Beiträge von alphavillist

    Auf Antenne Sachsen kam über Ostern die TOP 1000 für Sachsen!Dort belegen Alphaville mit:Sounds like a Melody Platz 112 und Big in Japan Platz 97 !!!
    :dance1:

    Nachdem ich am 22.03.02 vergeblich versucht habe ins Forum zu kommen,erstrahlt es heute(23.03.02) im neuen Look!Super gemacht!Auch die tolle Idee mit der Navigation!
    Da werde ich wahrscheinlich noch öfter als sonst im Forum sein!:dance1:

    Wenn jemand die Shirts schon bekommen hat:wie fallen diese grössenmässig aus?Ich bin recht füllig,und brauche die 52/54,dann kommt noch das erste einlaufen nach dem Waschen!Also XL oder XXL-das ist hier die Frage ::dance1:

    Wir in Sachsen(Dresden)bekommen leider Radio-SAW nicht in unsere Empfänger.Wenn ich mal im Sendegebiet unterwegs bin,ist SAW das Einzige ,was bei mir im Radio läuft!:dance1:

    @ak:Nein ,wir haben bei uns in Dresden einen Plattenladen,dessen Betreiber sich sehr engarchiert!Und von dem ist die Auskunft von England!Über Ebay habe ich wenig gutes gehört,sodass ich gleich die Finger davon lasse! :dance1:

    Ich habe vor ca.4 Monaten !!! div. Maxis(ich weiss gar nicht mehr welche) bestellt,die sind bis heute noch nicht geliefert,werden aber immer noch als erhältlich geführt!Sollen wohl angeblich aus England kommen.:dance1:

    Ich denke mal,dass AV mit Ihren Konzerten alle Altersgruppen ansprechen müssen.Und so gehören auch die älteren Songs mit dazu.Natürlich müssen auch Songs von Dreamscapes 9 dabei sein.
    Also gönn uns älteren Konzertbesucher doch ein paar Ohrwürmer. :dance1:

    Was man an dieser Stelle auch mal positiv benennen kann:Die Song`s,mit denen Bernhardt(und Max)die Seiten auf Atlantik Popes untermalt,find ich super!Mein Favorit ist dabei der Hintergrund zu
    Pix`s!!!:dance1:

    Îch wollt eigentlich auch nach Berlin,hab aber nicht an meinen Arbeitgeber gedacht!Also,ich hätte eine Karte für Berlin übrig(27.87€-Karte+Versandgebühren)),die ich gern abgeben müsste!Dafür klappts mit Leipzig!:dance1:(Hoffe ich!) :dance1:


    Kommando zurück:Ich kann doch mit nach Berlin.Hurra!:dance1:

    Wenn man in Franks "Maelstrom"-Projekt reinhört(ist ein Link auf Alphaville-de),merkt man gleich,dass seine Musik sehr von der AV-Linie abweicht.Ich denke auch,dass es gemeinsame Projekte nicht mehr geben wird!:angry:

    Ich habe mal in den Song reingehört,welchen es bei"Fleps"als Hörprobe gibt:eine gewisse Aehnlichkeit zu Marians Werken ist nicht zu leugnen!:dance1:

    DeMo hat sich ganz gut wieder gefangen.Wenn man an die Zeit denkt,als Dave gaaaanz unten war,spiegelte sich das auch in deren Musik wieder!Da hatte selbst der eingeschworensde Fan Probleme,die Musik nachzuvollziehen!
    Es wird immer mehrere Parteien geben-die,welche die Musik gut finden,und welche ,denen das halt nicht gefällt!(und die dazwischen)
    Mir als Alphaville-Fan gefällt auch nicht alles von AV!!:dance1: