Beiträge von alphavillist

    @Morgen:Bernd war noch nie ein Freund der Öffentlichkeit!Und wie bitte:"Marian hat die "Arbeit"?Was wären die Hits von Alphaville ohne Bernd?Marian ist nun mal ein Öffentlichkeitsfetischist und Bernd halt DER Mann im Hintergrund!
    Würdest Du Dich (namentlich)an einem Projekt beteiligen,welches Dir nicht liegt und eventuelle Konsequenzen mit sich bringt?

    So bischen erinnert mich das an"Versprochen ist versprochen",nur dass Arnie hier nicht in der Klemme sitzt,sondern dass Marian der Papa ist und wir alle die an Ihn glaubenden (und entäuschten) Kinder!:dance1:

    Ganz so 100 prozentig habe ich nicht an den Termin geglaubt,weil AV die Fans manchesmal enttäuscht haben(mit VÖ-Terminen).Aber stornieren werd ich trotzdem nicht!
    Nun muss ich mir wieder ein neues Massband kaufen,um Tag für Tag bis zur Veröffentlichung abschneiden zu können(So wie damals,als man die letzten Armeezeit-tage abgeschnitten hat):dance1:

    Auf unseren Krankenhaus-stationen gibt es auch "Gästebücher"!Dort stehen fast nur Lobe!(Man weiss ja nicht,ob man da noch mal hin muss).
    Für Nörgeleien gibts "Kummerkästen,"!(Werden meist diskret behandelt).
    Was ich sagen will ist,daß Kritik in einem gewissen Mass angebracht sein kann,aber in ein Gästebuch trage ich mich z.Bsp. nur ein,wenn ich zufrieden bin!
    Unsere "Gästebücher"liest ja jeder,der auf Station ist.Und jede Nörgelei verschreckt die Patienten.
    Deshalb sollten wir unsere Kritik direkt an Moonbase schicken und keine Besucher der offiziellen AV-Seite verschrecken!:dance1:

    @Jenny:Ich denke,Jogi hat ganz klar Stellung bezogen zu dem Preis der "Crazy Show"und dabei solltest Du es auch belassen!Wenn Du irgendwann mal eine Familie haben solltest und auch dazugehörige Verpflichtung(Kinder,Haus,Auto...und vielleicht keine Arbeit)dann ist das nicht mehr so selbstverständlich,80 Euro hinzublättern-da ist aller wahrscheinlichkeit Absprechen angesagt.

    @andre:Gibt es für Dich eigentlich noch etwas anderes als Alphaville?Du informierst uns ja besser über die Band als Alphaville selbst!An Dir ist wahrscheinlich ein Webmaster verloren gegangen!:dance1:

    Bis jetzt sind fast alle verärgert und es gab nur Kritik an Moonbase.Vielleicht ist die limitierte Box nur für uns Fans gedacht und aus den besten Songs wird dann (mit Ankündigung)ein offizielles Album geschaffen!Otto-Normalverbraucher interessiert die Alphavilleseite im Netz nicht,der kauft nur,was es im Laden von AV gibt(und schon gar nichts,wo man nicht reinhören kann)!Einige Songs darauf sind uns ja bekannt.Wenn man etwas in Eigenregie produziert,wirds halt teurer(siehe DVD).Vielleicht gibts ja ein Booklet wie bei der Dreamscapes 1-8 dazu!Warten wir es ab-Alphaville waren schon immer für Überaschungen gut.
    Alle haben gedrängelt (ich auch) und jetzt,wo das neue Album praktisch über Nacht da ist,sind wir auch nicht zufrieden.
    No price is too high for illusions!:dance1:

    Die Kritik ist berechtigt.Dennoch habe ich die Box geordert und 80 Euro ('heul...)Überwiesen.Die Frage ist nur,nachdem Bernhard zur Dreamscapes 9 Stellung bezogen hat:Kaufen wir ein Alphaville-Album?:dance1:

    Zur Zeit wird mal wieder eine FY-Fanedition bei Ebay angeboten zum Sofortkaufpreis von 39 €,bzw.mit Bieten ist man erst bei 30€. Auch wer die "United" sucht ,wird fündig,allerdings nicht für den Ladenpreis. :dance1:

    Mittwoch bestellt und heute(Freitag) schon da.Die besten Stücke bleiben Mabuse und Machinery.Der Rest ist Geschmackssache.Aber vielleicht hört(und sieht)man sich ja noch rein.:dance1:

    Ich finde "Hold me"recht gut-ein typischer 80iger Jahre-Song.
    Mit Modern Talking bringe ich das nicht in Verbindung,da hiese der Song ja"Hold me Nora":dance1:

    Es ist ja auch noch lange kein Ende in Sicht.Dresden hat es zwar mit als erstes erwischt(nach Bad Schandau und Pirna),aber die Elbe fliesst ja weiter,und da wo Flüsse zusammentreffen,die beide Hochwasser führen,dort verschärft sich die Lage ja noch schlimmer.Magdeburg,bzw.derRaum Ostprignitz sind ja dann die nächsten Betroffenen.;(

    Die Bilder aus Dresden sind leider traurige Realität!Heute ist die Uniklinik in DD-Johannstadt evakuiert worden.Friedrichstadt ja schon vor Tagen.Viele Patienten waren erst aus Friedrichstadt in die Uniklinik verlegt worden.
    Täglich fährt man durch die Stadt und registriert seine Umgebung kaum noch-und plötzlich sieht man Berichte mit Bildern,wo nur noch "Land-unter"und Zerstörung zu sehen ist.Viele Stadtteile von Dresden sind erst vor kurzem aufwendig restauriert worden,bzw.man ist noch dabei.Von den Kulturschätzen und-denkmälern(Zwinger,Frauenkirche,Dresdener Schloss...) ganz zu schweigen.
    Dresden gilt zur Zeit immer noch als Attraktion:der Hochwassertourismus boomt und behindert auch vielerorts die Rettungsmassnahmen.
    Es wird auch in verschiedenen Teilen der Stadt geplündert!
    Eine Unmenge an Helfern(THW,Rot Kreuz,BG,DLRG...)aus anderen Bundesländern ist vorhin noch in Dresden eingetroffen-dennoch werden sehr viele freiwillige Helfer gesucht.
    Hoffen wir,daß die schlimmsten Befürchtungen nicht eintreten.
    Es ist im Grunde nicht zu beschreiben,was uns Sachsen zur Zeit widerfährt.
    Gruss aus Dresden.Frank
    ;(

    Ich habe bei Atlantik Popes nachgefragt:Im Moment gibts Probleme bei der Produktion,es sind aber alle Bestellungen(auch die Sonderbestellungen von Golden Feeling)notiert,und wir werden informiert,wenns losgeht.(zwecks Vorkasse!):dance1: