Beiträge von Aubanio

    Ist zwar Off-topic, aber ich dachte ich setz es mal rein.
    Wenn Alphaville beim WMG gesignet hätten, wären alle Songs von AV komplett aus youtube entfernt worden, die Sperre wirkt selbst bei (am Beispiel Green Day) der offiziellen von der Band bzw. Major Label eingerichteten Seite in youtube.com
    Da fragt man sich doch, was das ganze soll, eine Werbeseite für eine Band ohne Abruf- dümmer gehts nicht mehr. Die Plattenfirmen haben wirklich nur Geld im Sinn.

    Die Verkehrsverbindungen ab Berlin sind auch mies, wie ich grade feststellte, der letzte Zug geht um 14:25 - da ich vorher am Alex bin - und erreicht Malchow um 16:22, später gibts nix aus Berlin raus, schade, daß Suzi abgesagt hat.

    In Neukölln haben sie gefeiert, als wären wir Weltmeister, Vuvuzelas tröten, Böller krachen genau vor meinen Füssen und Autos hupen, ich dachte schon wir hätten gewonnen... (ZDF.de und Zatoo hatten leider Totalausfall)

    eine tolle Aussicht auf Dubai inkl. Jay-Z FY im Radio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gab wohl 2 Bads mit dem gleichen Namen. Hier die Besetzung von Chinchilla Green mit Patty Galore (Quelle Michael Carrolls Homepage):
    Lineup:


    1983: Ariane M., Michael L., Marian G.
    1984: Ariane M., Julie O., Steffi B.
    1985: Julie O., Michael O\'R.
    1986: Julie O., Michael O\'R., Patti G.
    1987: Julie O., Michael O\'R., Patti G., Hansi B.

    Reinald Grebe - Für immer Punk (Pianoversion)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (für den der "Brandenburg" kennt, klingt fast genauso) ;)

    Ahos ja ist eigentlich von nem Fan in Prag gefragt wurden und die Antwort war \"we have a new deal with universal music\" oder \"we have a new deal with Universal Music\"
    Die Antwort war daher nicht so ganz eindeutig, nun stehts offiziell fest.
    Freuen wir uns also auf eine Veröffentlichung mit CD, CD luxus Version (CD&DVD) oder ähnlichem...

    es kommt auf jeden einzelnen an, sagen die einen, andere wiederum denken nur \"ach das gefällt mir nicht\" und sagen nichts.


    Warum gibt es im Forum einen Unterschied zwischen der Kreativität von Krapplund (Weihnachtskarte) und Dreamer (AV-Cover Weihnachts-Version) und der Band mit ihren Weihnachtsgrüssen?


    Letztere werden natürlich hochgelobt, während die im Dunkeln keiner Worte bedacht werden, nicht mal ein Dankeschön? Man könnte ja mal über seinen Schatten springen und einige Worte äussern, bevor man sich dann wieder erst im Sommer auf einem Konzert trifft. Dann ist die Karte bzw. der Instrumentalsong Schnee von gestern...


    An dieser Stelle Danke an Ariana auch fürs Bedanken an Krapplund.


    Bernd