ja FY wird dort regelmässig gespielt, selbst nachts um 1:15
Beiträge von Aubanio
-
-
Möönsch daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin..
Also warum steht Marian in der Mitte des Covers und er hält sein Gesicht in der Hand...sucht man das Cover der Debütplatte der Other Ones...
Ist jemand der Musiker von früher mit dabei auf der CD?Ergänzung: bei amazon.de sieht man das nicht mehr, aber ich hatte mir die LP damals bei Erscheinen gekauft
-
na rechts oben ist Supermann etwas verfremdet zu sehen und daneben Wonder Woman auf einer Rakete
-
Call me ist sicher kein Blondie-Coversong oder doch?
-
Ich finde es nur seltsam, daß dieser weibliche Fan wirklich alle Bilder aufbewahrt, die jemals auf alphaville.de zu sehen waren.
Sicher erkennt ihr noch das Radio wieder... -
cooles Bild, erinnert mich irgendwie an Futureworld, wo die Roboter die Masken abnehmen und dahinter das Maschinen-Innenleben..
back to the future, back into the future -
OT: als ich hier im Forum begann, war mein Nick Cassiel und die av-nu-mailadresse ooch
-
Ich möchte mich hier von \"Cassiel2007\" distanzieren, da ich diesen Nicknamen nicht mehr nutze, vielleicht stammt ds ganze aus Perm?
-
Rudolf Schénker nannte das in seinem Buch \"Giraffengrippe\"
-
Anja wirklich bei dem Regen gestern abend igitt
-
nach der ersten Wiederholung frist sich det ding ins Herz, in die Beine und in die Ohren
-
und bald fahre ich den Kudamm runter, a ein Gast aus Oslo bei mir übernachtet und höre den Song auf replay immer und immer wieder im M29er
-
Ja aber das Genuschel war nicht schön oder liegts nur an meinen Ohren?
We no speak americano -
fresh, toller Sound, macht Laune aufs Album, Woher kommt diese Band, die hörte ich noch nie..
im Ernst Phönix aus der Asche besser denn je -
war ja klar, die Aufzeichnung in Prag..dann habe ich die Überraschung schon lange vorher verdorben
-
wow toller sound echt mich hauts um
-
die Ankündigung wurde eben durchgesagt
-
-
das ist dich ein Allgemeinplatz, man denke da nur an ältere Menschen, die auch Rammstein hören oder die Scorpions rocken immer noch die Welt, ja zum letzenmal und auch A-Ha hören nach dieser Tournee endgültig auf. Nichts bleibt für die Ewigkeit...
-
Nein, das ist Freude, aber für unwissende scheint der Tag so auszusehen wie die Nacht manchmal...
Schalt dich mal ein ,dann weisst Du wie es ist, wenn man Freunde um sich hat und einfach mal wieder nen tollen Abend erlebt