Beiträge von alphavillist

    Nachdem ich die "Forever Pop"gleich am ersten Tag käuflich erworben habe,hatte ich heute das Glück,eine von Bernd und Marian handsignierte "Forever Pop"-CD gewonnen zu haben.Diese wurde bei TV-Total verlost!:dance1:

    Vernichtende Kritiken und böse Nachreden in Bezug auf "Forever Pop"gibt es einige,wie zum Beispiel in der Bildzeitung(wer liest schon die Bildzeitung???).Da wird behauptet,dass AV auf Krampf mit neuen DJ-Mixen den Anschluss an die heutige Zeit schaffen will,und damit recht alt aussehen würde.
    Mein erster Weg gestern war in den Plattenladen um diese CD zu kaufen und ich bin auch sehr zufrieden damit(mit Ausnahme:Jet Set):dance1:
    Tschüss.

    :dance1:Ich persönlich bin stolz,die Fanedition erhalten zu haben.Bernd`s Rede an die Fan`s(sehr originell,wenn man genau auf den Anfang hört)ist meiner Meinung nach sehr persönlich und dass wir die ganze Sache als Geschenk erhalten haben,verbietet es selbstverständlich,daraus Profit zu schlagen.Kauft das Exemplar nicht,nur so können wir uns wehren.Auf diesen Weg möchte ich persönlich Marian und Bernhard noch einmal für die FY-2001-Fanedition danken.Frank

    :dance1:Hallo Bernd!Erst der Glückwunsch zu Eurem Sohn.Alles Gute ,Gesundheit und Glück für Euch!Der zweite Glückwunsch zu den Remixen-Beide gefallen mir super!Ist Euch ein guter Wurf gelungen.Weiter so!Frank