Beiträge von The Voyager

    Zitat

    bin echt gespannt ob es einem anderen land wie china gelingt eine goldmedaille zu erhaschen...


    Bist Du Hellseher? Was wir sahen, waren die pharmazeutischen Spiele von Doping, äh, Peking!
    Hoffen wir, wenn schon nicht hier in Leipzig :g_schluchz:, dann wenigstens in New York
    gehts fairer zu!

    Momentan \"On The Beach\" rauf und runter. Zitat aus einer Amazon-Beschreibung: \"...klingt wie nichts anderes in der Musikwelt...\" Das trifft es haargenau, anders kann man dieses geniale Werk nicht beschreiben.:a_super:

    Stimmt, das war die World Tour. Ich hab nochmal auf mein Souvenir-T-Shirt geschaut. An der Decke der Halle hing die 1701-A, allerdings stimmten die Proportionen nicht.
    Die Gruppenführung durch die D hab ich auch gemacht.
    Fazit: Ich war auf noch keiner Fed-Con (heul!)

    Den Text kenne ich schon, trotzdem Danke fürs Reinstellen. Ich hab mir aber jetzt erstmals das Video bei Youtube angesehen. Sehr eindringlich gemacht. Es gibt ja viele Filme zu diesem Thema - erfunden oder wahr - und meist spielen sie in solchen USA- Provinzstädtchen. Die Beschuldigten sind meist dieselben: Schwarze, Homosexuelle, Einzelgänger, Atheisten, Zugezogene oder auch nur Durchreisende. Schlimm, was Intoleranz vermag.

    Wow! Ein paar Worte zu Alphaville! Im RADIO!!! Hab lang nichts derartiges mehr gehört.
    Wenn sie AV spielen, kündigen sie sonst bestenfalls nur den Song an.
    Die Gerüchte verdichten sich scheinbar wirklich:b_fluester:

    Sag ich doch! Das hätte mich auch gewundert:biggrin:
    Aber schön, daß ich Dich in diesen Thread locken konnte:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Angelia? Hazard?? Beide 1990/91? Kennt Ihr die echt nicht?
    Aber dass er die drei BA-Hits schrieb, wusste ich noch nicht. Gibt doch immer was zu lernen hier im Forum!:g_lernen:

    Hi, Hi, Hi,
    ich hab auch eine Scheibe. Äh, von Sandra im Regal stehen, meine ich!
    Das ist die Greatest Hits von 1992. Da ist alles drauf, was sie in ihrer großen Zeit so gemacht hat, mehr brauch ich von Sandra nicht. na ja, bis auf einen bewußten mp3-Song, der sich immer mal wieder in meinen Mediaplayer schleicht.
    Ach so: Das Bier schmeckt! :b_drink:

    Das Chaos im Ranzen meines Sohnes nach dem ersten Schultag beseitigen...:a_kopfschuettel:
    doch dann ein schönes kühles Radeb... nee, ich will ja hier keine Werbung machen! :i_drink:

    Zitat

    von Any:


    Alex (joker) hat sich wirklich ne menge arbeit gemacht, die vielen texte zu uebersetzen... und auch super gemacht


    Ich habs im Eröffnungs-Posting gesagt und ich sags nochmal:
    Ich habe einen [f5]riesigen Respekt[/f5]
    :i_respekt::i_respekt::i_respekt::i_respekt::i_respekt::i_respekt::i_respekt:
    vor Jokers Arbeit, und der Sinn meiner Übersetzungen sind auch mehr die Ergänzungen, also die Textstellen, die in den bisherigen Lyrics fehlen, obwohl sie Teil der Songs sind. Es würde mir nicht im Traum einfallen, z.B. SLAM neu zu übersetzen!


    Zitat

    von Katrin:
    Hab die neuen Texte übersetzt fertig(die Frage ist blos wo?) ) ...muss sie dann nur hier reintippen(wenn ich sie finde, hmmm)


    @ Katrin: hast Du die Texte gefunden? Welche hast Du Dir denn vorgenommen?

    Hi!
    Der Einschulungsstreß liegt hinter mir und meiner Familie, jetzt hab ich wieder Zeit fürs Forum.
    Den Borg hatte ich doch tatsächlich übersehen, als ich die Smilies durchforstet habe:j_peinlich: Ja, die Borg haben sicher recht damit, daß wir eine minderbemittelte Spezies sind:a_traenenausbrech:
    Im Netz gibts ja geniale Trek-Smilies! Aber der hier ist auch nicht schlecht:
    :v_cylon:
    Kennst Du noch Commander Adama und Starbuck (nicht die Ami-Lorke, die Kaffee sein will) und Apollo (auch nicht Leif, hihi!)
    Warst Du 99 in Düsseldorf bei der Fed Con? Das war meine bisher einzige Convention, im Jahr darauf kam unsere Tochter, und dann verschoben sich die Prioritäten etwas, überdies war auch dann nicht mehr soviel goldgepreßtes Latinum in der Kasse
    :totlach:

    Ah, wieder doppelt gemoppelt! Hab grade ways\' Gallery durchgesehen (köstlich!) und das High-res-Gruppenbild gesehen. Vielleicht sollte ich künftig alle Beiträge durchlesen, bevor ich poste. Danke an ways für die Fleißarbeit!
    :a_schlafmuetze:(*kalte Asche aufs Haupt streu*):a_schlafmuetze: