Beiträge von Eiscreme-Mädchen

    Hallo ihr Lieben,
    zwei Sachen finde ich an der Geschichte wirklich übel. Zum einen werden Fans, die von weit her anreisen wollten, zweifach etliche Unkosten auf sich genommen haben für NICHTS (Stornierungen sind ja auch nicht immer möglich) und die Kosten für die Konzerttickets machen dabei noch den geringsten Betrag aus. Zum anderen ist eine doppelte Konzertabsage natürlich rufschädigend für die Künstler, auch wenn nicht sie es sind, die sich unprofessionell verhalten haben.
    Ach ja, ich habe tatsächlich versucht den Veranstalter anzurufen. Es lief nur das Band. Das Gloria ist meiner Meinung nach ein guter Club und Köln eine gute Stadt für ein Konzert. Jammerschade!

    Dear Martin,
    I didn\'t know you well but I remember you from our few encounters as a very nice and humorous guy, always easy to talk to.
    Go on playing your music in heaven now, along with all those other great musicians who died too young.
    My sincerely felt sympathy to Anja, your family and all your friends.

    Liebe Kölsch-Fans,
    ...werde auch zwei Karten für Köln bestellen - eine ist für eine Freundin, die unbedingt ein Konzert erleben will, nachdem sie AV jüngst im TV gesehen hat (!)
    Lustig, ich habe früher mal 600 Meter vom Gloria entfernt gewohnt. Das war (ist sicher auch noch) v.a. ein beliebter Schwulen-Treffpunkt mit gutem Kulturprogramm.
    Andrea

    Mir hat der ganze Auftritt von Marian auch gefallen, wobei ich die unplugged-live-Version von IDFYT tatsächlich noch schöner fand als die Single-Version...Gitarren mag ich persönlich einfach doch lieber als Maschinen...


    Für das, was sonst noch unter der Rubrik Talkshows im TV läuft, waren die Sendung und die Gäste okay. Die Anwesenheit von Vera(wie heißt sie noch gleich..?), die leider keine Kassierin geworden ist,nutzte immerhin ein anderer Gast (Tim Mälzer)um festzustellen, wie geschmacklos ihre Reality-Dokus sind...

    Bin ganz deiner Meinung, Matthias. Wenn Leute wie z.B. Dreamscape mit einem Artikel unentgeldlich Werbung für die neue CD machen, dürften das AV - egal ob Originalbesetzung, langjähriges oder temporäres Bandmitglied - sicher freuen.
    Übrigens glaube ich mich zu erinnern, dass Marian selbst schon einmal in einem Interview gesagt hat, seine Stimmlage habe sich zwangsläufig verändert und er könne einen Song wie \"Fallen Angel\" heute nicht mehr so hinkriegen wie damals in den 80ern.


    p.s.: Ihren besonderen Reiz hat seine Stimme deshalb mitnichten verloren, finde ich...

    Was auch immer sich hinter dem Titel verbergen mag(die Interpretation von Ariana finde ich am schönsten),es freut mich riesig, dass es die neue CD nun endlich geben wird. Auf jeden Fall werde ich diese bunte Scheibe in einem ganz normalen CD-Laden erwerben.
    So ein Plattenfirma-Deal ist doch eine feine Sache.Der geplante Auftritt von AV in der NDR-Talkshow,die keine schlechten Quoten hat, spricht schließlich dafür,dass die Firma auch etwas Promotion für das Album betreiben will.Das wird ein goldener Oktober, keine Frage!
    Liebe Grüße an alle hier im Forum von Eiscreme-Mädchen

    Hallo Kathrin,
    ja - ich übernachte in Laufach. Die Gaststätte /Pension heißt \"Zur Eisenschmelz\" (tel.: 06093/409). Ein weiterer Fan aus dem Saarland wird ebenfalls dort übernachten.
    Vielleicht haben sie ja noch etwas frei.
    Wenn du noch eine Unterkunft finden willst, würde ich dir aber :) den Tipp geben, nicht mehr zu lange zu warten, da die Auswahl in Laufach sehr überschaubar ist. Viel Erfolg!


    Andrea

    Lieber Matthias,


    ich würde mal davon ausgehen, dass für 22:30 der Auftritt von AV geplant ist. Ich werde übrigens auch kommen - und freue mich schon sehr auf das Konzert.


    p.s.: Dankeschön für die aktuelle Golden News mit der CD-Überraschung!


    Andrea aus Frankfurt