Beiträge von Aubanio

    Frank: es gibt Bands, die 17 Jahre lang überhaupt nix gemacht haben, die sich einfach trennten, weil es nicht mehr weiterging. Heute sind sie zurück, besser denn je.
    Was wäre, wenn Alphaville 17 Jahre lang Pause gemacht hätten?


    Und was ist mit Guns n´Roses? auch deren Album \"Chinese Democracy\" wurde wieder und wieder verschoben. (nur so am Rande)


    Ich bin froh, daß die neue CD von Alphaville in 2014 kommt, die Band zum Jubiläum 2014 3-4 Konzerte in oder bei Paris gibt und erfreue mich bald an der 3 CDs umfassenden Fancompilation!!!

    Alles Gute nachtraeglich zu Deinem Ehrentag Andre und liebe Gruesse aus den USA von Bernd und Christina Friedrich (in Prag 2009 hiess sie noch Carvalho)
    Back into the Future und wir hoffen, 2014 in Paris mit dabei zu sein...

    Auftritt am 7.9.:


    07 September 2013: WITTENBERGE (Germany)


    Herzliche Einladung zur Dankeschönveranstaltung für alle Hochwasserhelfer am
    7. September 2013 am Nedwighafen (Elbstraße 65, 19322 Wittenberge)
    Ablauf:
    16:30 Uhr Gottesdienst mit Dr. Markus Dröge, Bischof der evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz
    18:00 Uhr Der Präsident des Landtages Brandenburg, der Ministerpräsident des Landes Brandenburg und der Landrat des Landkreises Prignitz laden zu einer öffentlichen Dankveranstaltung ein
    Ab 19:30 Uhr großes Dankkonzert mit Angelika Weiz, \"Alphaville\" und \"The Dise\"
    http://www.wittenberge.de/news…ubrik=1&news=210641&typ=1
    ====================================
    Kein Ticketverkauf = freier Eintritt
    Auftritt: Alphaville gegen 21:30h

    Ich kam gerade vom Pet Shop Boys-Konzert zurück und ging mit Patrice die Oranienstr. entlang. An der Ecke kurz vorm Alphaville-Studio kam ein junger Mann um die Ecke und sprach mit Freunden am Handy darüber. Irgendwie spooky, da wir im Konzert m.E. noch \"Always on my mind\" gehört hatten und MJ ja die Rechte an den Elvis-Songs hatte...

    Darf ich einen Song zum Raten einwerfen?
    Welcher Song ist sehr schnell quasi aus der Retorte entstanden? Und wer mag diesen Song überhupt nicht?
    Bitte beide Fragen beantworten nach Möglichkeit. :)

    ..sind eine tolle Band aus den USA, die ähnlich wie X-Perience klingen.
    Hier ein Soundcloud-Link aus ihrem neuen Album:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ist eine Cover-Version von äh ja genau) Wer weiss den Titel? :d_gutefrage:


    Hier ihre Homepage
    http://www.thegreenchildren.com

    Viel Spaß Euch allen in Itzehoe.
    Ich bin bis Ende September im fernen Arizona und geniesse dort bald die Cover-CD, die von Krapplund mit Liebe und Engagement gemacht wurde. (Leider wurden bis jetzt nur 77 von 1000 verkauft)
    Und wenn ich zurück bin, ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zur Erscheinung der neuen CD von Alphaville.

    Ich kann nicht verstehen, was hier abgeht. Ich selbst habe mich ja nicht mit ruhm bekleckert, da ich eine Zeitlang den FC-Betrag nicht zahlen konnte. Als ich finanziell wieder besser da stand (sprich eine Arbeitstelle hatte) wollte ich wieder in den FC. Leider gab es verständlicherweise eine Absage und auf meine Anfrage hin, doch den Beitrag für 2 Jahre zu bezahlen, kam nie eine Antwort - schade eigentlich.
    Sowas oder ähnliches ist aber keine Grundlage, dann Drohbriefe oder ähnliches an einzelne Personen zu richten. Ein FC ist immer ein Gemeinschaftsprojekt, wo abgestimmt werden muß, wer macht was und wann. Insofern war das an mich eine Gemeinschaftsnetscheidung, an der ich selber schuld war.


    Famous last words: es sind immer die besten Leute, auf die leider in dieser Welt der meiste Dreck geworfen wird.


    Überdenkt Eure Meinung nochmal und rockt den Club weiter.


    Viele Grüße aus Las Vegas,
    Bernd