Beiträge von alphavillist

    Forever Young von Interactive ist die reinste Verunglimpfung des Alphaville Klassikers!Die ganze Aufmachung und die dumme Visage im Video ist der blanke Hohn!!!
    Der passensde Smiley dazu müsste ein kotzendes Gesicht sein!

    Hallo Bernd !
    Herzlichen Dank für das fantastische Weihnachtsgeschenk.Thats all ist wirklich super geworden!Mir gefallen Eure überarbeiteten Songs fast besser als die Originalen!Viele Grüsse-Frank!:dance1:

    Mit Bedauern werden viele Alphaville-Fans das Auflösen des Fanclubs:Faithful & True zur Kenntnis genommen haben.Auf diesen Weg möchte ich ganz persönlich Ilwa u.Uwe für Ihre 15jährige Arbeit als Clubleiter danken!Sie haben uns Alphaville immer allgegenwärtig und aktuell nahgebracht und ich denke,viele von uns haben eine sehr schöne Zeit mit den Beiden gehabt.DANKE an Euch.;(

    Ich kann mich der Allgemeinheit nur anschliessen:ein gut gelungener Bericht mit Bernhard über Alphaville und Atlantic Popes!Dass die Fragen ,die der Moderator an Bernd stellte mehr für die Allgemeinheit waren,ist doch absehbar;wir Fans verfügen doch über das Insider-Wissen!Eines ist auf jeden Fall gelungen: Alphaville wieder in das Gedächtnis der Leute zu bringen mit der dazugehörigen Botschaft : Alphaville war in der Vergangenheit nicht untätig und hat viele tolle Sachen produziert ,inklusive Bernhard`s Projekt mit Max Holler ! :dance1:

    Noch mal an Kaddi.Danke für die "Nase".Wie machst Du das bei den DJ? Auch immmer seine CD`s umschichten?-Der Arme wundert sich,weil er immer was anderes spielen wollte und doch (zu Deinen Glück)immer Alphaville zu hören ist .:dance1:

    :dance1:Dein Kombinationsvermögen ist doch 1A!Wenn Dich die gewonnene FP-CD nicht auf die Idee gebracht hat,dann spätestens der Aufkleber!-Grüsse an alle! :dance1:



    :dance1: :dance1: :dance1:

    In unseren SATURN_Markt steht Forever Pop auf Platz 59 der meistverkauften "100"!:dance1: Und dort habe ich auch eine 5-Inch-CompactDiscMaxi von"Big in Japan"(1992)mit 4 Versionen bekommen.Da war die AV-Adresse noch in D-1000 Berlin 62 !:dance1:

    Kann mir einer einen Tipp geben,wie und wo man an CD`s oder Material von Rainer Bloss kommt?In den von mir befragten Läden gab es nur ungläubiges Kopfschütteln!:dance1:

    Betr.:Dreamscapes!Um Beschädigungen dieser Rarität (ich habe,glaub`ich,eine der letzten) vorzubeugen,habe ich mir die besten Titel auf CD gebrannt.(Sind auch 6 CD`s geworden!)Denn in meinem Wechsler im Auto liefen diese täglich hoch und runter.Somit kann ich mir die Original-Sammlung im hohen Alter(ab 40 ?)noch anhören und wenn dann die Rente nicht mehr reicht hab ich immer noch ein kleines Polster!!! :dance1:

    Hi,Kaddi!Hast noch nicht ernst gemacht,mit dem AV-Aufkleber?!Bekennst dich wohl in der Öffentlichkeit nicht zu AV?
    Heimlich CD`s umschichten,das erinnert mich an die Wahlfälschungen in der DDR-war`n Spass !:dance1: