Christina Carvalho aus USA udn ich sind dabei, wirds denn nen Merchandising-Stand geben?
Beiträge von Aubanio
-
-
Fährt jemand ab Berlin im Auto nach Dessau, um Alphaville zu sehen udn hätte noch 2 plätze im Auto frei?
GRuss,
Bernd und Christina -
Glinde ist laut Moonbase immer noch nicht bestätigt, daher kommen Christina und ich nur nach Blankenburg.
-
Ist irgend jemandem aufgefallen, daß Alexander Knappe und Alphaville durch die gleiche Konzertagentur vertreten werden?
Das könnte zumindest erklären, warum Knappe die Alphaville-Melodie nutzt. -
Durch Zufall bei Eventim entdeckt:
Am 30.6.2012 treten New Order auf dem Prager Stadtfestival auf. -
Natürlich auf http://www.alphaville.de schauen, tolles Bild und hmm vielleicht mehr als Ostergeschenk???
-
the doors are open at 18.00 so the other Bands play before and AV will be on stage at 23:30 I guess or a little later.....
-
Happy Birthday Sea-ly
-
90 Minuten wow und das bei ELO als Klassikversion und The Lords (hoffentlich spielen die nicht nur 15 Minuten...)
Es wird vermutlich auch ein AV-Fan aus den USA dort sein :i_love:
-
hmm Hannover und Kultur, also wo fang ich an?
Scorpions
Uli Jon Roth (bald hier in Phoenix nen Konzert)
Michael Schenker (auch im Maerz ein Konzert hier)
Eloy (hatten ihr Studio hiner meiner alten Schule in Hannover-Suedstadt
JANE
und nicht zu vergessen, ohne einen auswanderer aus Hannover haette es nie Steppenwolf gegeben - Born to be wild...Den Tag zur Nacht machen, hier auf jeden Fall grins, aber in Hannover??
Das ist schon eher in Berlin moeglich, wo man dann....aber das ist eine andere Geschichte.... :i_drink: :sterne: :t_teufelschalk: -
Jopp, 21 Jahre Berlin waren genug und in Berlin-Neukoelln hab ichs nicht mehr ausgehalten (aus verschiedenen Gruenden)
Fuer Veganer ist neben Berlin noch Hannover die beste Wahl oder Hamburg, aber dort habe ich keine Verwandten
-
Jenau denn bis kurz vor Jahresende war ich ja noch ein Pfannekuchen oops Berliner....
-
Happy Birthday Ivo und Gruesse aus USA,
Bernd -
sea-ly: bis Ende Maerz in Arizona und dann wieder in Hannover
-
Ich ueberwinter in USA und wuensche allen eine schoene Zeit bis zu den Konzerten im Sommer...
-
@ Ways also ich fand damals den Ball der Aids/Hilfe im Berliner Rathaus gut, man hat sich halt etwas eleganter angezogen, weisses Hemd zu Jeans oder schwarzer Hose, da wird man dann auch von den Ballkleid-Traegern akzeptiert...
-
Die komplette Show aus Ekaterinenburg auf Youtube wow
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich will ja nicht schlechte Stimmung verbreiten, aber der Reaggae-Rhythmus ist derselbe wie bei Ismael I. mit \"Somewhere over the rainbow\".... scheen
-
Eine der Humpe-schwestern, da ja Effjott Krüger in der Sputnik Roadhouse Band war? und wieder abtauchend....
-
Wenn ein Bandmitglied derzeit in Hamburg ist und bei der Duettpartnerin für den Weihnachtssong handelt sich um eine Berlinerin, so könnte Nena gemeint sein oder ist das lediglich ein Besuch bei Tobias?
So mit letzten verwirrdenden und verwirrten Worten ziehe ich mich zurück, da mein Umzug nach Hannover ansteht.Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.