren Alphaville live auf der Bühne in Münster! Als ich es gelesen habe, dass sie kommen würden, war mir klar, dass ich hin gehem MUSS. Ich hätte es vielleicht sein lassen sollen. Ich habe bereits sehr viele Bands live gesehen, aber leider ist mir so etwas wie gestern noch nie untergekommen. Ich fand es furchtbar. Noch schlimmer, dass Marian Gold bei Sounds like a melody und Forever young offensichtlich den Text vergessen hatte. Ich kanns nicht beschreiben, aber ich bin maßlos enttäuscht. Vielleicht waren meine Erwartungen aber auch zu hoch an die Helden meiner Kindheit.
    Als Entschädigung für die verrockte Version von Dance with me am Anfang gab es als letztes Lied eine wunderschöne Akustik-Version von Dance with me, aber mein Bild von Alphaville ist nachhaltig zerstört worden. Schade drum. Wirklich.
    Wer mir nicht glaubt, guckt es euch an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder kommt so etwas öfter vor?